Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,286 bis 18,300 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Benson

NikJa Ruecksicht auf religioese Gefuehle anderer, ganz schlimm…
    Und anstatt den Status als Kultur in Frage zu stellen, solltest du lieber dankbar dafuer sein welche wissenschaftlichen Fortschritte z.B. in Medizin und Anatomie aus der arabischen Welt kommen.

@topic: Die Suelze die dieser Schwachkopf von sich gibt.

War klar dass von dir wieder Schwachsinn kommt. Auf den Post muss ich gar nicht weiter eingehen.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1914647  | PERMALINK

Skarrg

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh, jetzt bin ich extra an nem Samstag ins Geschäft gefahren um n Maschinensoftware Update zu machen (Wochentags ist da keine Zeit für) und müsste erst n Standart Image auf die leere HDD packen. Gestern beim Test hat ALLES noch funktioniert. Komme heute Morgen dahin, eine von zwei Festplatten lässt sich nicht mehr öffnen, der USB Stick mit dem Image auch nicht und da wir nur ein Laufwerk in der Maschine haben funzt das mit der DVD auch nicht. WIESO GENAU BIN ICH JETZT AN NEM SAMSTAG UM HALB 7 AUFGESTANDEN?!!!! Scheiss Missgeburten von Speichermedien….

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1914649  | PERMALINK

Clansman

Doppelt bitter wenn man nen anständigen Suff dafür geopfert hat.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1914651  | PERMALINK

Ardor

Ich darf am Samstag in zwei Wochen auch früh 7 Uhr zum ASF antreten. da freu ich mich schon richtig drauf. Und in drei Wochen 8 Uhr.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1914653  | PERMALINK

Metalhead66125

Wenn man von Gesindel dumm angepöbelt wird, die kennen einen net und denken sie können Idioten spielen, naja viel Spaß dabei, dummes Bauernvolk gibts eben überall !

--

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #1914655  | PERMALINK

Skarrg

ClansmanDoppelt bitter wenn man nen anständigen Suff dafür geopfert hat.

GENAU so siehts aus!! Naja das wird heute ausgeglichen, sinnlosester Samstag seit langem

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1914657  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BensonZum Glück gibt’s ja Meinungsfreiheit und jeder kann schreiben, sagen und produzieren was immer er will und das ist auch gut so. Wieso sollte man um Gottes Willen vor dieser, nennen wir es mal „Kultur“, kuschen nur weil man die Reaktion fürchtet? Wie verkommen wären wir..

[B.]

Die Frage ist immer, wo Meinungsfreiheit aufhört und Unüberlegtheit beginnt.

Meinungsfreiheit ist etwas Wunderbares und ich bin froh, dass man bei uns in einer Kirche rumbrüllen könnte, dass Merkel scheiße ist, ohne dafür in ein Arbeitslager zu kommen.

Aber wenn ich immer wieder bewusst darauf abziele mit meiner „Meinung“ andere zu provozieren und das mein einziges Ziel ist, dann sollte ich mich wohl doch mal fragen, wie weit es mit meiner eigenen geistigen Reife, Toleranz und Vernunft her ist.

Aber hey, wir können uns ja mal zusammensetzen und eine Karikatur fertigen, auf der Jesus als drogensüchtiger Homosexueller dargestellt wird, der auf kleine Jungs steht. Da sind die Christen dann bestimmt auch überhaupt nicht angepisst, weil in unserem Kulturkreis ja Meinungsfreiheit herrscht.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1914659  | PERMALINK

Tempura

Verärgerter_Bahnkunde
    Aber hey, wir können uns ja mal zusammensetzen und eine Karikatur fertigen, auf der Jesus als drogensüchtiger Homosexueller dargestellt wird, der auf kleine Jungs steht. Da sind die Christen dann bestimmt auch überhaupt nicht angepisst, weil in unserem Kulturkreis ja Meinungsfreiheit herrscht.

Braucht man gar nich…die Fakten sprechen ja bereits für sich!

http://www.spiegel.de/thema/sexueller_missbrauch_in_der_katholischen_kirche/

Nur ein kleiner Auszug….

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1914661  | PERMALINK

Necrofiend

Verärgerter_Bahnkunde

Naja, die meisten Christen in unserem Kulturkreis wissen halt eigentlich, daß das alles Unsinn ist und bekennen sich eher zu den Werten, Traditionen und/oder dem sozialen Engagement der Kirchen. Daher wird sicvh die Reaktion in Grenzen halten…

Wer das allerdings ernst nimmt, über den wird zu Recht gelacht…

PS Was mich gerade wundert: Eine deutsche Botschaft wurde angegriffen, warum hört man nicht wieviele Einsätze unsere Bomber schon geflogen sind, wo unsere Panzer stehen, usw.?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1914663  | PERMALINK

Leukon

NikJa Ruecksicht auf religioese Gefuehle anderer, ganz schlimm…
    Und anstatt den Status als Kultur in Frage zu stellen, solltest du lieber dankbar dafuer sein welche wissenschaftlichen Fortschritte z.B. in Medizin und Anatomie aus der arabischen Welt kommen.

