Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,916 bis 18,930 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Necrofiend

Die scheiß Zeitumstellung. War gerade total verwirrt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1915907  | PERMALINK

A.F.P.

Ich besuche gerade meine Eltern und in meinem alten Zimmer hat wohl irgendwie eine Fliegen-Familie ausgebrütet. Gott ist das nervig.

Und Zeitumstellung hat mich auch gerade ziemlich verwirrt ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1915909  | PERMALINK

Novocaine

Woah, mit Zeitumstellung habe ich also fast 17 Stunden geschlafen, neuer Rekord!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1915911  | PERMALINK

Mr.Torture

17?krass
    ich hab mal 12 geschafft aber das war silvester vor 3 jahren.morgens um 6 ins bett abends um 6 wieder raus.der rhytmus war dahin

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1915913  | PERMALINK

Ardor

Peter´s DickUnd das mit den Reifen ist kein wirkliches Argument….

Hahahaha. Versuch mal, bei 15cm Schnee auf ungeräumten Landstraßen mit Sommerreifen durch thüringische Wälder zu fahren. Die Fahrt gestern war der absolute Horror.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1915915  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

attoparsecNaja, so stimmt das nicht. Eine Winterreifenpflicht ab einem bestimmten Datum gibt es nach wie vor nicht. Man muss der Witterung angepasste Bereifung haben – wenn im November und Dezember die Temperaturen nie unter 10°C fallen, muss man auch keine Winterreifen drauf haben. Auf der anderen Seite heißt das natürlich: wenns im Juni schneit (alles schon gehabt…), müsste man im Prinzip auch dann…

Da die Scheißtemperaturen gefallen sind, muss ich nun welche drauf haben 😉

--

#1915917  | PERMALINK

Peters Dick

ArdorHahahaha. Versuch mal, bei 15cm Schnee auf ungeräumten Landstraßen mit Sommerreifen durch thüringische Wälder zu fahren. Die Fahrt gestern war der absolute Horror.

Damals, während meiner Ausbildungszeit, war ich ständig dermaßen pleite, dass ich mir keinen Reifenwechsel leisten konnte. Ich bin dementsprechend immer mit Sommerreifen gefahren. Meine Bilanz: Ich bin „nur“ ein Mal in ein Graben gerutscht. Nichts weiter passiert.

Ich erinnere mich an eine Fahrt als Blitzeis die Straße veredelte. Ich musste aber irgendwo dringend hin. Mein Glück war, dass niemand anderes so lebensmüde und auf der Straße war. So hatte ich beide Spuren für mich alleine…

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg:shock:

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1915919  | PERMALINK

4sk4

Peter´s DickDamals, während meiner Ausbildungszeit, war ich ständig dermaßen pleite, dass ich mir keinen Reifenwechsel leisten konnte. Ich bin dementsprechend immer mit Sommerreifen gefahren. Meine Bilanz: Ich bin „nur“ ein Mal in ein Graben gerutscht. Nichts weiter passiert.

Ich erinnere mich an eine Fahrt als Blitzeis die Straße veredelte. Ich musste aber irgendwo dringend hin. Mein Glück war, dass niemand anderes so lebensmüde und auf der Straße war. So hatte ich beide Spuren für mich alleine…

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg:shock:

Da hast du aber Glück gehabt, hätte auch anders ausgehen können. Finde das ehrlich gesagt schon ein bisschen fahrlässig – kommst du ins Schleudern gefährdest du ja auch die anderen Verkehrsteilnehmer.

TwistOfFate(nein ich mache das nicht selber, die Schrauben krieg nie runter)

Drum stell ich mich immer auf den Kreuzschlüssel. Funktioniert prima! 😉 (ja, ich wechsel sie tatsächlich immer selbst)

Oh Mann – so viel Hausarbeit und so wenig Lust 😥 (3/10)

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #1915921  | PERMALINK

Peters Dick

Natürlich war das fahrlässig (und somit scheiße). Nun ja, nach der Ausbildung wurde es dann halt auch besser. Habe sogar schon meine Winterreifen für diesen Winter drauf. Okay, ich habe sie letztes und dieses Jahr einfach drauf gelassen….

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1915923  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

4sk4Drum stell ich mich immer auf den Kreuzschlüssel. Funktioniert prima! 😉 (ja, ich wechsel sie tatsächlich immer selbst)

Da ich habe Angst das ich was kaputt mache :haha:

Peter´s DickNatürlich war das fahrlässig (und somit scheiße). Nun ja, nach der Ausbildung wurde es dann halt auch besser. Habe sogar schon meine Winterreifen für diesen Winter drauf. Okay, ich habe sie letztes und dieses Jahr einfach drauf gelassen….

Das mache ich nur, wenn die Profiltiefe für den nächsten Winter nicht gegeben ist^^

--

#1915925  | PERMALINK

rheumakai

Hebelgesetz ausnutzen!

--

#1915927  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

jetzt spricht der Ingenieur *gg*

Ich hab auch schon oft die Reifen selbst gewechselt. Zwar nervig, aber machbar. Wenn die Reifen allerdings zu unförmig sind, sollte man schon hin und wieder auswuchten lassen – spart ja auch Sprit…

#1915929  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich werde warscheinlich meine Werkstatt aufsuchen. Lasse ich gleich einen Wintercheck machen. Vor der Arbeit bringen, nach Feierabend wieder abholen^^

--

#1915931  | PERMALINK

A.F.P.

Peter´s DickDamals, während meiner Ausbildungszeit, war ich ständig dermaßen pleite, dass ich mir keinen Reifenwechsel leisten konnte. Ich bin dementsprechend immer mit Sommerreifen gefahren. Meine Bilanz: Ich bin „nur“ ein Mal in ein Graben gerutscht. Nichts weiter passiert.

Bei mir ist das ganz ähnlich, nur hab ich das ganze Jahr über Winterreifen drauf. Sommerreifen hätte ich letztes Jahr einen komplett neuen Satz kaufen müssen und bei meiner alten Karosse hätte sich das voraussichtlich nicht gelohnt (wer hätte auch gedacht das der heuer noch bis 2014 TÜV bekommt..), während die Winterreifen noch topfit waren. Warum also erst den Stress machen.

Reifenwechseln tu ich beim Auto meiner Mum schon seit ich 16 bin. Wenn man mal ein bisschen den Dreh raus hat ist das sau einfach und geht auch relativ schnell. Mit dem richtigen Schlüssel hat man auch kaum Kraft-Aufwand.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1915933  | PERMALINK

Novocaine

Hatte zwei DVD Boxen an meine Mutter ausgeliehen, die sie meinem Bruder zur Rückgabe übergeben hat, 10 von 11 DVDs sind wieder hier. 9/10 gerade weil es meine Familie ist.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,916 bis 18,930 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.