Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ich fahr fast immer 20 drüber, wurde aber nur einmal geblitzt an ner beschissenen Brücke in Mannheim. War aber nur so 7 drüber.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deTordenskjold
@toppic:
Die totale IT-unfähigkeit meiner Uni hier. Warum warum warum? Warum kann man die verdammten Wewehchen und nöte die unsere herren Lehrtätige zum daheimbleiben nötigen nicht ZENTRAL und ONLINE ausstellen? Neeeiiin, über die ganze beschissene stadt verteilte winzige papierfetzen an teils an Toilettenmauern angebrachten schwarzen Brettern gelten hier als bekanntmachung. Ist es denn so schwer die kacke in eine zentrale Tabelle auf der haupt-Homepage zu stellen?
Haha, ja das kenne ich…sonst wird jeder Scheiß online gestellt, aber das bekommen sie nicht hin…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youTordenskjoldDie totale IT-unfähigkeit meiner Uni hier. Warum warum warum? Warum kann man die verdammten Wewehchen und nöte die unsere herren Lehrtätige zum daheimbleiben nötigen nicht ZENTRAL und ONLINE ausstellen? Neeeiiin, über die ganze beschissene stadt verteilte winzige papierfetzen an teils an Toilettenmauern angebrachten schwarzen Brettern gelten hier als bekanntmachung. Ist es denn so schwer die kacke in eine zentrale Tabelle auf der haupt-Homepage zu stellen? (Und wozu muss eigendlich jeder einzelne Lehrstuhl, jede einzelne noch so mickrige verwaltungseinheit eine eigene website haben?) Heute erstmal schööön um 6 uhr raus, und bei scharfem wind und 12 grad unter Null umsonst 30 Minuten Weg zurückgelegt. also wieder an den eigenen Herd gefahren, und nach ner stunde wieder kaffeegestärkt losgegurkt… NUR UM NOCHMAL DIESELBE SCHEISSE ZU ERLEBEN!!
Zwar nicht an der Uni, aber meine Schule hat auch seltsame Probleme: Die hängen einen verdammt großen Flachbildschirm bzw. eher LCD-Fernseher über den normalen gedruckten Vertretungsplan. Das Gedränge war davor zwar immer riesig, aber einige Räume in der Schule müssten dringend mal renoviert werden…
Aber nein, was mich wirklich wundert ist dass die es einfach nicht hinbekommen den schon digitalisieren und aktuellen Vertretungsplan mal online zu stellen:?Was mich im Moment zur Weißglut bringt, ist leicht zu erklären!
Ich muss nur aus dem Fenster schauen oder einen Blick aufs Termometer werfen, und schon fällt mir der Grund für meine Dauer-Stinklaune zurzeit wieder ein!
Ich sage nur: Heute morgen satte 2 Stunden mit dem Auto zu meiner Uni gebraucht (Fahrstrecke beträgt normalerweise um die 30 min.) weil dieser Vollpfostenverein, der sich Berliner Landesregierung nennt, es einfach nicht hinkriegt, die Straßen wenigstens halbwegs von Schnee und Eis zu befreien und überall Staus und Vollsperrungen waren! Naja, als ich ankam, war die Vorlesung dann leider vorbei und ich durfte mich auf den nicht minder abenteuerlichen Rückweg begeben:evil:
Und wie ich gerade im Wetterbericht gesehen hab, soll das Theater die nächsten Wochen ja noch so weitergehen! Ab nach Italien kann ich da nur sagen, die haben eh die schöneren Frauen:P
Edit: Habe eben erst entdeckt, dass es zu dem Thema hier ja sogar schon einen eigenen Thread gibt^^
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)😯
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Über Musik kann man am Besten mit Bankdirektoren reden, Künstler reden doch nur übers Geld (Jean Sibelius)
Was für ein unglaublich beschissenes Zitat.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteÜber Musik kann man am Besten mit Bankdirektoren reden, Künstler reden doch nur übers Geld (Jean Sibelius)
Was für ein unglaublich beschissenes Zitat.
Find ich eigentlich sehr amüsant.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."… das ich seit 2 Tagen total spröde Lippen habe und die nich aufhören zu brennen
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Am meisten regt mich momentan folgendes auf:
Ich bin bei Wer-kennt-wen angemeldet und dort kann man auf dem Profil ja auch angeben welche Musik man so hört.
Jetzt hab ich eine aus meiner alten Klasse (eine total hohle, tussige Nervensäge, die einen auf Rock-Chick machen will, um sich bei Kerlen einzuschleimen), dabei erwischt, die andauernd auf meinem Profil sozusagen die „Bands klaut“.
