Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,531 bis 10,545 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

TodesEngel

Schockt mich jetzt nicht so sonderlich, was die Katzen alles anrichten…Und solang nciht direkt bestimmte Vogelarten nur wegen der Katze vom Aussterben bedroht sind gibts doch keinen Grund zur Panik..

Naja, mich regt grad auf, dass ich erkältet bin und mich so schlapp fühle, und daher mich nciht wirklihc aufs Lernen konzentrieren kann, obwohl ich morgen einen Mathetest schreibe…Und wenn ich nciht übe, merkt man das am Test aufgrund zahlreicher Flüchtigkeitsfehler und das hält mir mein Mathelehrer dann wieder vor, der mich sowieso nicht wirklich leiden kann…Nicht zum Unterricht gehen ist auch keine gute Idee, weil der bei jedem FEhlen einen riesen Aufstand macht (egal, ob man tatsächlich krank ist und das durch Atteste auch nachweisen kann, oder ob man nur blau macht…):-(

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1899135  | PERMALINK

Novocaine

Wenn Paketdienste meine Pakete in Paketshops abliefern und die Adresse in einer Schrift hinterlassen, die mit den unleserlichsten Black Metal Logos konkurieren könnten…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1899137  | PERMALINK

StonerBrother

geh bitte…selten so einen humbug gelesen.
    katzen kann man nur artgerecht halten, wenn sie freigang haben können. eine katze will und sollte raus dürfen. es ist ja nicht so, dass wir eine katzenplage haben und von den tieren angefallen werden, sobald man sein haus verlässt. wir haben selbst 4 katzen und 3 davon sind freigänger. die eine müssen wir drinnen halten, weil sie eine seltene rassekatze ist und die gefahr des diebstahls zu hoch ist. und es ist nicht einfach einer wohnungskatze so gerecht zu werden, da sie klettermöglichkeiten braucht und auch mehr fell verschluckt als freigänger, somit deshalb öfter schwierigkeiten mit dem magen haben. es ist ein natürlicher nahrungskreis, katzen sind nun mal raubtiere und müssen jagen – es ist ihr instinkt, schluss und fertig. gibt genug degenerierte katzen, die nicht mehr wissen, was sie mit einer maus anfangen sollen.

geh bitte… ein hund will und sollte auch rausgelassen werden, aber den muss man an der leine führen und der geringste hinweiss auf einen streunenden hund führt zu einer polizeiaktion.und es geht mir hier nicht um leute wie euch, die 3,4 katzen halten und mit denen ordentlich umgehen, sondern um grenzdebile frührentner, die 20 katzen besitzen, aber nur 3 davon kennen, weil der rest im forst und im dickicht wohnt.

hier ist es auch nicht so das wir eine katzenplage hätten oder angefallen werden aber, wie gesagt, meine erfahrungen und beobachtungen (und offensichtlich auch die des Instituts für Biodiversitätsforschung der Universität Rostock) haben mich zu dieser meinung gebracht.
    hier nochmal für dich:http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/forschung/article919994/Hauskatzen-die-unterschaetzten-Jaeger.html

ich will hier nicht gegen katzen wettern, aber da dies der „Was mich zur weißglut treibt“-fred ist dachte ich, ich dürfte äussern was mich zur weißglut treibt.
    Also nochmal: es treibt mich zur weißglut das hier im raum ilsfeld/vorderbüchelberg tausende streunende katzen unterwegs sind, nachts ihre paarungsgesänge aufführen,
    jungvögel aus den nestern rauben, mir in die streuobstwiesen scheissen das es einem beim mähen nur so an die schienbeine spritzt und ihre besitzer sich zu fein sind die viecher kastrieren/sterilisieren zu lassen oder anstatt 12 katzen nur 2 zu halten.
    wenn das nun auch sooooo großer humbug für dich ist dann sind wir uns eben nicht einig, aber das wäre mir dann auch wurscht.

--

"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #1899139  | PERMALINK

Dea

hunde können auch ernsthaft gefährlich werden, man liest nicht selten von sogenannten unfällen die mit hunden passieren – vorrangig in bezug auf kinder. ich hab selbst einen hund, könnte mich aber 10mal mehr über verantwortungslose hundebesitzer od. eltern aufregen als über streunende katzen. wenn dich die katzen so stören und die bedrohung so groß ist, wieso informierst du nicht den tierschutz?
    wenn die katzen herrenlos sind und kein besitzer zugeordnet werden kann, werden sie mit viel glück gefangen, kommen ins tierheim und werden kastriert.
    also wenn so eine katzenplage besteht, wie du es hier darstellst, dann würd ich nicht in mich reinwettern, sondern tun, was zu tun ist. versteh ich wirklich nicht.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #1899141  | PERMALINK

