Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,366 bis 10,380 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

evany

[/QUOTE

Wie kann man nur gegen eine ganze jugenbewegung sein?? oder in dem fall gleich gegen mehrere? und was heisst GROSSTEIL der Punks? kennst du denn den grossteil persönlich`? das wage ich zu bezweifeln…:shock:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1898805  | PERMALINK

Lazarus_132

goregoregadgetHast aufs Maul bekommen?

naja zum glück nur fast.. wir sind halt mitm zug nach polen gefhren und der war (wie jedes jahr) voll mit punks.. naja wir standen da halt rum und auf einmal haben iwelche deppen von denen rumgeblökt und sonen typen „verfolgt“ der hatte wohl ein t-shirt einer gewissen marke an… naja der is dann halt ausgestiegen und die bleppos haben dem ne bierflasche hintehergeworfen… bei der aktion wurde ich dauernt hin und her geschupst in diesem scheiß abteil und meine tatsächlich den auswurf „oh man“ tätigen zu müssen… naja da war der depp der hinter mir stand (der übrigens ein ziemlich besoffener schrank war) iwie ganz dolle wütet… hat mich erst als scheiß metaller beschimpft und (ohne dass ich was sagte) seine faust recht schnell gegen meinen kopf prallen lassen… naja seine „kumpels haben ihn dann erstmal zurück gehlaten… dann sah er dass robin ein thor (sportmarke) t-shirt getragen hat und hat halt auch nach ihn geschlagen und gespuckt iwie hat er denn noch einen von uns angegriffen… wir konnten uns halt nich wehren weil der zug halt voll mit dem pack war und wir uns kaum bewegen konnten … heißt wir stiegen aus… der schaffner fragte warum, wir habens ihn erzählt und er hat die bullen gerufen(eine frau die mit kinderwagen dabeistand hat sich vorher auch schon beschwert)… der zug musste daher ne stunde warten und naja die haben den typen denn halt abgeführt… der hat denn noch so geil rumgeheult von wegen „öhh ich bin jetz schon 8 1/2 stunden unterwegs und das könnt ihr doch nicht machen…bla“ naja… war kein guter auftakt zum love and peace festival…(und ich wollte erst noch mein pfefferspray mitnehmen -,-)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1898807  | PERMALINK

Novocaine

Zitieren sollte man schon können.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1898809  | PERMALINK

Lord Gore

Lazarus_132naja zum glück nur fast.. wir sind halt mitm zug nach polen gefhren und der war (wie jedes jahr) voll mit punks.. naja wir standen da halt rum und auf einmal haben iwelche deppen von denen rumgeblökt und sonen typen „verfolgt“ der hatte wohl ein t-shirt einer gewissen marke an… naja der is dann halt ausgestiegen und die bleppos haben dem ne bierflasche hintehergeworfen… bei der aktion wurde ich dauernt hin und her geschupst in diesem scheiß abteil und meine tatsächlich den auswurf „oh man“ tätigen zu müssen… naja da war der depp der hinter mir stand (der übrigens ein ziemlich besoffener schrank war) iwie ganz dolle wütet… hat mich erst als scheiß metaller beschimpft und (ohne dass ich was sagte) seine faust recht schnell gegen meinen kopf prallen lassen… naja seine „kumpels haben ihn dann erstmal zurück gehlaten… dann sah er dass robin ein thor (sportmarke) t-shirt getragen hat und hat halt auch nach ihn geschlagen und gespuckt iwie hat er denn noch einen von uns angegriffen… wir konnten uns halt nich wehren weil der zug halt voll mit dem pack war und wir uns kaum bewegen konnten … heißt wir stiegen aus… der schaffner fragte warum, wir habens ihn erzählt und er hat die bullen gerufen(eine frau die mit kinderwagen dabeistand hat sich vorher auch schon beschwert)… der zug musste daher ne stunde warten und naja die haben den typen denn halt abgeführt… der hat denn noch so geil rumgeheult von wegen „öhh ich bin jetz schon 8 1/2 stunden unterwegs und das könnt ihr doch nicht machen…bla“ naja… war kein guter auftakt zum love and peace festival…(und ich wollte erst noch mein pfefferspray mitnehmen -,-)

Ach du kacke, gut das meine Kurzhaarfrisur und ich nicht da waren.
    Obwohl ich mitgekommen wäre, hätte ich gewusst das ihr Abends los fahrt.
    War nur Vormittag in Hamburg.

#1898811  | PERMALINK

Jonbob

NovocaineDiese verdammte Straße raubt mir immer mehr den Schlaf. Der alte Mann gegenüber sieht bis halb 3 mit offenem Fenster fern und danach machen irgendwelche Katzenwesen Straßenkämpfe oder Sexorgien.

Hast dus schonmal mit Oropax versucht?
    Es gibt ja auch teurere individuell abgestimmte Ohrschützer, die kaum was durchlassen…

--

Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #1898813  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Die Verwendung von Satzzeichen ist erfunden worden einen zusammenhangenden Satz strukturierter lesbarer und einfach fuer das Verstandnis zu machen leider finde ich das in deinem Text gar nicht Lazarus daher finde ich eine Geschichte zwar spannend und tut mir ubrigens leid dass dir das passiert ist aber irgendwie find ich die Geschichte unglaublich schwer zu lesen zumal du deine neuen Hauptsatze auch nicht gross anfangst sondern klein und im allgemeinen die Gross- und Kleinschreibung ziemlich ausser Acht laesst man koennte fast meinen du bist auf den Spuren von Thomas Manns „Tod in Venedig“ denn der schaffte es auch auf der ersten Seite der Geschichte einen Schachtelsatz von 14 Zeilen zu bauen wobei der Knabe allerdings und dankenswerter Weise Satzzeichen verwendete wobei das den Genuss des Werkes nicht wirklich erhohte

Sorry musste sein.

