Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,756 bis 13,770 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Seve

SubwayToGuardianBei mir laufen alte Spiele nicht mehr, obwohl ich gern mal wieder welche spielen würde 😆

Age of Empire 2 fängt bei mir an zu laggen, wenn es gesamthaft über ca. 250 Einheiten werden im Spiel…

BuhmannIst schon doof ne? ^^

Der Edit ist fast noch besser. :haha:

Highlights von metal-hammer.de
    #1905585  | PERMALINK

Waschbaer

Seve
    Der Edit ist fast noch besser. :haha:

😆 großartig.

#1905587  | PERMALINK

Malombra

Meine unerkläliche plötzliche Wetterempfindlichkeit. Sobald die Temperatur oder die Wetterbegebenheiten wechseln, bin ich für 2 Tage unbrauchbar, und dass seit gute 2 Monaten.

Jetzt, wo der Frühling angebrochen ist, steh ich da mit der Stimme eines LKW fahrenden Kettenraucher, hab 37.7 grad Fieber, Ohrenweh, Kopfweh, und ein typisch „allergisches“ Jucken im Gaumen. Und ich möchte jetzt nicht unbedingt 30€ beim Arzt lassen, plus 10€ Rezept, plus Geld für Medikamente, die mich sicher noch schläfriger machen, als was ich ohnehin schon bin.

Und in Krankenstand gehen kann ich nicht, weil meine Arbeit ja „auf Flexibilität beruht“. Ergo: ich kann in Minus mit meinen Arbeitsstunden gehen, bis ich wieder gesund bin, dann arbeite ich halt doppel so viel die Woche darauf.

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHOOOOOAAAAAARRRRRRGGGGHHHHH!

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1905589  | PERMALINK

Grindelwald

MalombraMeine unerkläliche plötzliche Wetterempfindlichkeit. Sobald die Temperatur oder die Wetterbegebenheiten wechseln, bin ich für 2 Tage unbrauchbar, und dass seit gute 2 Monaten.

Jetzt, wo der Frühling angebrochen ist, steh ich da mit der Stimme eines LKW fahrenden Kettenraucher, hab 37.7 grad Fieber, Ohrenweh, Kopfweh, und ein typisch „allergisches“ Jucken im Gaumen. Und ich möchte jetzt nicht unbedingt 30€ beim Arzt lassen, plus 10€ Rezept, plus Geld für Medikamente, die mich sicher noch schläfriger machen, als was ich ohnehin schon bin.

Und in Krankenstand gehen kann ich nicht, weil meine Arbeit ja „auf Flexibilität beruht“. Ergo: ich kann in Minus mit meinen Arbeitsstunden gehen, bis ich wieder gesund bin, dann arbeite ich halt doppel so viel die Woche darauf.

40€? Wofür? Wieso? Ich hab in Österreich noch nie so viel Geld beim Arzt lassen müssen. Eigentlich… zahle ich in Österreich direkt beim Arzt gar nichts.

--

#1905591  | PERMALINK

Hellcommander

Zu besoffene Vollidioten auf Konzerten. Zum wegtreten.

#1905593  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

HellcommanderZu besoffene Vollidioten auf Konzerten. Zum Wegtreten.

oh ja. Eigentlich sollte man drüber stehen, aber ich schaffs leider auch nicht immer, die zu ignorieren. Lassen einem oft auch gar keine Wahl…

#1905595  | PERMALINK

Lootwick

Ganz furchtbar. Am schlimmsten sind solche Typen die denken man sei sein Kumpel weil man auch „Metaller“ ist und völlig besoffen herkommen like „ÖÖÖH ALLA WAS GEEEEHTN GAILES SHÖÖÖRT!“….purer Hass.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1905597  | PERMALINK

-HeartLess-

immer noch nix im Briefkasten von Amazon 👿
    ich will endlich loslegen mit Fotografieren und Filmen

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1905599  | PERMALINK

Nukleatoer

Langeweille bei gutem Wetter.

--

#1905601  | PERMALINK

-HeartLess-

MalombraMeine unerkläliche plötzliche Wetterempfindlichkeit. Sobald die Temperatur oder die Wetterbegebenheiten wechseln, bin ich für 2 Tage unbrauchbar, und dass seit gute 2 Monaten.

