Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

immortalsoul

newjunki

immortalsoul

Sieht bisher schon mal nicht schlecht aus line-up-mäßig! 😉

Ja, so wie’s aussieht werde ich 2008 meine Wacken-Premiere feiern 😀 Hab auch schon viel Negatives vom Festival gehört, aber ich bin der Meinung, ich muss das erst mal selbst erleben, bevor ich auf diese Meinungen was gebe! Ich wart noch ein paar Bestätigungen ab, aber dann werde ich mir wohl fix meine Karte besorgen, bevor der Preis vielleicht noch mehr ansteigt ^^ Man weiß ja nie…

Na vom Ticket bestimmt nicht, der ist ja jetzt für nächstes Jahr erstmal festgelegt. Das droht nur dann wieder, wenn sie Ausverkauft sind, das die Preise wieder so in die Höhe schießen.

Hmm, okay. Ich hoffe mal, es wird nicht so schnell ausverkauft sein. Iron Maiden ziehen halt unglaublich viele Fans an. Und es ist immer ein gewisses Risiko: Je länger man wartet, desto höher ist leider die Gefahr, dass das Festival von einem auf den anderen Tag ausverkauft sein wird. Besonders, nachdem noch eine große Band ins Line-up gerutscht ist.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    Highlights von metal-hammer.de
    #3282977  | PERMALINK

Eddie1975

immortalsoulHab auch schon viel Negatives vom Festival gehört, aber ich bin der Meinung, ich muss das erst mal selbst erleben, bevor ich auf diese Meinungen was gebe!

Sehr vernünftige Einstellung. Nen Großteil des Gemeckers stammt nämlich von Leuten, die nicht damit klar kommen, dass „ihr“ Festival so groß geworden ist und sie sich nicht mehr als Teil einer „Elite“ verstehen dürfen. 😉

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3282979  | PERMALINK

YouR ShadoW

Ich hoffe, dass ich auch hinkomme.. für mich wäre auf jedenfall was dabei

--

#3282981  | PERMALINK

Bombenleger

Eddie1975

immortalsoul

Hab auch schon viel Negatives vom Festival gehört, aber ich bin der Meinung, ich muss das erst mal selbst erleben, bevor ich auf diese Meinungen was gebe!

Sehr vernünftige Einstellung. Nen Großteil des Gemeckers stammt nämlich von Leuten, die nicht damit klar kommen, dass „ihr“ Festival so groß geworden ist und sie sich nicht mehr als Teil einer „Elite“ verstehen dürfen. 😉

mh ich finde ein Großteil des Gemeckers durchaus berechtigt. Trotzdem hat Wacken seine Vorteile.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3282983  | PERMALINK

Mountain_King

Ja, der Vorteil an Wacken ist, dass es Wacken ist. Erinnert mich gerade an „Die coolste Sau im Rockbiz – Lemmy, weil er Lemmy ist“.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3282985  | PERMALINK

the-real-kani

Reactivated British extreme legends CARCASS have been confirmed for next year’s installment of the Wacken Open Air festival, set to take place July 31 – August 2, 2008 in Wacken, Germany. Also scheduled to appear are IRON MAIDEN (headliners), CHILDREN OF BODOM, AVANTASIA, KREATOR and SONATA ARCTICA.

--

#3282987  | PERMALINK

sounds2move.de

sounds2move.de

Necrofiend

sounds2move.de

@ Fayacock: Genau, erst mal wieder Saxon 😆 . Dann Rose Tattoo, Motorhead, Holy Moses und wir haben das Grundgerüst stehen 😉 .

Nein, ich will hier mal ne Prognose abgeben:

Maiden: Night to Remember. Dazu: Lauren Harris (Surpise!), Paul di Anno und vielleicht 1 weitere Band aus dem Dunstkreis der Eisernen Jungfrau.

Dazu: Nightwish als weiterer Headliner, Machine Head ebenfalls für eine der oberen Positionen. Dazu Bullet for my Valentine (von wegen Gig von diesem Jahr nachholen), Trivium (dann aber als einzige Festivalshow, machen die WOA’ler ja gern) und ne Reunion von Carcass. Ferner Ensiferum, Sirenia und vielleicht Epica.

