Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken 2007
-
AutorBeiträge
-
RexRockerIch kann mir nicht helfen, diese Mülllandschaft erinnert mich immer an die Wochenend-Rocker/-Prolls die auf RaR oder RiP gehen um da mal eben die Sau rauslassen und die die Mucke keinen Millimeter interessiert. Schade. Ich hab das Gefühl das Wacken verkommt langsam auch dazu.
was heisst langsam, da sind doch etliche die nur aufm camping sitzen und „titten zeigen“ gröhlen und vielleicht ma am letzten tag in flames gucken gehn(war nit aufn bombi bezogen btw!)
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Highlights von metal-hammer.deRector Stenchwas heisst langsam, da sind doch etliche die nur aufm camping sitzen und „titten zeigen“ gröhlen und vielleicht ma am letzten tag in flames gucken gehn(war nit aufn bombi bezogen btw!)
Da hast wahrscheinlich nicht unrecht. Ich warte nur drauf dass bald auch Ticketzwang auf dem Campground herrscht, die Herrn vom RaR haben da ja vor 4 (?) jahren die Notbremse gezogen.
+++ NP: In Flames – Come Clarity +++ Sehr passend *lol* +++
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRector Stench
RexRocker
Ich kann mir nicht helfen, diese Mülllandschaft erinnert mich immer an die Wochenend-Rocker/-Prolls die auf RaR oder RiP gehen um da mal eben die Sau rauslassen und die die Mucke keinen Millimeter interessiert. Schade. Ich hab das Gefühl das Wacken verkommt langsam auch dazu.
was heisst langsam, da sind doch etliche die nur aufm camping sitzen und „titten zeigen“ gröhlen und vielleicht ma am letzten tag in flames gucken gehn(war nit aufn bombi bezogen btw!)
da haste nicht unrecht. Eig macht das sogar den größten Teil der Leute aus hab ich im Gefühl.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJebbel of Hodenhagen
Bombenleger
camp chaos:) aber das war noch ausbaufähig
wie schön dass ihr das Klischeebild der Metaller in der Öffentlichkeit belegen musst: Laut, besoffen und dreckig. Wahrscheinlich habt ihr danach noch euer Zelt abgefackelt, was
schmeisst ihr zuhause euren Dreck auch auf den Boden statt direkt in die Mülltüte wenn ihr fertig seid mit essen/trinken?
Auch wenn das jetzt wieder nach getroffene Hunde bellen klingt: Wir sind definitiv nicht die Art von Prolls die grundsätzlich nur zu Wacken gehen um sich zu besaufen und denen die Musik am Arsch vorbeigeht. Aber was sollen wir denn bitteschön machen wenn wir schon den Sonntag vorher da sind? Mensch ärger dich nciht spielen? Ist ja wohl klar das da der Alkohol fließt und man auch mal ein bisschen pöbelt, mein Gott.
Und zum Dreck: Wayne? Es ist nicht vorgeschrieben das man da aufzuräumen hat, warum sollte ich es tun? Vor allem weil ich doch genau sehe wie viele freiwillige Helfer sich Geld verdienen indem sie den Müll nach den Festivals einsammeln. Auch während des Festivals laufen schon massig Müllsammler durch die Gegend, die sich dadurch ein kleines Extra-Einkommen holen. Es ist also nicht alles schlecht daran wenn man Müll hinterlässt.
So, jetzt kannste wieder kommen mit unreife Prolls, blabla. Deine Sache wenns bei dir alles sauber sein soll, is mir absolut bums. Aber einen deswegen gleich anpöbeln brauchst du auch nicht.
--
Hab‘ aus Protest, dass man keine 5€ mehr für den Müll, den man zurückbringt bekommt auch Müll durch die Gegend geworfen. Einfach aus Frust und Protest. Und? Ich war ursprünglich nur wegen den Bands da. Sekundär dann aber gleich wegen den genialen Leuten, von da her.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headRieslingman
Jebbel of Hodenhagen
blub
Auch wenn das jetzt wieder nach getroffene Hunde bellen klingt: Wir sind definitiv nicht die Art von Prolls die grundsätzlich nur zu Wacken gehen um sich zu besaufen und denen die Musik am Arsch vorbeigeht. Aber was sollen wir denn bitteschön machen wenn wir schon den Sonntag vorher da sind? Mensch ärger dich nciht spielen? Ist ja wohl klar das da der Alkohol fließt und man auch mal ein bisschen pöbelt, mein Gott.