Gesundheit sollte doch vorgehen…:shock: Vielleicht hast ja ne Allergie? Wenn der Körper verrückt spielt, kann man auch Fieber bekommen…. Wenn Dir der Arzt zu teuer ist, hol Dir halt Allergietabletten

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1905603  | PERMALINK

Abbadorn

NukleatörLangeweille bei gutem Wetter.

wie kann man bei gutem Wetter Langeweile haben?

--

#1905605  | PERMALINK

Malombra

Grindelwald40€? Wofür? Wieso? Ich hab in Österreich noch nie so viel Geld beim Arzt lassen müssen. Eigentlich… zahle ich in Österreich direkt beim Arzt gar nichts.

Du bist ja gesundheitversichert, ich zwar auch, hab aber eine EU-Versicherung, die wahlweise vom jeweiligen Arzt angenommen oder nicht angenommen werden kann. Der Arzt, den ich hier in der Nähe hab, nimmt es zum Beispiel nicht, und lässt mich „Einsatz zahlen“.

-HeartLess-Gesundheit sollte doch vorgehen…:shock: Vielleicht hast ja ne Allergie? Wenn der Körper verrückt spielt, kann man auch Fieber bekommen…. Wenn Dir der Arzt zu teuer ist, hol Dir halt Allergietabletten

Ich hab eine Allergie gegen irgendwelche Pollen. Wir haben seit meiner Kindheit weder diagnostizieren können, auf welche ich genau allergisch reagiere, noch warum es von Jahr zu Jahr sich anders bei mir äußert. Letztes Jahr zum Beispiel hab ich überhaupt keine Probleme gehabt, vor 3 Jahren sowie in meiner früheren Kindheit hab ich ein Asthmaspray gebraucht. Das Jahr scheint wohl so zu sein. Wenn die Symptome früher aufgetreten wären als Freitag Nachmittag, hätte ich eh noch zum Arzt schauen können, jetzt warte ich mal bis Montag…

--

#1905607  | PERMALINK

Grindelwald

MalombraDu bist ja gesundheitversichert, ich zwar auch, hab aber eine EU-Versicherung, die wahlweise vom jeweiligen Arzt angenommen oder nicht angenommen werden kann. Der Arzt, den ich hier in der Nähe hab, nimmt es zum Beispiel nicht, und lässt mich „Einsatz zahlen“.

Bitte? Das habe ich ja noch nie gehört. Ich habe ja nach wie vor meine österreichische Versicherung und kann ganz normal, wie jeder andere, hier in Deutschland die normalen Leistungen in Anspruch nehmen. Na gut, ich muss ein paar Formularen ausfüllen und meine aufgedruckte Europäische Versicherungskarte herzeigen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Österreich dann auf einmal so schwierig sein soll. 😐

--

#1905609  | PERMALINK

Malombra

GrindelwaldBitte? Das habe ich ja noch nie gehört. Ich habe ja nach wie vor meine österreichische Versicherung und kann ganz normal, wie jeder andere, hier in Deutschland die normalen Leistungen in Anspruch nehmen. Na gut, ich muss ein paar Formularen ausfüllen und meine aufgedruckte Europäische Versicherungskarte herzeigen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Österreich dann auf einmal so schwierig sein soll. 😐

Ich müsste, wenn der Arzt es gestattet, das gleiche machen wie du: einfach Formulare ausfüllen, abgeben, fertig.
    Leider meinen aber viele Ärzte, die natürlich keine für alle Karten kompatiblen Lesegeräte haben, dass sie einfach demjenigen blind vertrauen müssen, der ihnen die Karte gibt, dass sie auch funktioniert (d.h. dass in dem Land, woher die Karte stammt, auch die Versicherung gewährleistet ist und dass sie nicht einfach ungültig ist).
    Dadurch, dass manche schon die Erfahrung gemacht haben, dass die Karten ungültig waren, weil keine Beiträge darauf bezahlt wurden, und das Land, woher der Patient kam, die „Kosten“ nicht zurückerstatten konnten, entscheiden sich viele Ärzte dagegen, diese Karten anzunehmen, so dass ich für sie wie ein „Privatpatient“ behandelt werd, der eine Sprechstunde vom Arzt bezahlt.

Oasch, wa? :haha:

--

#1905611  | PERMALINK

Grindelwald

Oh, wie nett. :haha: Soetwas wurde noch bei keinem Arzt von mir angedeutet, da habe ich wohl Glück, elektronisch funktioniert meine Karte nämlich nur in Österreich, die Europäische Versicherungskarte ist momentan nur aufgedruckt und nicht elektronisch.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,756 bis 13,770 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.