Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,916 bis 15,930 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

schnibbel

The VortexDie Orga an meiner Schule. Erster Gig meiner Band, die Orga packt es nicht sachen mit mikros abzunehmen, Gesangsmikros abzumischen, Sound auf den Monitoren zu verteilen und einfach den ganzen zeitplan einzuhalten, sodass alles ein riesen verplanter Haufen scheiße geworden ist. Das Ergebnis dass wir da abgeliefert haben wäre bei uns normalerweise beim 3. mal spielen eines Stücks passiert. Zumal sich dann alle anderen Musikalischen Acts einfach an unserem Equipment bedient haben nach dem Motto „Oh, da steht ja nen Kurzweil und Nord electro 3, nehmen wir dass einfach mal ohne zu fragen damit wir unser keyboard nicht nutzen müssen“. dann auch noch zu blöd sein dass an die PA zu bringen sodass wir im endeffekt immer auf die Bühne mussten um UNSER Equipment für ANDERE Leute einzustellen. RAAAAAAAGE!!!

Ich wuerd mich gar nicht so arg beschweren wenn ich ohne Gitarrengurt zu dem Gig kommen wuerde, haha. Aber du hast schon recht, nervig sowas.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1909905  | PERMALINK

Waschbaer

wie ich meinen Körper manchmal hasse. Momentan wieder ganz schlimme Akne >.<

#1909907  | PERMALINK

The Vortex

schnibbelIch wuerd mich gar nicht so arg beschweren wenn ich ohne Gitarrengurt zu dem Gig kommen wuerde, haha. Aber du hast schon recht, nervig sowas.

Ich glaub dass mit dem Gurt wird mir noch ne Weile nachhängen 😆 Meine andere Gitarre hat ja nen Gurt, ist ja nicht so als ob ich das ganze Konzert gesessen wäre, nur ca. 3-4 Minuten. ^^

--

#1909909  | PERMALINK

-HeartLess-

Waschbär

wie ich meinen Körper manchmal hasse. Momentan wieder ganz schlimme Akne >.< Du Armer! ich hab ein Glück nur ab und zu nen PIckel, Natürlich dann, wenn man weggehen will und so. :shock:Aber wir Frauen können ja ein Glück mit Make up abddecken. der ganze Weihnachtstrubel nervt auch und das ich nicht weiss was an Silvester geht 😐

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1909911  | PERMALINK

h0az

Wenn sich mitten beim Ausgehen Freunde wegen Nichtigkeiten unangekündigt nach Hause verpissen <_<

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1909913  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Hati-redWas soll ich davon halten?:

Ich komme nach Hause vom Einkaufen und vor mir geht ein Nachbar ebenfalls durch die Tür. Am Fahrstuhl drückt er den Lichtschalter (direkt unterm Fahrtuhlknopf) und wartet. Er hat schon etwas gewankt, daher hab ich einfach mal geschlussfolgert, dass er etwas betrunken war. Nach ein paar Sekunden drücke ich dann den Fahrtstuhlknopf. Er: „Hey… Hey, du… ich hab den Knopf doch gerade gedrückt!“, Ich: „Nein, Sie haben den Lichtschalter gedrückt“, Er: „Was, nein! Ich hab den Lichtschalter davor gedrückt und dann den anderen Knopf!“ (während er das sagte, lallte er etwas und sah mich wütend an), Ich: „Nein, das Lämpchen am Fahrstuhlknopf hat nicht geleuchtet“, Er: „Ist ja jetzt auch egal!“. Als der Fahrstuhl dann gekommen war und wir wortlos eingestiegen sind, hat er mir dann noch mürrisch einen schönen Abend gewünscht, als ich ausgestiegen bin. Ein freundlicher Nachbar weniger…

Bei Betrunkenen sollte diese Konversation so ablaufen:

Hati-redWas soll ich davon halten?:

Ich komme nach Hause vom Einkaufen und vor mir geht ein Nachbar ebenfalls durch die Tür. Am Fahrstuhl drückt er den Lichtschalter (direkt unterm Fahrtuhlknopf) und wartet. Er hat schon etwas gewankt, daher hab ich einfach mal geschlussfolgert, dass er etwas betrunken war. Nach ein paar Sekunden drücke ich dann den Fahrtstuhlknopf. Er: „Hey… Hey, du… ich hab den Knopf doch gerade gedrückt!“, Ich: „Oh sorry, das hatte ich nicht gesehen!“ [freundliche hámisch grinsend ARSCHLOCH denken und hoffen, dass er mit nem Monsterkater aufwacht]

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1909915  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Eben zwei neue Spiele über Steam gekauft und ich kann sie wegen überlastung nicht installieren, genauso wenig kann ich andere Spiele spielen…

--

#1909917  | PERMALINK

Kampfkoloss

Wähl einfach einen anderen Server aus…… Steam – Anzeige-Einstellung – Download+ Cloud = Da einen Server wählen, der in einem Land steht wo am besten gerade Nacht ist. 🙂
    Hat bei mir bisher immer so funktioniert.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1909919  | PERMALINK

linnea

kann man sich echt nich vorstellen – habe es gewagt, mich im Kino auf einen anderen Platz zu setzen als auf der Karte stand – Kino halb leer! Neben mir auch alles leer! Kommt doch so ein Typ, noch keine 20, und sagt „Entschuldigung, Sie haben sich wohl in ihrer Sitzplatznummer geirrt“ und läßt mich eins rüberrücken….

--

#1909921  | PERMALINK

The Vortex

Und was ist daran jetzt so schlimm? Ich versteh nicht warum du dich über sowas kleines aufregen kannst, zumal nichtmal wirklich was passiert ist.

--

#1909923  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das würde mich auch ärgern, wenn sich jemand auf meine Nr. setzten würde.

--

#1909925  | PERMALINK

Necrofiend

Vor allem weil da Gefahr besteht, daß dann noch jemand kommt. Und das am besten, wenn es schon losgeht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1909927  | PERMALINK

Mr.Torture

was waren das noch zeiten ohne platznummern………..

zum thema….leute die komisch werden oder andere die es schon sind und bei denen es manchmal auschaltet

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1909929  | PERMALINK

Hellcommander

Vor allem treibt einem so ein blöder Quatsch natürlich zur äußersten Weißglut!

#1909931  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

HellcommanderVor allem treibt einem so ein blöder Quatsch natürlich zur äußersten Weißglut!

:haha:

wir sind vom eigentlichen Thema mittlerweile ziemlich abgekommen. Wenn man sich mal die ersten Seiten durchliest… Aber gleich wie in „Ich hab nen Grund zum Feiern“, da werden auch eher Kleinigkeiten gepostet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,916 bis 15,930 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.