@topic: Die Suelze die dieser Schwachkopf von sich gibt.

Das sind schon respektable Gefühle, die einen dazu veranlassen, völlig unschuldige Menschen umzubringen. Glaubt das jemand im Ernst, dass es sich bei solchen terroristischen Angriffen um eine Aufwallung religiöser Empfindungen handelt? Das sind koordinierte, gezielte Nadelstiche die von schwerbewaffneten Mörderbanden mit Unterstützung des aufgestachelten Mobs geführt werden. Daran gibt es nichts, aber auch gar nichts, was man menschlich nachvollziehbar finden müsste.

Achja, und wenn wir der arabischen Kultur den Entwicklungsstand der Medizin und anderer Wissenschaften zu verdanken haben, wieso reisen dann wohlhabende Saudis vorzugsweise nach München, wenn eine größere Operation ansteht? Kann es sein, dass all die Gelehrsamkeit der islamisch unterworfenen Völker und Kulturen über die Jahrhunderte verschliffen worden ist? Wie kommt das nur? Dass die auf vielen Sachgebieten unzweifelhafte Überlegenheit der westlichen Kultur sich gerade nicht aus ihrer Eigenart erklären lasse, sondern nur dadurch, dass sie sich ,,islamischen“ Wissensschatz angeeignet habe, ist oft gehörte, aber grundfalsche Propaganda. Ich wäre sehr überrascht, wenn du sie mit Argumenten stützen könntest.

--

#1914665  | PERMALINK

Nezyrael

Verärgerter_BahnkundeDie Frage ist immer, wo Meinungsfreiheit aufhört und Unüberlegtheit beginnt.

Meinungsfreiheit ist etwas Wunderbares und ich bin froh, dass man bei uns in einer Kirche rumbrüllen könnte, dass Merkel scheiße ist, ohne dafür in ein Arbeitslager zu kommen.

Aber wenn ich immer wieder bewusst darauf abziele mit meiner „Meinung“ andere zu provozieren und das mein einziges Ziel ist, dann sollte ich mich wohl doch mal fragen, wie weit es mit meiner eigenen geistigen Reife, Toleranz und Vernunft her ist.

So laufen Satire und Karikaturen aber nunmal, wüsste auch nicht was das mit geistiger Reife zu tun hat. Die geistige Reife der Entrüsteten steht da für mich auf einem ganz anderen Blatt

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1914667  | PERMALINK

Leukon

Diese vorschnelle Behauptung ziehe ich zurück. Nicht weil das Gegenteil richtig wäre, sondern weil ich keine Lust habe, mich mit dem besagten Film auseinanderzusetzen

--

#1914669  | PERMALINK

Skullkrusher

Verärgerter_Bahnkunde

Aber die ziehen dann eben vors Gericht und nicht als bewaffneter Mob durch die Straßen, das ist schon nochmal eine andere Qualität.

btw: http://www.theonion.com/articles/no-one-murdered-because-of-this-image,29553/?ref=auto

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #1914671  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

NezyraelSo laufen Satire und Karikaturen aber nunmal, wüsste auch nicht was das mit geistiger Reife zu tun hat. Die geistige Reife der Entrüsteten steht da für mich auf einem ganz anderen Blatt

Dazu muss die andere Seite die humoristische Absicht aber auch erkennen und annehmen. Und ich kann nicht bei jedem Gegenüber damit rechnen, dass er über sich selbst lachen kann. Oder sowas schlichtweg ignorieren kann.

Das ist das Selim-Thema auf Weltsicht. Und da habe ich auch geschrieben, dass beide Seiten dumm waren. Und eben auch völlig überzogene Reaktionen kommen (können).

Das Hauptproblem ist ja, dass solche Scheiße den richtigen Extremisten in die Hände spielt, die jetzt wieder behaupten können, der Westen will der islamischen Welt nichts Gutes. Das regt mich ja am meisten auf. Diese Spirale.

Der Filmemacher wurde mittlerweile auch vom FBI verhaftet, also so ganz lustig finden es wohl auch die USA nicht mehr.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1914673  | PERMALINK

Benson

Verärgerter_BahnkundeDer Filmemacher wurde mittlerweile auch vom FBI verhaftet, also so ganz lustig finden es wohl auch die USA nicht mehr.

Laut Spiegel unabhängig vom Inhalt des Filmes, zumal er damit ja auch kein Verbrechen begangen hat. Es geht um Bewährungsauflagen nachdem es ihm verboten war Internet zu benutzen oder so..
    Im übrigen wurde er nicht festgenommen sondern auf freiwilliger Basis verhört.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,286 bis 18,300 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.