Dea

Fräulein MinxIch hatte selber 8 Katzen, da wurde zweimal in 15 Jahren ein Halsband verloren. Aufgehangt hat sich auch nie eine am Halsband (kam als Argumentation von einer Kollegin). Wenn man die Halsbander nicht moechte wegen diversen Grunden, ist das ja vollkommen ok. Dann sollten sie die Katze wenigstens chippen lassen. Das kostet £30. Und damit ist das Tier dann zentral registriert. So eine Katze vom Heim oder vom Zuchter zu holen kostet schon mehr als £30. Alleine die Grundversorgung einer Katze kommt auf £30 pro Monat (bei den Tierfutterpreisen hier) – also sollte man das bischen Geld noch uber haben.

also bei meinen haben diese namensröllchen nie gehalten. sie haben ständig das unterteil verloren und der rest hing am halsband dran. meine katzen tragen auch keine halsbänder, die gefahr ist mir zu groß (ich hatte eine katze, die mit dem halsband am baum hängen geblieben ist und eine andere in einem fenster). bei uns ist chippen sowieso vorschrift.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #1899143  | PERMALINK

Bombenleger

War der Hund vom Chef wieder schneller, landet das Rehkitz auf unserem Teller.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1899145  | PERMALINK

A.F.P.

Mørlija wie?! ich dachte der kommt persönlich bei jedem kunden vorbei, und geht erst wieder wenn der fehler behoben ist??? dieses soziopathische dämliche stück scheiße…

Ja dacht ich ja auch! Morgen ruf ich den mal an und check was da schief gelaufen ist. So schwer ist die Bude nun auch nciht zu finden.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1899147  | PERMALINK

Grindelwald

TeDea bei uns ist chippen sowieso vorschrift.

Ist es? Echt? Wusste ich gar nicht. Schon länger oder kam das erst neulich?

--

#1899149  | PERMALINK

Dea

GrindelwaldIst es? Echt? Wusste ich gar nicht. Schon länger oder kam das erst neulich?

eigentlich schon seit dem 30. Juni 2008 also für hunde jedenfalls. dachte eigentlich das wär für katzen auch schon verpflichtend oder streitet sich da noch der tierschutz?

--

#1899151  | PERMALINK

ossi151

Mich regt mein Laptop auf…
    Hab manchmal das Gefühl, dass der seinen eigenen Willen hat-.-.
    Seit neustem spackt der nur noch rum…
    Nur wenn es an meine CD’s geht und die nicht mehr ausgespuckt werden, gewinne immer NOCH ich^^. Da fackel ich nicht lange und reiß des Laufwerk raus. Noch kann es CD’s und DVD’s lesen^^.
    Und heute…gaaanz toll. Kein Ton mehr, ich hasse das Dingen, ich liefer mir von Tag zu Tag nen Fight mit dem Scheißteil-.-.

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #1899153  | PERMALINK

partyboy

Jaja dein guter Laptop^^

--

#1899155  | PERMALINK

ossi151

sir_extreme_divineJaja dein guter Laptop^^

Lass mich…-.-…das is nicht witzig, gerade kämpf ich schon wieder, weil der nachem rippen die Metallica-CD nicht ausspuckt:evil::o:riot:.
    Das dingen will wohl wieder nen Freiflug von meinem Schreibtisch gewinnen…-.-

--

#1899157  | PERMALINK

partyboy

ossi151Lass mich…-.-…das is nicht witzig, gerade kämpf ich schon wieder, weil der nachem rippen die Metallica-CD nicht ausspuckt:evil::o:riot:.
    Das dingen will wohl wieder nen Freiflug von meinem Schreibtisch gewinnen…-.-

:haha::haha:

--

#1899159  | PERMALINK

ossi151

sir_extreme_divine:haha::haha:

Und noch mehr zur Weißglut treibt mich der Tüp hier, den ich leider zu lieb gewonnen habe, als das ich ihm eins inne schnautze hauen könnte:lol:,
    Alter Schwede, was regt mich das auf.
    Komm mir aufem Breeze ja nicht auf die Idee meinen LP ins Spiel zu bringen, dann versprech ich dir, kanns du nicht schlafen, dann halt ich dich wach:haha:, dann is der nächste Post schon vorprogramiert:lol:;-)

--

#1899161  | PERMALINK

partyboy

ossi151Und noch mehr zur Weißglut treibt mich der Tüp hier, den ich leider zu lieb gewonnen habe, als das ich ihm eins inne schnautze hauen könnte:lol:,
    Alter Schwede, was regt mich das auf.
    Komm mir aufem Breeze ja nicht auf die Idee meinen LP ins Spiel zu bringen, dann versprech ich dir, kanns du nicht schlafen, dann halt ich dich wach:haha:, dann is der nächste Post schon vorprogramiert:lol:;-)

Haha dein Laptop ist langsam!:lol: Du wirst übrigens nicht pennen können weil ich dich nachts süß mit Whitechapel wecken werde.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,531 bis 10,545 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.