Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

megadethnatic

Was kommt als nächstes?
    Bullet For My Valentine?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3283967  | PERMALINK

Skullkrusher

megadethnaticWhat the god damn fucking heck are they thinking? 🙁

Ich glaube wirklich dass die für Nightwish und Iron Maiden ihr ganzes Budget verballert haben. Ich bin dafür die tauschen Iron Maiden gegen ein dutzend anderer Bands. Die alten Knacker will sowieso keiner sehen. :icon_rolleyes:

:fresse:

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3283969  | PERMALINK

Necrovore

also alles was nach at the gates kam is irgendwie voll fürn arsch.ausser noch nifelheim und evocation

#3283971  | PERMALINK

megadethnatic

Skullkrusher:fresse:

😈
    Freie Meinungsäußerung ist noch erlaubt. ^^

--

#3283973  | PERMALINK

megadethnatic

Antagonismalso alles was nach at the gates kam is irgendwie voll fürn arsch.ausser noch nifelheim und evocation

Die wurden aber schon sehr früh bekannt gegeben. Mitte September war das glaube ich. Habe nämlich danach mein Ticket bestellt. Und das hatte ich Anfang Oktober schon. Also sind deiner Meinung nach die letzten drei Monate ankündigungsmäßig Schrott. Kann dir im großen und ganzen zustimmen, nur das ich einige andere Bands favorisiere. 🙂

--

#3283975  | PERMALINK

Mountain_King

Ihr seid einfach alle zu engstirnig……

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3283977  | PERMALINK

megadethnatic

Mountain_KingIhr seid einfach alle zu engstirnig……

Ich mag nur einiger der Musikrichtungen, die auf W:O:A sein werden nicht so sehr. Nicht jeder muss J-Rock oder A Cappella Metal mögen.

Ist A Cappella Metal überhaupt ein sinnvoller Begriff?!? Ist eine Grundvorraussetzung für Rock Musik (und somit auch Metal) das eine Gitarre vorhanden ist?

--

#3283979  | PERMALINK

Mountain_King

megadethnaticIch mag nur einiger der Musikrichtungen, die auf W:O:A sein werden nicht so sehr. Nicht jeder muss J-Rock oder A Cappella Metal mögen.

Ist A Cappella Metal überhaupt ein sinnvoller Begriff?!? Ist eine Grundvorraussetzung für Rock Musik (und somit auch Metal) das eine Gitarre vorhanden ist?

Zu erstens: Sicher richtig, aber einige hier, ich weiß nicht ob du darunter warst, meckern ja über fast alles und können nur 1-2 Bands was abgewinnen, das finde ich bei der stilistischen Bandbreite schon krass.

Zu zweitens: Gute Frage, eigentlich nicht Gitarren, sondern Riffs, die werden bei denen eben mit dem Mund erzeugt. Pop Musik hat auch oft Gitarren, aber eben keine Riffs.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3283981  | PERMALINK

megadethnatic

Mountain_KingZu erstens: Sicher richtig, aber einige hier, ich weiß nicht ob du darunter warst, meckern ja über fast alles und können nur 1-2 Bands was abgewinnen, das finde ich bei der stilistischen Bandbreite schon krass.

Zu zweitens: Gute Frage, eigentlich nicht Gitarren, sondern Riffs, die werden bei denen eben mit dem Mund erzeugt. Pop Musik hat auch oft Gitarren, aber eben keine Riffs.

Ich bin ein Zwischending zwischen Nörglern und Alles akzeptierern. Ich mag ca. 10 von den genannten Bands und freue mich auf die. Von den meisten habe ich aber noch nie was gehört und kann mir darum natürlich kein richtiges Urteil bilden. Aber wenn ich lese „japanisches System of a Down“ oder „A Cappella Metal“, dann dreht sich irgendwie bei mir der Magen um. 😥
    Natürlich sollte man so etwas nicht sagen und man sollte alles vorher anhören, bevor man ein Urteil abgibt aber man kann sich doch nicht jede einzelne dieser Bands antun.

--

#3283983  | PERMALINK

immortalsoul

megadethnatic

Das dachte ich auch – aber Van Canto haben mich eines Besseren belehrt. Die rocken echt so was von live – und die „Riffs“ kommen auch super rüber! Das muss man echt mal erlebt haben. Wenn ihr mal was wirklich Innovatives und Originelles sehen wollt, dann sind die echt ein Muss! Und ich finde schon, dass im Songwriting etc. einige metallische Einflüsse drinstecken!

Und ich stimme Mountain King zu… Man muss ja nicht alles gut finden, aber bei der stilistischen Bandbreite kann man echt nicht meckern. Die, die eben nur wenigen Bands etwas abgewinnen können, können ja einfach auf andere Festivals gehen, die ihnen mehr zusagen. Meckern bringt da auch nix! Allen recht machen kann man es sowieso nicht und ich persönlich finde, die Wacken-Leute haben wieder ein paar sehr nette Acts am Start. Und ich finde es gar nicht schlecht, dass auch mal viele unbekannte Bands dort spielen, denn so entdeckt man vielleicht neue gute Musik und Newcomern wird eine Chance gegeben, sich mal vor einem größeren Publikum zu präsentieren. Ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll. Wenn ihr in einer Band wärt, würdet ihr euch auch riesig freuen, wenn ihr auf dem größten Metal-Festival Deutschlands auftreten könntet.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #3283985  | PERMALINK

Bombenleger

Ajo klar, den unbekannten Bands muss man ja auch nciht wirklich Gage bezahlen.

Mh Headhunter kommen, könnte ganz nett werdeen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3283987  | PERMALINK

tommymeyer

at the gates und carcass auf wacken dafür gibt es :P:P:P:Pdiese punkte von mir

--

#3283989  | PERMALINK

Eat em

Mist.

Van Canto möchte ich gerne mal live sehen.

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #3283991  | PERMALINK

immortalsoul

Eat ‚Mist.

Van Canto möchte ich gerne mal live sehen.

Die spielen 2008 bis jetzt auch noch auf dem Queens Of Metal Festival in Kleinwenkheim (irgendwo in Bayern) und auf dem Winternachtstraum Festival in Arnsberg (NRW), das im Februar stattfindet.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #3283993  | PERMALINK

Eat em

immortalsoulDie spielen 2008 bis jetzt auch noch auf dem Queens Of Metal Festival in Kleinwenkheim (irgendwo in Bayern) und auf dem Winternachtstraum Festival in Arnsberg (NRW), das im Februar stattfindet.

Ich weiß wo ich im Februar bin. Danke. :mrgreen:

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.