Wir sprechen uns nächsten Juni noch mal :mrgreen:

Garnicht mal schlecht zusammengefast. Aber es bleibt die Frage wann es Bands und Karten für 2009 gibt. Dieses Jahr Weihnachten?

Ich kann dir auch noch erklären warum 😉

Trivium, weil das Wacken die haben will. Dann natürlich exklusiv und weil Tr. in mehreren Interviews gesagt haben, dass sie da spielen wollen.

Machine Head, weil die mal wieder dran sind und weil der VÖ dann schon ein Jahr her ist (Wacken Logik 😉 )

Bullet: Nachholtermin 2006

Carcass: Reunion hängt schon länger in der Luft und was für ne Knüppel-Reunion käme sonst in Frage? Immortal und Emperor sind durch…

Epica versprechen sie schon seit 2004. Jetzt sind die bei Blast und die drücken ihre Bands da immer schon rein.

Dito: Sirenia. Abgesehen davon, dass die sogar von einer WOA nahen Firma gebucht werden 😉 , genau wie Ensiferum. Wobei die ohnehin immer gewünscht werden.

Ja, und die Tickets für 09 haben die bestimmt schon drin, guck lieber mal nach :mrgreen: Ich meine die Poster sind bestimmt auch gedruckt: Motorhead, Saxon, Doro + Guests. Fertig 🙄 :mrgreen:

Na, wer hat’s gesagt?! :mrgreen: 😉

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #3282989  | PERMALINK

Eddie1975

the-real-kaniReactivated British extreme legends CARCASS have been confirmed for next year’s installment of the Wacken Open Air festival, set to take place July 31 – August 2, 2008 in Wacken, Germany. Also scheduled to appear are IRON MAIDEN (headliners), CHILDREN OF BODOM, AVANTASIA, KREATOR and SONATA ARCTICA.

Haha, wer konnte das ahnen? 😆 Ich finds geil.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3282991  | PERMALINK

Infernal Overkiller

jetzt muss ich wegen carcass schon wieder da hochfahren … 🙄

#3282993  | PERMALINK

Rector Stench

naja wär mir da nit so sicher ob das was gibt, walker un steer selber hörn ja gar kein metal mehr und ham den ganzen carcass kram inne tonne gekloppt…

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3282995  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Rector Stenchnaja wär mir da nit so sicher ob das was gibt, walker un steer selber hörn ja gar kein metal mehr und ham den ganzen carcass kram inne tonne gekloppt…

wir werden sehn. hab ja mein ticket auch noch nicht.

#3282997  | PERMALINK

the-real-kani

Soeben wurde bestätigt, dass Saltatio Mortis nächstes Jahr auf dem Wacken Open Air spielen werden.

Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/neue-band-bestaetigt-saltatio-mortis-beim-woa-2008/

--

#3282999  | PERMALINK

immortalsoul

the-real-kaniReactivated British extreme legends CARCASS have been confirmed for next year’s installment of the Wacken Open Air festival, set to take place July 31 – August 2, 2008 in Wacken, Germany. Also scheduled to appear are IRON MAIDEN (headliners), CHILDREN OF BODOM, AVANTASIA, KREATOR and SONATA ARCTICA.

Na geil!! 😀 Langsam lohnt es sich immer mehr für mich, dort hinzufahren.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #3283001  | PERMALINK

Eddie1975

the-real-kaniSoeben wurde bestätigt, dass Saltatio Mortis nächstes Jahr auf dem Wacken Open Air spielen werden.

Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/neue-band-bestaetigt-saltatio-mortis-beim-woa-2008/

*unbrauch*

--

#3283003  | PERMALINK

Skullkrusher

Eddie1975

the-real-kani

Soeben wurde bestätigt, dass Saltatio Mortis nächstes Jahr auf dem Wacken Open Air spielen werden.

*unbrauch*

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.