Wacken 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 200)
  • Autor
    Beiträge
  • #3307777  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Warum sollte man das Aufräumen? Wenn man schon für ne Müllpauschale zahlen muss, dann können die das ruhig selbst machen.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3307779  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Errraddicator
    Und die ham wir vor abreise fast alle schön sauber aufgeräumt, ich hatte ja nich umsonst Müllbeutel bei.

    Du bist ja auch untrue. :mrfinger:

    😉

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3307781  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    RieslingmanWarum sollte man das Aufräumen? Wenn man schon für ne Müllpauschale zahlen muss, dann können die das ruhig selbst machen.

    Genau deswegen wird die Müllpauschale jedes Jahr teurer …

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #3307783  | PERMALINK

    Dieter

    Registriert seit: 05.06.2007

    Beiträge: 2

    es war mein 10. W:O:A und definitiv das Beste. Bei 72.500 Karteninhabern kann man es nicht allen recht machen. Einige Kritik ist nachvollziehbar ( WET-Stage, Sound True Metal Stage). Ansonsten war es einfach nur schön. Danke an die Organisatoren, die vielen engagierten Helfer und natürlich an die vielen netten Leute im Dorf.

    --

    #3307785  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Eddie1975Du bist ja auch untrue. :mrfinger: 😉

    Das stimmt allerdings…
    Wenn ich mich hier jetzt schon wieder meinen gelbem Nike-Shirt begucke … kann ja nix werden 😆

    --

    #3307787  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    RieslingmanWarum sollte man das Aufräumen? Wenn man schon für ne Müllpauschale zahlen muss, dann können die das ruhig selbst machen.

    so siehts aus. Oder wieder das 5€-Müllpfand, da hätt sogar ich was abgegeben.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3307789  | PERMALINK

    williWaldmann

    Registriert seit: 27.12.2005

    Beiträge: 930

    ich fands auch geil^^

    uind ich find der grabnebelgeist is ne geile säge^^

    --

    deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
    #3307791  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    dat war ein schönes festival
    enslaved, black dahlia murder, sodom, norther, sacred reich, posessed, overkill war alles geil

    #3307793  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Ach Shit, Black Dahlia Murder wollt ich ja auch noch gucken….gar nicht mehr dran gedacht.

    --

    #3307795  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    williWaldmannich fands auch geil^^

    uind ich find der grabnebelgeist is ne geile säge^^

    oh ja, der hat mir 2 ma die Haasrwe gebürstet. Der kriegt jeden Knoten raus. danke Max!

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3307797  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    RieslingmanAch Shit, Black Dahlia Murder wollt ich ja auch noch gucken….gar nicht mehr dran gedacht.

    da hast was verpasst.trevor war wie immer ein total hässlicher vogel aber der is einfach ein dotzball :mrgreen:

    war auch ein lustiger circle pit.und das so früh am morgen.
    haben auch nen neuen song gespielt.der dens auch auf der myspace seite gibt.
    also war schon geil

    #3307799  | PERMALINK

    Slaytanic

    Registriert seit: 25.06.2007

    Beiträge: 9

    War ebenfalls auf Wacken, hab so ziemlich alle Bands gesehen, manche nur für ein paar tracks, andere komplett.

    Positiv:
    Possessed, Cannibal Corpse, All that remains, Hatesphere,
    Heaven Shall Burn (hammer circle pit!), Dimension Zero (nur die Zuschauer waren da ziemlich lahm), Belphegor fand ich auch sehr geil.
    Municipal Waste hätten auf die Main-stage gehört, geile Show, 45 Minuten Circle Pit, war total am Ende danach. Napalm Death, wovon ich leider nur die Hälfte verpasst hab wegen des Brandes).
    Metalmarkt (große Auswahl)
    Schließfächer
    Supermärkte auf dem Gelände.
    Wie immer sehr friedliche und nette Leute.

    Negativ:
    Viel zu voll!!!
    30 Minuten Fußweg zum Zelt
    Duschcamps für 2,50 € (Gruppenduschen, wo nicht mal richtig Wasser zeitweise nicht mal Wasser rauskam).
    Wet-Stage zu klein (bzw, ständig überfüllt)
    Fast keine Sitzgelegenheiten!
    Überhöhte Preise.
    Allgemein ziemlicher Wucher bei den Buden.

    Im Endeffekt hat es sich für mich aber auf jeden Fall gelohnt und nächstes Jahr bin ich wohl wieder dabei.

    --

    #3307801  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    komisch, wenn ich in der WET-Stage war, wars immer gemütlich: Torture Squad, Sabbat, Municipal Waste. Die guten Sachen kennt halt ma wieder keiner.

    Und MW auf die Main Stage ist quark, weil solche Paertystimmung ist vor weniger Leuten einfach intensiver;) Aber von ihrer Spielfreude und Intensität her haben se auf jeden Fall mehr Fans verdient:)

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3307803  | PERMALINK

    Hardi

    Registriert seit: 13.02.2006

    Beiträge: 1,521

    Das Pfälzer Camp war vom Müll schon ganz gut dabei, vorallem die Bibel, dafür hatten wir einen Einkaufswagen!

    --

    #3307805  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    Kam eben bei uns rein – vielleicht könnt ihr der Tante helfen?

    „Lieber Metal Hammer,
    Ich habe das Wacken Festival 2007 überlebt, jedoch habe ich etwas verloren, das sicherlich nicht einfach widerbringlich ist.
    Kurzgesagt, ich habe eine Gruppe Menschen verloren, die auch noch persönliche Dinge von mir bei sich tragen.

    Natürlich war ich so schlau und habe mir weder nummer noch adresse dieser welcher geben lassen (man rätselt noch ob dies etwas mit meinem Alkoholpegel zu tun hatte) .

    Ich werde diese E-mail auch an das Wacken Team schreiben, denn ich brauche dringend Widerbeschaffungshilfe, was diese Menschen angeht.

    Wenn sie oder ihre Kollegen irgendetwas an der Situation ändern können dann wäre das ein unvergesslicher Moment. Metaller müssen doch zusammenhalten auch wenn Dummheit bestraft wird ^^

    Bitte um dringende Hilfe SOS

    Mit freundlichen Grüßen
    Sophie Lautenbach aus Berlin

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 200)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.