Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,646 bis 18,660 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Antiversum

2,5h Verspätung bringen mich nah ans Kochen.

98,32/10

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1915367  | PERMALINK

Novocaine

Über 12 Stunden waren es dann…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1915369  | PERMALINK

Novocaine

Und jetzt kann ich nicht spielen, weil Steam es als illegitime Version erkennt, ein Virus oder ein Cheatprogramm aktiv ist, knutsch mir die Kimme…

--

#1915371  | PERMALINK

Daray

n00b

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1915373  | PERMALINK

Dubby

weil Steam es als illegitime Version erkennt

was ist denn „es“?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1915375  | PERMALINK

totaldesaster_84

1) Weißglut?

a) Leute, die neutrale, allumfassende und überparteiliche Berichterstattung verdammen, weil die eigenen Feindbilder, in die man sich verbissen hat, dadurch keine Bestätigung erfahren.

b) Leute, die ihr angebliches Desinteresse an Pressemeldungen über das Ableben bekannter Persönlichkeiten wahlweise mit dem „hungernden Kind in Afrika“ oder den alltäglichen Todesfällen innerhalb der nichtprominenten Bevölkerung rechtfertigen glauben zu müssen.
    Da frage ich mich doch erstens, warum sie solche Meldungen überhaupt lesen (Lektüre als Zeichen für ein gewisses Interesse), zweitens, ob sie selber für das „hungernde Kind in Afrika“ spenden (oder ob dieses nur als Schreckgespenst herhalten muß), und drittens, ob sie selber bei jeder Beerdigung in ihrer Umgebung auf dem Friedhof stehen (und sich demnach selber für jeden täglichen Todesfall unter Durchschnittsbürgern interessieren).

2) Nicht direkt Weißglut, eher sich selbst fast in den Allerwertesten treten können:
    Da hatte ich gedacht, ich könnte heut ins Kino gehen, der Film liefe laut den Ankündigungen in Tages-und Sonntagszeitung zusätzlich zur täglichen Vorführung um 15.45 Uhr heute noch um 13.30 Uhr. Heute Mittag die Seite vom Kino zwecks Kartenreservierung aufgerufen – einzige angekündigte Vorführung heute 13.30 Uhr.
    Ich rufe dort an und erfahre, daß die Ankündigung der späteren Vorführung im Zeitungsprogramm ein Druckfehler gewesen sei.
    Das „Sich-selber-in-den-Allerwertesten-treten-Element“ hierbei: Gestern Abend hatte ich noch überlegt, ob ich die Kartensache nicht jetzt (abends) noch erledigen sollte, dann hätte ich die genannten Spielzeiten ja gesehen. Aber da ich den ganzen Tag unterwegs gewesen war, war ich dementsprechend im Eimer und habe davon abgesehen.:evil:
    Schön blöd, sonst hätte ich alles anders regeln können.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #1915377  | PERMALINK

Novocaine

Darayn00b

Hab nie was anderes behauptet. Aber danke für den überaus hilfreichen Beitrag.

Dubbywas ist denn „es“?

Total War: Shogun 2

btw: Avast! Virensuche: 0 Funde; Avira Virensuche: 13 Funde
    Scheiße, dass ich kein Geld für Kaspersky habe.

--

#1915379  | PERMALINK

Daray

lad dir doch einfach ne 30 Tage Testversion runter und mach dir damit deinen PC sauber… Und als Empfehlung: lieber ein Game im Jahr weniger und dafür ne gescheite Security… dann kannst du dir all den Ärger sparen….

http://www.kaspersky.com/de/trials
    http://ch.norton.com/downloads/

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1915381  | PERMALINK

Novocaine

Mal schauen.

