Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 25,126 bis 25,140 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1928325  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    TwistOfFateDer Mensch ist die einzige Spezies die anderen die Milch wegsäuft.

    Fun Fact:
    Wir sind auch die einzige Spezies, die Auto fährt, Steuern zahlt und Bier braut.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #1928327  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Und den einzigen Planeten den wir haben in den Orkus feuert, da ist die Tatsache das wir die infamie wagen, Kuhmilch zu trinken doch eher pillepalle…
    Aber es scheint ja Menschen zu geben, denen diese Problematik enorm zusetzt… 😛

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1928329  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #1928331  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Nicht wirklich Weißglut, aber enorm nervig: Da ich die Titel jeder meiner CDs nach dem Rippen manuell eintippe, gleiche ich sie immer nochmals mit der Datenbank auf musik-sammler.de ab. Auffällig ist da aber, dass oftmals sogar dort einzelne Songs schlicht falsch eingegeben sind. Wenn ich doch schon einen Datenträger auf musik-sammler.de einstelle, erkunde ich mich (notfalls via anderen Websites), ob die Tracklist auch korrekt ist (insbesondere, wenn die Titel auf dem Backcover etwas unleserlich sind).

    #1928333  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    Mich regt es gegenwärtig auf, wie locker Teile meines Freundeskreises die Tatsache aufnehmen, dass sie mit RaR hunderte von Euro in den Sand gesetzt haben. Wäre ich in der Situation, würde ich ziemlich ausrasten.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #1928335  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    mich würde am meisten stören, dass einfach alles nass ist. Schuhe, Kleidung… Und es gab ja nahezu kein Entkommen. Aber klar, vor Ort selbst kann man nur das Beste draus machen.

    #1928337  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    mich würde am meisten stören, dass einfach alles nass ist. Schuhe, Kleidung…

    Ich würde einfach nur einen dauerhaften Anfall schieben.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1928339  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Im Regen zelten, warmes Dosenbier, kalter Dosenfrass, asozialer Getrümmer auf der Bühne, so muß ein Festival doch sein. Naja, letzteres fällt bei RaR wohl aus…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1928341  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Im Regen zelten, warmes Dosenbier, kalter Dosenfrass, asozialer Getrümmer auf der Bühne, so muß ein Festival doch sein.

    Richtig. Insofern halte ich mich von solchen Veranstaltungen fern.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1928343  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Ich liebe ja Festivals. Egal bei welchem Wetter.

    --

    #1928345  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    MrPsychoNicht wirklich Weißglut, aber enorm nervig: Da ich die Titel jeder meiner CDs nach dem Rippen manuell eintippe, gleiche ich sie immer nochmals mit der Datenbank auf musik-sammler.de ab. Auffällig ist da aber, dass oftmals sogar dort einzelne Songs schlicht falsch eingegeben sind. Wenn ich doch schon einen Datenträger auf musik-sammler.de einstelle, erkunde ich mich (notfalls via anderen Websites), ob die Tracklist auch korrekt ist (insbesondere, wenn die Titel auf dem Backcover etwas unleserlich sind).

    Würde mich da generell eher an die Metal Archives oder Discogs halten. Ich habe den Eindruck, dass dort viel sorgfältiger auf Fehler geachtet und diese dann auch korrigiert werden.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #1928347  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    NecrofiendIm Regen zelten, warmes Dosenbier, kalter Dosenfrass, asozialer Getrümmer auf der Bühne, so muß ein Festival doch sein. Naja, letzteres fällt bei RaR wohl aus…

    Die Hölle. Mach ich auch nur mit wenn mein Pegel nicht unter 1.5 Promille fällt. Hat früher aber immer ganz gut geklappt.
    Aber zu einem RaR geht man ja auch nicht…

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1928349  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Komme gerade von Rock im Park. War wieder grandios. Aber da geht man ja nicht hin 😈

    #1928351  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Mir reicht wacken 2012 immer noch für Jahrzehnte glaube ich.
    Dieses Jahr ist zwar wieder mal ein Festival angesagt. Aber ohne Übernachtungen^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1928353  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

Ansicht von 15 Beiträgen - 25,126 bis 25,140 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.