Was euch zur Weißglut treibt

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Viewing 15 posts - 22,021 through 22,035 (of 25,177 total)
  • Author

Daemonarch
    Participant

Mein Bier kriegen die nur über meine Leiche!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1922117  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef
    Participant

Da wartet man über 8 Wochen auf ein Paket und dann soll das morgen ankommen. Morgen. Morgen!!!! Morgen, wo den ganzen Tag niemand Zuhause ist!! AAAAAAAAAAAARRRRRRGH!!! HASS/10

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1922119  | PERMALINK

DragonLady666
    Participant

Das kenne ich. Die Packetdienste haben immer die schlechte Angewohnheit genau dann aufzutauchen wenn ich gar nicht zu Hause bin.

--

#1922121  | PERMALINK

Fraeulein Minx
    Participant

Versteckte Zustellgebuhren. Purer Hass.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1922123  | PERMALINK

Anonymous
    Inactive

Skype ist doch allerletzte Vollrotz. Bin reg. kann mich aber nicht anmelden 9/10

--

#1922125  | PERMALINK

The Vortex
    Participant

Eigentlich ja nichts neues, aber die Bahn hat heute schon ein Glanzstück geleistet mit dem neuen Fahrplan. Morgens kommt der Zug erstmal 10 Minuten zu spät, dann ist es kein „normaler alter“ Zug sondern diese neue Werdenkack Bahn in die weniger Leute passen als in eine S-Bahn, und dann nur ein Wagon! Nehmen wir mal die Daten zu dem Modell:
    Sitzplätze laut Plan: 170 (inkl. der Klappsitze die für einen durchschn. Menschen 10cm zu Schmal sind an der Schulter)
    Leute die schon drinsaßen: ~130
    Leute die noch reinmussten: ~240 (Stoßzeit eben und absolut normal).

Der Zug fährt natürlich am kleinsten Bahnsteig ein und nicht wie bis vor zwei Tagen am großen, weshalb ein paar vereinzelte Leute jetzt am großen stehen und oben erwähnte Meute am kleinen sich drängt.

Am Nachmittag kommt ein Zug mit gleicher Größe erstmal 40 Minuten zu spät, bleibt 10 Minuten in einer anderen Station liegen zum Koppeln und steht nochmal so lange in der Pampa rum, dass ich so angekommen bin dass ich genauso den Zug später hätte fahren können (und zwar auf die Minute!). Und dafür noch mehr Geld zahlen? :evil:

--

#1922127  | PERMALINK

Epidemic Reign
    Participant

The Vortex und dann nur ein Wagon! Nehmen wir mal die Daten zu dem Modell:
    Sitzplätze laut Plan: 170 (inkl. der Klappsitze die für einen durchschn. Menschen 10cm zu Schmal sind an der Schulter)
    Leute die schon drinsaßen: ~130
    Leute die noch reinmussten: ~240 (Stoßzeit eben und absolut normal).

das ist hier jeden morgen so

#1922129  | PERMALINK

Necrofiend
    Participant

Epidemic Reigndas ist hier jeden morgen so

Was es ja eigentlich noch schlimmer macht.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1922131  | PERMALINK

Daemonarch
    Participant

Das man Internettrollen nicht per Button ne fette Backpfeife verpassen kann…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1922133  | PERMALINK

mors lucis
    Participant

Epidemic Reigndas ist hier jeden morgen so

Ich frag mich auch laufend, warum die Verkehrsbetriebe es nichtmal auf die Reihe kriegen, zu den Stoßzeiten einen langen Bus vom Forschungsflughafen zum Hbf fahren zu lassen. Letztens musste die Fahrerin die Fahrgäste nach nem Drittel der Strecke abweisen, weil einfach keiner mehr reingepasst hat. Die Kubikmeterkoffer, die die meisten dabeihaben, machen es auch nicht einfacher.

Und es muss dringend mal eine Busspur auf dem Ring eingerichtet werden. Zweimal am Tag steht der Bus dort im Stau und braucht für eine Strecke von nicht mal 3 Kilometern zwischen 15 und 25 min.

Generell ist das ÖV-Konzept hier der absolute Lacher. Für eine 250.000 EW-Stadt 5 Straßenbahnlinien und von den Bussen sind auch nur 7 Linien zu gebrauchen, weil sie einen max. 20min.-Takt fahren und auch an WE und über 20.00 hinaus. Keine S-Bahn, kein Nachtverkehr nach Mitternacht. Srsly? MD hat 20000 EW weniger und die haben 9 Straßenbahnlinien, 8 regelmäßige Buslinien, Nachtverkehr und halbstündige S-Bahn. Ich rieche ja eine Verschwörung von VW und Büssing. :haha:

#1922135  | PERMALINK

Antiversum
    Participant

Schwer zu glauben, dass es irgendwo schlimmer als bei der MVB sein soll.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1922137  | PERMALINK

mors lucis
    Participant

Ich habe eigentlich nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber ich bin nun seit 4,5 Jahren auch nicht mehr in MD. Mir kommt auch desöfteren zu Ohren, dass es in letzter Zeit ziemlich scheiße gewesen sein soll. Vom Fahrerengpass, dass viele Busse gar nicht kommen und sie in Rothensee immer noch nicht ihre Hochwasserschäden in den Griff gekriegt haben. Die letzten Preiserhöhungen haben sich auch immer mehr an den westlichen Standard angepasst… ich konnte damals noch für knapp 30€ eine (ermäßigte) Monatskarte erwerben.

#1922139  | PERMALINK

Antiversum
    Participant

Westlicher Standard ist gut, absoluter Wucher. Aber als Student tangiert mich das nicht, auch wenn ich jetzt schon 15? Euro mehr als zu Beginn meines Studiums zahlen muss. Naja, im Sommer ist das Kapitel MD dann hoffentlich auch abgeschlossen und zurück in den Westen :D

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1922141  | PERMALINK

mors lucis
    Participant

Ich habe damals gestaunt, als ich in BS ankam und die Einzelkarte 2,10 gekostet hat. Zu der Zeit dürfte MD noch bei 1,60/70 gewesen sein. Seitdem sie aber auf 2€ erhöht haben und die Reichweite auf Einrichtungsfahrt und 60min verkürzt haben, kommst du in BS mit dem Cityticket für 1,80 besser weg :D

#1922143  | PERMALINK

Saro
    Participant

Bei nicht mal 140.000 km hat mein armer kleiner Benz nen Motorschaden am Arsch. Wirtschaftlicher Totalschaden… :/ Ziemlich blöd, wenn man urplötzlich ein neues Auto kaufen muß. Zumal das mal überhaupt keine km für einen solchen Wagen sind. Scheint aber, laut dem Werstattmeister, wohl die letzten Jahre leider normal zu sein, dass Markenwagen immer früher teure Schäden bekommen.
    Habe ihn vor drei Jahren gekauft. In der Zeit konnte ich nicht wirklich was ansparen, da, wie es der Zufall so will, seitdem immer irgend ’n Scheiß anstand. Wenn ich an all die Extras denke… :cry: Ab sofort muß ich wieder kratzen und ’nen kalten Arsch hab‘ ich nun auch wieder. Dreck :/

Viewing 15 posts - 22,021 through 22,035 (of 25,177 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.