Schreib ich hin, dass ich gerade Avenged Sevenfold höre steht bei ihr spätestens einen Tag später die Band in ihrer Liste drin! Okay, kann man denken, is kindisch von mir, aber es kotzt mich an, weil die privat nur HipHopGrütze hört (dann auch noch diesen wunderbaren Ami-Kram in dem es nur um Titten, Tussis, Tabledance und Geballer geht…)!!!
Joah, jetzt isses mal raus xDD
--
CannelleAm meisten regt mich momentan folgendes auf:
Ich bin bei Wer-kennt-wen angemeldet und dort kann man auf dem Profil ja auch angeben welche Musik man so hört.
Jetzt hab ich eine aus meiner alten Klasse (eine total hohle, tussige Nervensäge, die einen auf Rock-Chick machen will, um sich bei Kerlen einzuschleimen), dabei erwischt, die andauernd auf meinem Profil sozusagen die „Bands klaut“.
Schreib ich hin, dass ich gerade Avenged Sevenfold höre steht bei ihr spätestens einen Tag später die Band in ihrer Liste drin! Okay, kann man denken, is kindisch von mir, aber es kotzt mich an, weil die privat nur HipHopGrütze hört (dann auch noch diesen wunderbaren Ami-Kram in dem es nur um Titten, Tussis, Tabledance und Geballer geht…)!!!
Joah, jetzt isses mal raus xDD
Ich bin schockiert…es gibt tatsächlich noch wahre Probleme auf dieser Welt…
Ob man da rechtlich nichts machen kann?--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youKopf wegbeißen!!! 😛
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)oh meine fresse. Warum nimmt eigendlich auch nur irgendjemand diese ganze Scheiße von Social Networks ernst? Es ist eine Online-angelegenheit! Es gibt dutzende davon! Erleben wir hier den beginn eines Romans von Phillip K. Dick?
Kinder, schafft euch ein leben an und vergesst den mist!Ich bin nun wirklich ein vollzeit-Nutzer des WWW und schätze seine annehmlichkeiten sehr – aber irgendetwas das online passiert so ernst zu nehmen würde mir nie einfallen.
@toppic:
dieser Drang zur Selbstdarstellung im sogenannten Web 2.0. Warum braucht jeder hanswurst ein Blog, eine Myscheiss-seite, einen arschloch-VZ-eintrag, facebook, und wasweissichalles?! Damit er ein photo von sich in die per online-Editor nach 0815 zusammengeschossene kackenhässliche Seite setzen kann?
dann kommen die „Experten“ und Politiker und verteufeln alles mögliche von dem sie keine ahnung haben weil eben erwäähnte vollpfosten ihr RL beenden und sich über Probleme der Art des von „Cannelle“ genannten aufregen. Das geilste aber war ein Artikel den ich letztends in der Zeitung las… irgendeine Einzeller-göre hat sich erhängt weil sie gemobbt wurde. Gut, erstmal fluchte ich hingebungsvoll aufs schulsystem das soetwas zulässt, doch dann entdeckte ich: das „mobbing“ fand ausschliesslich ONLINE statt! Himmelarsch!
Menschen hängen sich auf wegen etwas das ONLINE stattfindet?! Hallo?!Wir brauchen ein neues Schimpfwort für „Depp der sein Leben online verbringt und zugleich keinen schimmer von jeglicher computertechnik hat“. Das gute alte „nerd“ wird dem einfach nicht mehr gerecht, schliesslich impliziert es ein gewisses maß an Sachverstand.
*speicheltropfen vom schirm wisch* so. :8)
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856INGRIMMKopf wegbeißen!!! 😛
krrrnk-trnk………BLAM :haha:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856FreekIch bin schockiert…es gibt tatsächlich noch wahre Probleme auf dieser Welt…
Ob man da rechtlich nichts machen kann?genau, ich denke es wäre angemessen hier die notwendigen rechtlichen Schritte einzuleiten und gegen sowas vozugehen! Solch ein verwerfliches Verhalten kann und darf nicht toleriert werden!
Immer wieder: Die Bahn!
Eigentlich sollte ich jetzt in Köln in ’nem Brauhaus sitzen und mir die kölsche Plörre genehmigen. Stattdessen durfte ich in Neuss wieder umdrehen, da wegen einer defekten Weiche alle Züge nach Köln erstmal für ’ne Weile ausgefallen sind.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.