--

#1915383  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ich schaffe es gerade nicht genug Arbeit zu bekommen um ohne die Unterstützung meiner Eltern leben zu können. Ich kann nichtmal meine Krankenversicherung alleine zahlen… Das ist ja schon kacke genug, hab langsam meine Rücklagen aufgebraucht…
    Jetzt sind meine Kopfhörer am Arsch, mein Laptop gibt den Geist auf und mein Handy spinnt… alles Sachen die man nicht unbedingt braucht… aber haben will… und die Recht teuer sind…
    Jetzt hat mich am Freitag auch noch endlich mein Tätowierer angerufen den ich monatelang (auch wenn nicht zu intensiv versucht) nicht erreicht habe…

Kaum zu ende studiert, arbeite mehr, habe kaum Geld. Während des Studiums war es einfacher…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1915385  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Baustelle vor meinem Haus bleibt noch ne Weile und ich kann mir vorraussichtlich ab nächster Woche einen anderen Parkplatz suchen….. für weitere Wochen.
    9/10

--

#1915387  | PERMALINK

Clansman

Heavy_MalteIch schaffe es gerade nicht genug Arbeit zu bekommen um ohne die Unterstützung meiner Eltern leben zu können. Ich kann nichtmal meine Krankenversicherung alleine zahlen… Das ist ja schon kacke genug, hab langsam meine Rücklagen aufgebraucht…
    Jetzt sind meine Kopfhörer am Arsch, mein Laptop gibt den Geist auf und mein Handy spinnt… alles Sachen die man nicht unbedingt braucht… aber haben will… und die Recht teuer sind…
    Jetzt hat mich am Freitag auch noch endlich mein Tätowierer angerufen den ich monatelang (auch wenn nicht zu intensiv versucht) nicht erreicht habe…

Kaum zu ende studiert, arbeite mehr, habe kaum Geld. Während des Studiums war es einfacher…

Geldsorgen sin extrem übel. Gerade wenn die Planung eh schon kaum was ausser der Reihe zulässt und dann alles auf einmal verreckt. Ich bin so froh dass ich diese Phase rum habe!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1915389  | PERMALINK

Heavy_Malte

ClansmanGeldsorgen sin extrem übel. Gerade wenn die Planung eh schon kaum was ausser der Reihe zulässt und dann alles auf einmal verreckt. Ich bin so froh dass ich diese Phase rum habe!

Ja… ich habe gerade „zum Glück“ festgestellt, dass meine Ersatzkopfhörer genau das gleiche Problem haben… also ist wohl nur das Handy langsam am Arsch… bäh

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1915391  | PERMALINK

Peters Dick

Wow, ich meine big fucking WOW. Die haben mir allen ernstes soviel Gewebe entfernt, dass eine Apfelsine im Umfang reinpassen würde. Der Arzt meinte, dass die bis auf den Knochen runter sind. WOW. Das ist dermaßen ekelhaft das ich mich am liebsten vollkotzen könnte.
    Heilungsdauer: 2 – 3 M O N A T E. Das Gewebe muss immerhin von sich heraus neu wachsen.

Wenigstens die Schmerztabletten machen gute Laune.

10/10

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1915393  | PERMALINK

Pogopuschel

Peter´s DickWow, ich meine big fucking WOW. Die haben mir allen ernstes soviel Gewebe entfernt, dass eine Apfelsine im Umfang reinpassen würde. Der Arzt meinte, dass die bis auf den Knochen runter sind. WOW. Das ist dermaßen ekelhaft das ich mich am liebsten vollkotzen könnte.
    Heilungsdauer: 2 – 3 M O N A T E. Das Gewebe muss immerhin von sich heraus neu wachsen.

Wenigstens die Schmerztabletten machen gute Laune.

10/10

Was war das denn für ne Maßnahme? Wünsche in jedem Fall ne reibungslose und schnelle Genesung.

Hier vielleicht etwas, das dich aufheitert. Keine wirkliche Weißglut, eher so ein „Och nö..“-Moment:
    Ich stelle mein Auto morgens auf dem Parkplatz ab, steige neben dem Ticketautomaten aus, um mir einen Parkschein zu holen und komme nicht mehr zurück ins Auto. Die Elektronik hat gesponnen und beschlossen, das Auto zu verschließen, während ich draußen war. Oder aber der Geist eines Typen, der irgendwann in meinem Kofferraum gestorben ist. Auf jeden Fall stand die Kiste da nun schön mit Schlüssel im Zündschloß und laufendem Radio. Außerdem natürlichen meinen Utensilien für den Tag auf dem Beifahrersitz.
    Der ECO-Modus hat das Radio zum Glück irgendwann zum Schweigen gebracht. Aber wer wollte, konnte sich, bis es so weit war, zu früher Stunde an mein Auto lehnen und ein bisschen Torche und Necro hören.

:)/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,646 bis 18,660 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.