Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,326 bis 17,340 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1912725  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    TwistOfFateKann ich mir kaum vorstellen.

    Unangenehm ist beides, in der Borlesung gibts aber weder Geld. Stattdessen das Gefühl, alles andere auf der Welt wäre gerade sinnvoller.

    Highlights von metal-hammer.de
    #1912727  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    rheumakaiBeim Arbeiten wird man bezahlt, beim Studieren nicht 😉

    Fang besser keine Diskussion zu dem Thema an.

    @ Twisty: Arbeitest du bei Edeka oder Rewe? Aber eigentlich wurst, die Märkte sind doch eigentlich recht gut klimatisiert. Für meinen Geschmack teilweise zu stark.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1912729  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe doch gar nicht behauptet das es mir zu anstrengend oder?

    --

    #1912731  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TwistOfFateKann ich mir kaum vorstellen.

    Jo, meiner Erfahrung nach kann das (fast) niemand…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1912733  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Das war unabhängig von der DIskussion gefragt. Deshalb, weil ich Samstag im Kaufland war und dort gefroren habe. Uncool wenn man nach langer Autofahrt und knapp 30 Grad in den Markt geht. Von der Kälte an deren Wurst/Käse Kühlregalen reden wir mal nicht. :haha:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1912735  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClansmanDas war unabhängig von der DIskussion gefragt. Deshalb, weil ich Samstag im Kaufland war und dort gefroren habe. Uncool wenn man nach langer Autofahrt und knapp 30 Grad in den Markt geht. Von der Kälte an deren Wurst/Käse Kühlregalen reden wir mal nicht. :haha:

    Ich mag das^^
    Die Läden müssen das doch. Auf vielen Packungen steht doch „Kühl und trocken lagern“ :haha:

    --

    #1912737  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ClansmanDas war unabhängig von der DIskussion gefragt. Deshalb, weil ich Samstag im Kaufland war und dort gefroren habe. Uncool wenn man nach langer Autofahrt und knapp 30 Grad in den Markt geht. Von der Kälte an deren Wurst/Käse Kühlregalen reden wir mal nicht. :haha:

    Mich stören eher unfassbar überheizte Kaufhäuser im Winter. Kühle Räume im Sommer hingegen sind eher eine angenehme Erfrischung…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1912739  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich find ja auch die neuen Regionalzüge mit Klimaanlage zu sehr runtergekühlt. Da hat wohl jemand eventuelle Beschwerden über die im Winter auf 30°C geheizten alten Regionalzüge zu genau genommen.

    Aber ich find Klimaanlagen in der Mehrzahl aller Fälle eh scheiße. Die beste Klimatisierung ist immer noch 36er Backsteinmauerwerk 🙂

    #1912741  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    TwistOfFateIch mag das^^
    Die Läden müssen das doch. Auf vielen Packungen steht doch „Kühl und trocken lagern“ :haha:

    Gut, das erklärt die EIszeit.

    Mein Haus hat ziemlich dicke Massivwände. Das ist im Sommer ein Traum. Knapp 18 Grad trotz 30 Grad aussentemperatur. Nur im WInter muss ich ordentlich Holz nachwerfen um die Butze auf über 20 Grad zu bringen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1912743  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    mors lucisIch find ja auch die neuen Regionalzüge mit Klimaanlage zu sehr runtergekühlt. Da hat wohl jemand eventuelle Beschwerden über die im Winter auf 30°C geheizten alten Regionalzüge zu genau genommen.

    Ich habe noch nie eine zu kalte Bahn erlebt und das Schlimmste ist, daß die Klimanalage nicht läuft, wenn die DInger rumstehen und man dann kein Fenster öffnen kann…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1912745  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Novocaine
    Auch mies war, dass man mich kritisieren wollte, weil ich in einem Konzeptpapier ein Zitat aus französischer Literatur eingebracht habe. Als wäre es mein Problem oder Fehler, dass manche Leute sich nicht an ihren Schulunterricht erinnern oder zu unfähig sind, ein Online-Wörterbuch zu gebrauchen.

    Heavy_MalteBei uns sit es klar geregelt, dass wir für jede Fremdsprache außer Englisch eine Übersetzung mitliefern müssen…

    Kenne ich auch so und davon auszugehen, jeder könne französisch verstehen, finde ich arrogant – ein online-Wörterbuch hat man auch nicht unbedingt zur Hand, wenn man die Texte liest und dem Schreibenden sollte es doch nicht sonderlich weh tun, einfach mal eine Übersetzung als Fußnote hinzuzufügen. Das hat mich in einem Linguistik-Lehrbuch mal ziemlich aufgeregt, weil sämtliche der Beispiele auf Französisch waren – die Erläuterungen waren dadurch für mich völlig sinnlos (hätte ich das Thema nicht vorher schon mit einem sinnvollen Fachbuch durchgearbeitet).

    @Wetterdiskussion: Warmes Wetter? Wo? :auslach:

    --

    #1912747  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Necrofiend[…]und das Schlimmste ist, […] wenn die DInger rumstehen und man dann kein Fenster öffnen kann…

    !!!

    Vor allem, wenn der Zug voll ist, wünscht man sich trotz potenziell vorhandener Klimaanlage (von der man aber dann nichts mehr merkt), mal frische Luft durchziehen zu lassen.

    Ich bin dafür, wieder die alten Intercitywagen flächendeckend einzuführen. Die hatten noch ausladende weiche Sitze (auch in der zweiten Klasse), Schiebefenster und ein Heizungsgehäuse, das genau richtig bemessen war, um bequem beide Füße drauf zu stellen 😆 Nur an der miserablen Schalldämmung müsste noch gearbeitet werden. 😉

    #1912749  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    also bei uns hier ist in zügen fast nie die Klimaanlage an und im Winter selten mal die Heizung. Irgendwie sind da bei uns die Herren von der Bahn etwas geizig.

    --

    #1912751  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Kaum wirds schwül, fangen einige Leute ekelig nach Schweiss zu stinken :-X Heute morgen ist da so ein 3er Grüppchen von Jugendlichen eingestiegen. Der eine mit der Fake Lederjacke wars bestimmt :-X

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1912753  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    @heartless: Dann sei mal froh, dass du nicht an einer großen Hochschule studierst.

    PS: Das bezieht sich jetzt nicht auf meine Kommilitonen, sondern eher auf die Räumlichkeiten. 400er Hörsäle mit an zwei Seiten durchlaufenden einscheibigen Glasfassaden, von denen bestenfalls eine Fenstertür zu öffnen ist und in denen die angeblich vorhandene Lüftung anscheinend immer kaputt ist, sind spätestens nach drei vollbesetzten Blöcken nicht mehr zu ertragen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,326 bis 17,340 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.