Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,006 bis 13,020 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Daray

The AdversaryEinmal mehr das Schweizer Stimmvolk. Da gibts mal eine WIRKLICH sinnvolle Initiative, aber nein, wird abgelehnt. Ich habe echt das Gefühl in der Schweiz werden nur Initiativen angenommen bei denen es darum geht den Ausländern eins auszuwischen. Alles Vollpfosten.

Naja, die Initiative war auch nicht so das gelbe vom Ei. Ich hätte es viel lieber gesehen, wenn die Initiative nicht bei der Aufbewahrung der Waffen angesetzt hätten, sondern beim Prinzip der persönlichen Waffe. Anstatt jeden Bürger zu kontrollieren, ob er die Waffe ins Zeughaus gebracht hat, ihn zu mahnen wenn nicht, ihm seine Waffe wieder hervorsuchen udn aushändigen wenn er in den WK muss etc, wäre es doch viel sinnvoller gewesen, den Soldaten immer nur eine Leihwaffe zu geben, wenn sie benötigt wird.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #1904085  | PERMALINK

The Adversary

DarayNaja, die Initiative war auch nicht so das gelbe vom Ei. Ich hätte es viel lieber gesehen, wenn die Initiative nicht bei der Aufbewahrung der Waffen angesetzt hätten, sondern beim Prinzip der persönlichen Waffe. Anstatt jeden Bürger zu kontrollieren, ob er die Waffe ins Zeughaus gebracht hat, ihn zu mahnen wenn nicht, ihm seine Waffe wieder hervorsuchen udn aushändigen wenn er in den WK muss etc, wäre es doch viel sinnvoller gewesen, den Soldaten immer nur eine Leihwaffe zu geben, wenn sie benötigt wird.

Klar, gewisse Punkte sind idiotisch. Vorallem die Tatsache dass Sportwaffen, sammlungen etc. auch miteinbezogen wurden. Da hätte man sich besser NUR auf die Armeewaffen beschränkt, dann hätte das Ganze auch viel bessere Chancen gehabt. Dein Vorschlag wäre auf jeden Fall der beste Weg, lässt sich ohne Mahnungen etc. aber schlecht rückwirkend umsetzen.

#1904087  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

3 Sek. vor Ende ne tolle Auktion verloren.

Fuck fuck fuck

--

#1904089  | PERMALINK

Daemonarch

Mein „Glück“ gepaart mit meiner unvorsichtigkeit, auf ner Radtour erst meine schöne Videokamera ruiniert, weil sie mir aus der Tasche gefallen ist, und dann noch 10km Höllenqualen durch ne angehaltene Durchfallattacke ohne Toilette bis nach Hause…. 🙁

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1904091  | PERMALINK

MrPsycho

Die Woche Prüfungen und ich mir übers Wochenende gleich ma ne schöne Erkältung geholt… ich könnt kotzen.

#1904093  | PERMALINK

Deconstruction

dass man, wenn man schon muskelmasse aufgebaut hat, nichtmehr normal abnehmen kann, sondern nur mit einem ganz kleinen kaloriendefizit, weil sonst die muskeln flötten gehen. so nimmt man nur ca 2kilo pro monat ab, und ich muss sicherlich insgesamt 10 abnehmen. und in der zeit baut man garnix auf -.- oh man

--

#1904095  | PERMALINK

TodesEngel

Bin auch erkältet, schon wieder. Hatte diesen Winter schon öfter mal kurze Erkältungsphasen, immer nur so leichte, aber trotzdem nervig. Früher hatte ich das nie…

--

#1904097  | PERMALINK

Daemonarch

Deconstructiondass man, wenn man schon muskelmasse aufgebaut hat, nichtmehr normal abnehmen kann, sondern nur mit einem ganz kleinen kaloriendefizit, weil sonst die muskeln flötten gehen. so nimmt man nur ca 2kilo pro monat ab, und ich muss sicherlich insgesamt 10 abnehmen. und in der zeit baut man garnix auf -.- oh man

Erst abnehmen, dann sauber aufbauen! Um ne extrem disziplinierte Ernährung wirste für nen sauber muskulösen Körper nicht rumkommen…

Oder halt viel Cardiotraining machen. Jogge seit 2 Monaten wieder mind. jeden 2.Tag und hab seitdem ohne Ernährungsumstellung 7kg abgenommen.

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1904099  | PERMALINK

Deconstruction

ich hatte vor dem training kein fett am körper. hab aber dann innerhalb eines jahres rund 14 kilo zugenommen :haha:

--

#1904101  | PERMALINK

Daemonarch

Hehe, ja, wenn die Masse kommt, schleicht sich auch das eine oder andere Gramm Fett an die Knochen, kannste nix machen!

--

#1904103  | PERMALINK

Skarrg

Das heute Mittag das Drecks Netzgerät meiner Externen Festplatte ausgestiegen ist!! RAAAGE! :evil::evil:

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1904105  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Endlich Festnetz und jetzt ist dieses DRECKSTELEFON im Ar***…. ich HALTS NET AUS…!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1904107  | PERMALINK

Deconstruction

DaemonarchHehe, ja, wenn die Masse kommt, schleicht sich auch das eine oder andere Gramm Fett an die Knochen, kannste nix machen!

ich hab einfach am anfang keine ahnung von ernährung gehabt.
    ->zu viel kalorien
    ->kohlenhydrate vorm schlafen
    -> ständig weißes brot/kurzkettige kh

das konnte ja nix werden. egal, einmal runter damit, und ab dann immer fettfrei aufbauen, dass die defi phase nichtmehr länger als 1 monat sein müsssen..

--

#1904109  | PERMALINK

bambi

– wenn man immer und überall hinterhertelefonieren muss und die beteiligten Personen sich einen Dreck drum kümmern (–> Bewerbung für Praxissemester)

– wenn Frauen plötzlich austicken, viel zu emotional werden, keine klaren Ansagen machen/wage Andeutungen bevorzugen und behaupten, dass man sich nicht um diejenige kümmert und nie für sie da ist……….WEIBER

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1904111  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Mods, die Boardregeln brchen um User mutwillig zu sperren OO

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,006 bis 13,020 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.