Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,326 bis 11,340 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Malombra

'[A.F.P.;1931345′]
    Bei so Abo-Spenden-Menschen in der Fußgängerzone ist es eigentlich immer am Besten einfach generell mit Kopfhörern rumzulaufen.

..oder die „scusa, non capisco il tedesco“-Nummer vorspielen, klappt bei mir erstaunlich gut :haha:

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    Highlights von metal-hammer.de
    #1900725  | PERMALINK

Seve

Malombra..oder die „scusa, non capisco il tedesco“-Nummer vorspielen, klappt bei mir erstaunlich gut :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=YvkQqeDz8DY

:haha:

#1900727  | PERMALINK

schnibbel

SirMetalheadwas seid ihr denn für Misanthropen? Logisch, dass man da nicht alle liebt, aber wenn ich mal an die Leute denke, die bei uns mit keinem was zu tun haben wollten, bzw die alle anderen für dumm erachteten, dann waren das schon ziemlich merkwürdige Kreaturen.

SirMetalheadklar, ich sag ja auch nicht, dass jeder Jahrgang so ein Treffen braucht. Aber dass man mit keinem im Jahrgang Kontakt hatte bzw pflegt (was ja oben gesagt wurde), klingt von außen betrachtet schon ein wenig merkwürdig. Wie gesagt, bezogen auf die Leute, die das bei uns so handhabten. Und das waren eben irgendwelche Spinner.

was ist das problem? bei uns waren einfach über 90% komplett uninteressant. sicherlich teilweise vorurteilsbestimmt, aber die kommen ja auch nicht von irgendwoher, irgendwie benehmen sich die leute ja, und wenn es einem nicht gefällt, naja, dann will man auch nix mit denen zu tun haben. ich hatte meine 15 leute max mit denen ich mich umgeben habe und mit allen die davon wirklich interessant/relevant waren habe ich auch jetzt noch was zu tun, mehr oder weniger.

ich hatte nie VIELE freunde und habe sie auch jetzt nicht, aber mir ist ein guter dicker wichtiger freund lieber als mich mit 40 leuten zu verstehen aber nur oberflächlich. grundsätzlich bin ich auch nicht asozial, eher im gegenteil, ich kann mich eigentlich mit jedem verstehen mit dem ich mich verstehen will aber grade in der oberstufe ist es ja mit der gegenseitigkeit bei so stark verschiedenen interessen/vorurteilen etwas schwierig.

ich verstehe überhaupt nicht wie du dich darüber wundern kannst haha. vielleicht verpasse ich aber auch was.

--

#1900729  | PERMALINK

Waschbaer

Aus meiner alten klasse gibts auch keinen mehr, ausser meinem besten Freund, mit dem ich noch was zu tun habe. 5 Jahre hab ich diese Assis ertragen müssen. Das reicht finde ich 😆
    Obwohl einige natürlich wirklich okay waren, so isses ja nicht. Aber irgednwie hat sich da halt ein Übersättigungsgefühl breit gemacht.
    Mit ein paar Paralellklassen Typen hab ich auch weiterhin (indirekt) Kontakt.

#1900731  | PERMALINK

ploepp

Ich hab aus meiner Stufe auch nur noch mit drei Leuten Kontakt, und es waren immerhin 94 Leute insgesamt…

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1900733  | PERMALINK

schnibbel

ploeppIch hab aus meiner Stufe auch nur noch mit drei Leuten Kontakt, und es waren immerhin 94 Leute insgesamt…

high five!

--

#1900735  | PERMALINK

Jesterheaed

Höhö, ich hab dieses Jahr Abi gemacht und hab von über hundert ex-Mitschülern genau 3 seit dem Abi noch mal wiedergesehen. Mit 2 davon hab ich jetz noch Kontakt. Eigentlich waren viele aus der Stufe ganz in Ordnung, aber halt auch genauso schnell wieder vergessen weil austauschbar.

Liegt wohl an mir, ka.

--

#1900737  | PERMALINK

-HeartLess-

ich war vor ein paar Jahren mal bei 3 Klassentreffen. War ganz lustig, aber waren nicht alle da.. immer so der harte Kern. Einige hatten sich optisch garnicht verändert 😛
    Und dann immer diese Fragen: Und was machst zur Zeit? Hast nen Freund/Mann/Kinder?

