Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
TodesEngelweil mein freund bei seinen eltern lebt und ich bei ihm? :haha:
Beste Loesung: Sucht euch was eigenes 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateWieso berühmt? Ich kenne die überhaupt nicht… 😆
dann hast du nix verpasst 🙂
Mich treibt zur Weißglut, dass der Freund meiner Mutter, erstmals zum Familienfest anwesend, anfängt rumzunörgeln und meine Mutter dazu bringt die Feier mit mir und meinem Bruder zu verlassen, um anschließend die Beziehung auf Eis zu legen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHaha, gestern spät abends hatte ich ja richtig gute Laune. :haha:
Aber so ist das halt: Manche sind immer so drauf, da störts keinen, eher friedliche Menschen wie ich fallen aber sofort auf, wenn sie mal wegen irgendwas stinkwütend sind. ^^
Naja, bin ja auch nur ein Mensch.--
Die Odysee XBOX Live… . Endlich nen Router gekauft. Endlich alles richtig angeschlossen .. und was passiert .. es klappt wieder nichts (war aber auch erst Versuch Nummer 2). Ist schon toll wenn alles Anleitungsgemäß gemacht wurde, und trotzdem nichts funktioniert. Naja, in ein paar Wochen wird das bestimmt hinhauen.. also spätestens wenn der eine Probemonat für XBox Live abgelaufen ist ..
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]FiendishMinxIch treffe Jannick Gers und habe kein Handy mit und natuerlich keine Digicam – das treibt mich zur Weissglut….
Ich musste ehrlich gesagt erst nachgoogeln, wer das ist. Werd ich dafür jetzt gesteinigt? Nein Eschi, was du sagen würdest, weiß ich bereits. ^^
Zu Alestorm:
Die spielen irgendwie überall als Vorband, kann das sein? Bei Týr, Grave Digger, dann auf diversen Festivals… Ich kenne nur Captain Morgain von denen und muss sagen: So toll klingt es nun wirklich nicht. Wenn schon Pirate Metal, dann aber nur Rock’n’Rolf. :haha:@topic:
Hab ich vielleicht schon erwähnt aber mich pisst es tierisch, das irgendwie immer bei unpassenden Acts ein Pit gestartet werden muss. Ich möchte jetzt nicht gegen bestimmte Personengruppen wettern aber irgendwie hab ich das Gefühl, das geht immer von denen aus, die irgendwie keine andere Möglichkeit finden, ihre Aggressionen und ihren Frust, der sich im Alltag aufstaut, abzubauen und deswegen dann andere, die einfach nur in Ruhe moshen (also headbangen) oder feiern wollen, mit in diese Dinger reißen.megadethnaticIch musste ehrlich gesagt erst nachgoogeln, wer das ist. Werd ich dafür jetzt gesteinigt? Nein Eschi, was du sagen würdest, weiß ich bereits. ^^
Nur, dass der Mann verständlicherweise irgednwie immer im Schatten von H und Dave steht, dass er aber der Komponist von so großartigen Songs wie Ghost Of The Navigator oder Dance Of Death ist – und schon alleine deshalb zu Maiden gehört und nicht mehr wegzudenken ist. 😉
--
ich wusste auch nicht, wer das ist :haha:
--
megadethnaticIch musste ehrlich gesagt erst nachgoogeln, wer das ist. Werd ich dafür jetzt gesteinigt? Nein Eschi, was du sagen würdest, weiß ich bereits. ^^
*steine sammel* Banause!!!! 😉
megadethnaticZu Alestorm:
Die spielen irgendwie überall als Vorband, kann das sein? Bei Týr, Grave Digger, dann auf diversen Festivals… Ich kenne nur Captain Morgain von denen und muss sagen: So toll klingt es nun wirklich nicht. Wenn schon Pirate Metal, dann aber nur Rock’n’Rolf. :haha:Wieder: Banause!!!!!! ;-);-);-) LOL!
Die sind tieirsch witzig onstage, vor allem wenn sie besoffen sind. Ausserdem muss man ja erstmal als Vorband rumkrebsen bevor man endlich mal alleine losdarf! :haha:MetalEschiNur, dass der Mann verständlicherweise irgednwie immer im Schatten von H und Dave steht, dass er aber der Komponist von so großartigen Songs wie Ghost Of The Navigator oder Dance Of Death ist – und schon alleine deshalb zu Maiden gehört und nicht mehr wegzudenken ist. 😉
*applaus* EBEN, ich stimme zu :haha:
TodesEngelich wusste auch nicht, wer das ist :haha:
Banause!!!!! ;-);-)
Ich mach nur Spass!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
… Meine gottverdammte Faul-heit!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!im Moment so einiges, zB dieser grundsätzliche Wahn, an Silvester irgendetwas zu tun und es nicht als stinknormalen Tag zu behandeln
--
And then there was SilenceHäääN… Meine gottverdammte Faul-heit!!!
aber echt. Ich hab Ferien und noch einiges zu tun für die Berufsschule. Krieg meinen Hintern aber einfach nicht hoch. Muss noch einen Aufsatz schreiben und ein paar (etwa 200) Pflanzenbilder mit deutschem und lateinischem Namen beschriften. Wahrscheinlich wirds wieder darauf rauslaufen das ichs am letzten Wochenende vor dem ersten Schultag nach den Ferien mache,.
The Adversaryaber echt. Ich hab Ferien und noch einiges zu tun für die Berufsschule. Krieg meinen Hintern aber einfach nicht hoch. Muss noch einen Aufsatz schreiben und ein paar (etwa 200) Pflanzenbilder mit deutschem und lateinischem Namen beschriften. Wahrscheinlich wirds wieder darauf rauslaufen das ichs am letzten Wochenende vor dem ersten Schultag nach den Ferien mache,.
Dito. Aber ich mach Abi. :haha:
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Adversaryaber echt. Ich hab Ferien und noch einiges zu tun für die Berufsschule. Krieg meinen Hintern aber einfach nicht hoch. Muss noch einen Aufsatz schreiben und ein paar (etwa 200) Pflanzenbilder mit deutschem und lateinischem Namen beschriften. Wahrscheinlich wirds wieder darauf rauslaufen das ichs am letzten Wochenende vor dem ersten Schultag nach den Ferien mache,.
Wenn du jeden Tag ein bisschen was machst hast du später keinen Stress und kannst deine Ferien trotzdem genissen.
--
TwistOfFateWenn du jeden Tag ein bisschen was machst hast du später keinen Stress und kannst deine Ferien trotzdem genissen.
Sag ich mir auch immer, aber es funktioniert nicht. Ich brauche Druck und nichts anderes.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.