Ist wohl euer Problem wenn ihr bereits SO anreisen müsst, was von den Veranstaltern seit Jahren nicht gern gesehen wird – dieses Jahr vor allem.
Und zum Dreck: Wayne? Es ist nicht vorgeschrieben das man da aufzuräumen hat, warum sollte ich es tun? Vor allem weil ich doch genau sehe wie viele freiwillige Helfer sich Geld verdienen indem sie den Müll nach den Festivals einsammeln. Auch während des Festivals laufen schon massig Müllsammler durch die Gegend, die sich dadurch ein kleines Extra-Einkommen holen. Es ist also nicht alles schlecht daran wenn man Müll hinterlässt.
Aha. Brauchst also erst Regeln und Vorschriften um etwas zu tun bzw nicht zu tun. Sehr schön. Als ob es so schwer is sich am Morgen ma aufzuraffen und innerhalb von fünf Minuten den Dreck vom Vorabend wegzupacken.
Find ich übrigens sehr lieb dass Du mit Deinem Verhalten Leuten Arbeitsplätze schaffst bzw. Ihnen zu einem kleinen Zubrot verhilfst. Was früher die Autobahnen waren ist heute unreifes Verhalten wie ihr es an den Tag legt. Großartig. Wieso sind da unsere Politiker nicht schon längst draufgekommen?
So, jetzt kannste wieder kommen mit unreife Prolls, blabla.
Ausnahmsweise hast Du damit sowas von recht. Nur würd ich noch ein „kindisch“ hinzufügen, dann triffts das wohl noch besser.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Sonntags reisen wir an, weil wir keine Lust haben 3 KM zu latschen bis wir an der Bühne sind.
Und zum Rest: Deine Meinung gegen meine Meinung. Ist mir im Prinzip ja auch egal was du von mir hältst, wollte nur mal meinen Standpunkt klarmachen.
--
Jetzt ist hier aber mal Ruhe im Puff, wa!
Weiss zufällig einer wie beim Metalmarkt der Stand hieß bzw. von welchem Mailorder der war, wo es fast nur Black Metal gab? in der Mitte an der Ecke.
Da lagen an CDs Sachen wie Deathspell Omega, Poison Best-Of, Old, Inquisiton und sowas rum.
Ich hab mir da die Beast of Beherit LP geholt – auf der lauter kleine Hubbel sind!
Da kommt es dann leider öfters zu Sprüngen der Nadel etc.
Wird zwar sowieso nicht gehen, aber ich würde das Ding gerne umtauschen.
Weiss zufällig einer, wie solche komischen Hubbel entstehen können, bzw. was das überhaupt ist?
Es sind einfach <1mm große Wölbungen, die die Nadel zum hüpfen bringen.
Ich tippe einfach mal auf Produktionsfehler.--
Mh, also ein Kumpel von mir hatte das mal bei ner Gary Moore Platte. Wenn ich das richtig verstanden hab lag das wohl an starken Temperaturschwankungen, wo die gelegen hatte. Im Metal Markt wars ja zB extrem heiss, und draussen wenigstens nen bisschen kühler, vielleicht lags daran. Würd ich jetzt aber nicht meine Hand für ins Feuer legen.
--
Alter, ist das ärgerlich.
17 Euro ausgegeben und ich kann mir grad mal 2/3 der lieder ohne probleme anhören.
Es ist ne Doppel LP und beide sind „befallen“.--
Das is echt Scheisse. Ich leih dir meine irgendwann mal aus, dann kannst du sie dir aufn PC ziehen….wenn ich die LP mal hab. 😉
--
Ach, ich dachte es herrscht Kartenpflicht. Mein Bruder durfte uns net tragen helfen, da er keine Karte hatte….