Jetzt würd ich zu keinen mehr gehen.. die 3 Stück reichen doch. Manche führen so jetzt so richtige Spießerleben mit Kindern und sind verheiratet 😮 Das is soo weit weg bei mir, ich werde noch mit Mitte 30 auf Konzerten rumlaufen und Metal hören. Und noch mehr zutackert sein hoffentlich :8)

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1900739  | PERMALINK

Necrovore

ich hätte mal richtig bock auf ein klassentreffen meiner alten schule.
    ist immerhin nun auch 6 jahre her das ich da abgegangen bin.
    keine ahnung ob das alles so harmonieren würde, interessant wäre es aber allemal^^

#1900741  | PERMALINK

imported_Fenriz

ich hab meine alte klasse alle gehasst es waren nur 2 leute im ganzen jahrgang die auch auf metal kram etc standen und dann nur sone komischen tussen die alles was nicht mit schminke und party zu tun hatte scheiße fanden, von daher hat mich das klassentreffen meiner alten klasse vor ein paar monaten so richtig schön angekotzt, weil alle nur eine maske auf hatten und so getan wie toll sie doch alle sind und wie sehr man sich doch vermisst. und fotos hier fotos da. das hat mich am meisten genervt weil man sonst in 4 jahren schule zusammen nicht einmal nett angeguckt geschweige denn angesprochen wurde :D:D

--

#1900743  | PERMALINK

Necrovore

Fênrizich hab meine alte klasse alle gehasst es waren nur 2 leute im ganzen jahrgang die auch auf metal kram etc standen

na und?
    wenn du unfähig bist dich mit anderen zu arrangieren die nicht so sind wie du können die doch nichts dafür.
    wenn du ein netter kerl bist wärste mit den leuten auch klar gekommen wenn sie nicht so sind wie du.
    finde diese einstellung mittlerweile soooo schwachsinnig, ohman

#1900745  | PERMALINK

Deadbird

Haha, hätte ich mich in meinem Jahrgang danach gerichtet wie viele Leute Metal hören, wär ich ganz schön einsam gewesen.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1900747  | PERMALINK

A.F.P.

Warum sollte man sich seine Bekanntschaften nach ihrem Musikgeschmack auswählen?

Dann wär ich ja nur mit lauter Vollpfosten befreundet 😆

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1900749  | PERMALINK

Bomber

Cenotaphna und?
    wenn du unfähig bist dich mit anderen zu arrangieren die nicht so sind wie du können die doch nichts dafür.
    wenn du ein netter kerl bist wärste mit den leuten auch klar gekommen wenn sie nicht so sind wie du.
    finde diese einstellung mittlerweile soooo schwachsinnig, ohman

So sieht das mal aus. Man limitiert sich auch nur selbst durch so ein Denken. Außerdem möchte man ja selbst nicht in irgendwelche Schubladen gesteckt werden, wobei mich das gar nicht mal so trifft, wenn es denn passiert, da ich persönlich mich nie als „Metaller“ bezeichnen würde. Einfach leben und leben lassen.

GoresoakedHaha, hätte ich mich in meinem Jahrgang danach gerichtet wie viele Leute Metal hören, wär ich ganz schön einsam gewesen.

Ja, definitiv. Bei mir vor allem auch, weil sie eben diese Einstellung gelebt haben, die oben kritisiert wird. Außerhalb von Metal konnten die nicht besonders weit denken.:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1900751  | PERMALINK

Necrofiend

'[A.F.P.;1931884′]Warum sollte man sich seine Bekanntschaften nach ihrem Musikgeschmack auswählen?

Naja, die nicht-Metal-Leute sind meiner Erfahrung nach noch schneller langweilige Spießer geworden…

PS Aber so richtige Partys mit viel bunt gemischten Leuten vermisse ich schon…

PPS Ein interessanter Fall sind auch Leute, die einem nach der Schulzeit plötzlich kennen, weil man mit ihnen Abitur gemacht hat, obwohl man zu Schulzeiten keinen Kurs mit denen oder je ein Wort gewechselt hatte. Hatte da eine spezielle Kandidatin, die den gleichen Weg (=Bahn) zur Uni hatte, und mich plötzlich pausenlos vollgelabert hat, daß ich mich am Ende schon bemüht habe, mich vor der zu verstecken…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,326 bis 11,340 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.