Zum Thema: Montag, Scheisswetter, Scheisslaune.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1898815  | PERMALINK

Lazarus_132

goregoregadgetAch du kacke, gut das meine Kurzhaarfrisur und ich nicht da waren.
    Obwohl ich mitgekommen wäre, hätte ich gewusst das ihr Abends los fahrt.
    War nur Vormittag in Hamburg.

ne unser zug fuhr schon um 14.34… da ich mich erst morgens entschloss mitzufahren war das alles ganz schön knapp… hatte dir auch noch ne sms geschrieben… aber ok… hast nich viel verpasst. papa roach und life of agony waren echt cool live aber ansonsten hat sichs nich so gelohnt. übrigens sind wir gestern schon wiedergekehrt weil iwelche leute jen’s rucksack mit seinen personalien geklaut haben … alles andere haben sie liegen gelassen oO

@ minxi: sorry aber 1. bin ich noch im halbschlaf und 2. sind meine pünktchen zur sinntrennung gedacht aber sorry wenns dich stört^^(im inet schreibe ich übrigens immer alles klein)

aso:
    @evany: wenn das jetz auf mich bezogen war: wo habe ich denn gesagt dass ich etwas gegen die ganze szene habe?(ich meine diese leute sind mir nun nicht alzu sympatisch aber pff was solls^^)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1898817  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Stoert mich nur beim Lesen – irgendwo hats ja schon fast was Kuenstlerisches.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1898819  | PERMALINK

Lord Gore

Lazarus_132ne unser zug fuhr schon um 14.34… da ich mich erst morgens entschloss mitzufahren war das alles ganz schön knapp… hatte dir auch noch ne sms geschrieben… aber ok… hast nich viel verpasst. papa roach und life of agony waren echt cool live aber ansonsten hat sichs nich so gelohnt. übrigens sind wir gestern schon wiedergekehrt weil iwelche leute jen’s rucksack mit seinen personalien geklaut haben … alles andere haben sie liegen gelassen oO

Achso ja, die Sms hab ich gestern erst gesehen. Ich wusst jetz nicht ob die von Mittwoch oder Donnerstag war.
    Aber du siehst, auch wenn ich nicht dabei bin geht irgendwas schief.
    Hattet ihr wenigstens n komplettes Zelt ? :haha:

#1898821  | PERMALINK

Antiversum

1. Wenn einem trotz Vorfahrt ein LKW aus einem Firmengelände vor die Nase zieht. Dieser dann im Anhänger Paletten ungesichert hochstapelt, den Hänger dann noch nichtmal zumacht und dann kilometerlang vor einem herfährt.

2. Wenn einem ein anderer LKW, während man im kreisverkehr fährt, vor die Nase zieht und einem dabei dumm beim telefonieren angrinst.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1898823  | PERMALINK

Lazarus_132

goregoregadgetAchso ja, die Sms hab ich gestern erst gesehen. Ich wusst jetz nicht ob die von Mittwoch oder Donnerstag war.
    Aber du siehst, auch wenn ich nicht dabei bin geht irgendwas schief.
    Hattet ihr wenigstens n komplettes Zelt ? :haha:

haha jo voll schlimm^^

ju wir hatten sogar 3… die jeden morgen aufgeheitzt waren wie eine sauna… voll zum koten:haha:

--

#1898825  | PERMALINK

Novocaine

JonbobHast dus schonmal mit Oropax versucht?
    Es gibt ja auch teurere individuell abgestimmte Ohrschützer, die kaum was durchlassen…

Das Problem ist, absolute Stille kann ich auch nicht gebrauchen, die macht mich nervös. Ich muss schon draußen den Wind wehen hören, oder entfernt mal ein Auto.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1898827  | PERMALINK

Jonbob

NovocaineDas Problem ist, absolute Stille kann ich auch nicht gebrauchen, die macht mich nervös. Ich muss schon draußen den Wind wehen hören, oder entfernt mal ein Auto.

Dann kannst du nur noch dem Nachbarn eine geben und vergiftetes Futter für Katzenwesen auf der Straße verteilen…

--

Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #1898829  | PERMALINK

Necrofiend

ploeppschwarz? Gegen den Blaustich? Interessant… Aber ich glaub ich würd dann alles versauen 🙂

Halt einen Kurzen oder so, auf einen Eimer. Deckt dann halt besser…

Hat bei mir wunderbar funktioniert. Wurde bei der Übergabe gefragt, ob ich Maler gelernt hätte…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1898831  | PERMALINK

Grindelwald

Fräulein MinxThomas Manns „Tod in Venedig“ (…) wobei das den Genuss des Werkes nicht wirklich erhohte

😐 Gefällt dir nicht? Mir hat „Tod in Venedig“ sehr gefallen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,366 bis 10,380 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.