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaJebbel of Hodenhagen
Rieslingman
Jebbel of Hodenhagen
blub
Ist wohl euer Problem wenn ihr bereits SO anreisen müsst, was von den Veranstaltern seit Jahren nicht gern gesehen wird – dieses Jahr vor allem.
Aha. Brauchst also erst Regeln und Vorschriften um etwas zu tun bzw nicht zu tun. Sehr schön. Als ob es so schwer is sich am Morgen ma aufzuraffen und innerhalb von fünf Minuten den Dreck vom Vorabend wegzupacken.
Find ich übrigens sehr lieb dass Du mit Deinem Verhalten Leuten Arbeitsplätze schaffst bzw. Ihnen zu einem kleinen Zubrot verhilfst. Was früher die Autobahnen waren ist heute unreifes Verhalten wie ihr es an den Tag legt. Großartig. Wieso sind da unsere Politiker nicht schon längst draufgekommen?
So, jetzt kannste wieder kommen mit unreife Prolls, blabla.
Ausnahmsweise hast Du damit sowas von recht. Nur würd ich noch ein „kindisch“ hinzufügen, dann triffts das wohl noch besser.
Regst du dich ernsthaft über sowas auf? Meine Güte – wo ist das Problem? Da werden Leute für bezahlt und außerdem gehört das rumsauen da einfach dazu… meine Güte zieh dir mal den Finger ausm Arsch…ist doch echt der Knüller – ich bin auch da um da die Sau rauszulassen und nicht am Tisch zu sitzen und Däumchen zu drehen … Ich erinnere mich an die Müllschlacht am Ende.. das war wirklich göttlich…
und btw:
So sahs bei uns aus 8)
crizzy crisbourne
Jetzt ist hier aber mal Ruhe im Puff, wa!
Weiss zufällig einer wie beim Metalmarkt der Stand hieß bzw. von welchem Mailorder der war, wo es fast nur Black Metal gab? in der Mitte an der Ecke.
Da lagen an CDs Sachen wie Deathspell Omega, Poison Best-Of, Old, Inquisiton und sowas rum.
Ich hab mir da die Beast of Beherit LP geholt – auf der lauter kleine Hubbel sind!
Da kommt es dann leider öfters zu Sprüngen der Nadel etc.
Wird zwar sowieso nicht gehen, aber ich würde das Ding gerne umtauschen.
Weiss zufällig einer, wie solche komischen Hubbel entstehen können, bzw. was das überhaupt ist?
Es sind einfach <1mm große Wölbungen, die die Nadel zum hüpfen bringen.
Ich tippe einfach mal auf Produktionsfehler.
Nö is kein Produktionsfehler, LPs tun sich bei starker Hitze verkrummen bzw enstehen blaßen bei extremster Hitze. Hast du dir die Platte nicht vorm Kauf angeschaut? Wenn nicht dann bist du selber schuld.
IMMER die Platte selbst anschauen bevor man sie Kauft.
Wenn sie davor in Ordnung war dann hast du ein Fehler bei der Lagerung gemacht.
@ Mülldiskussion
Mann... habt ihr probleme die wo sich so Fein sind sollen sich ihre jämmerlichen 5 € holen ich mach mir den Stress nicht und es is mir scheißegal was andere davon halten. Jeder soll das machen was man für richtig hällt.--
http://www.myspace.com/denimandleather88HarvestingTheDeceasedSo sahs bei uns aus 8)
du schummelst, das meiste ist pavillon!;)
und das ist nur ein teil!
der rest war zu sehr verteilt und schon in die ausgehobene erde eingetreten.EDIT:
@denimandleather:
naja, das teil war eingeschweisst.
ich hab den kerlen einfach mal vertraut und hab das ding erst zuhause geöffnet.
Ich hab jedoch auch soeben bei hifi-forum.de gefragt und die „Experten“ da sagen, dass es auch durchaus ein Produktionsfehler sein könnte (vor allem im mm-Bereich).Ich hab einfach mal ne Mail an Primitive Reaction Rec. geschickt (solang ich nicht weiss wie die Typen aus Wacken heissen).
mal kucken wieviel Eier die haben und ob die das umtauschen.
das wär echt mal geil!--
-
Schlagwörter: Wacken
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.