Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AuthorPosts
-
mors lucisWenn dich das zur Weißglut treibt, dann ists doch optimal. Keine Heizkosten mehr! :P
Die Heizung an sich stört mich nicht, so arg, es ist ja momentan nicht so kalt. Aber warmes Wasser hätte ich dann doch gerne. Heut soll sie repariert werden. Der Monteur war gestern morgen schon mal da, hat auch das kaputte Teil gefunden. Das Ersatzteil ist auch im Lager vorrätig, dieses ist aber dummerweise in Mannheim und dort war gestern Feiertag…
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Komisch, eine ähnliche Situation hatte ich auch letzten Monat. Die Wasserzähler sollten ausgetauscht werden. Was fehlte? Der Adapter für die neuen Zähler und bis das auffiel, war der alte durch die Demontage so stark beschädigt, dass er nicht mehr eingesetzt werden konnte. 2 Wochen kaltes Wasser kostenlos!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOk, kein warmes Wasser zu haben, ist wirklich die Hölle auf Erden^^
ja, man kann gar keinen tee machen, es sei denn man hat einen wasserkocher :) ich persönlich brülle mein teewasser einfach immer an, dann kocht es auch irgendwann :)
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Machst du deinen Tee sonst mit leitungswarmem Wasser? :aah:
hoppla :P
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...mors lucisMachst du deinen Tee sonst mit leitungswarmem Wasser? :aah:
!!!!!!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/moah vor zwei tagen einen O2 DSL vertrag von einem ehemaligen Mitbewohner übernommen. Jetzt ist plötzlich das Internet im Eimer, gerade mit einem mobilen Hotspot online. Hoffe das regelt sich schnell wieder.
Selbstverständlich zieht mein scheiß Tee im heißen Wasser ! :P
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...10
Wir müssen im Info-Unterricht ne eigene Website zu einem Thema erstellen, natürlich will ich Metal nehmen. Aber der sch!“§ Infolehrer erlaubt mir das nicht Ich angeblich bei diesem Thema nur Strg+C und Strg+V machen würde. Er besteht darauf dass ich ein anderes Thema nehme. :shock: Und auch wenn ich kein Bayern-Fan bin: die hat er im Unterricht auch schon richtig schlecht gemacht.--
herr gott … nimm ein anderes thema o_O
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Da Unterrichtet man mal im Praxisunterricht eine ruhige Klasse und plötzlich macht mittendrin der Kreislauf ne Kehrtwendung. Kein klarer Gedanke mehr möglich, nicht mehr die Kraft da überhaupt die Stimme zu erheben und die am Anfang dagewesene Kontrolle über die Klasse ist futsch -.- das macht sich gut vor der Praxislehrkraft die hinten sitzt und alles notiert…
--
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
ohne Worte
Artikel
Auch im Libanon war es bis dahin vorgekommen, dass der Homosexualität verdächtigte Männer einer Untersuchung ihres Anus unterzogen wurden.Hmmm, wer den Drang verspürt den Anus von Einreisenden zu „kontrollieren“ ist definitiv auch hochgradig verdächtig…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresEnergiesparlampen. Dauert ewig bis die hell werden und sidn dmait für’s Bad ungeeignet. Nebenbei auch noch sauteuer…
Und obwohl ich die Dinger habe, zahl ich trotzdem immer mehr für Strom…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
- You must be logged in to reply to this topic.