With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 989)
  • Autor

monster

TERROR!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH!!!!!!! der sommer ist gerettet!!!!!

😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
    Highlights von metal-hammer.de
    #1588941  | PERMALINK

JohnDoe

Das mit Terror ist ne feine Sache!!!!!! Strung Out gehen auch in Ordnung

--

#1588943  | PERMALINK

Hawkeye

Terror sind ok! Zieh ich mir gern rein.

Aber statt dem Rippchen-Man würde ich mir lieber Mambo Kurt wünschen!

--

- REUNION-POLIZEI -
    #1588945  | PERMALINK

Aquifel

Onkel Tom und Terror -> GEIL!!!!

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #1588947  | PERMALINK

xGROBIx

HawkeyeTerror sind ok! Zieh ich mir gern rein.

Aber statt dem Rippchen-Man würde ich mir lieber Mambo Kurt wünschen!

Ich wünsche mir lieber SODOM!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #1588949  | PERMALINK

DarkNookie

Denn fahr nach Wacken 😉

Zu der Slipknot-Show 2004:

Mir hat’s gefallen, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden … 😉 Stand erste Reihe ganz vorne… Bin da aber eher zufällig hingekommen nach Hatebreed … Und dat war nur geil 😉
    Du kannst ja mal zwei Shows an einem Tag spielen wenn du solche Masken trägst und solche Musik und Energie rüber bringst… Ist doch klar, dat da die 2. Show ein wenig leidet… (Ist schon klar, dat dat nicht unser, sondern deren Problem ist… aber nur mal als Erklärung für die sogenannte „Lustlosigkeit“)…

Übrigens:
    Darum ging es auch gar nicht… es ging darum, dat schonmal ein Headliner am gleichen Tag woanders gespielt hat und dann dennoch das Full Force zerl… auf dem Full Force gespielt hat…

--

(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!
    #1588951  | PERMALINK

xGROBIx

DarkNookieDenn fahr nach Wacken 😉

Mir hat’s gefallen, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden … 😉 Stand erste Reihe ganz vorne… Bin da aber eher zufällig hingekommen nach Hatebreed … Und dat war nur geil 😉
    Du kannst ja mal zwei Shows an einem Tag spielen wenn du solche Masken trägst und solche Musik und Energie rüber bringst… Ist doch klar, dat da die 2. Show ein wenig leidet… (Ist schon klar, dat dat nicht unser, sondern deren Problem ist… aber nur mal als Erklärung für die sogenannte „Lustlosigkeit“)…

Übrigens:
    Darum ging es auch gar nicht… es ging darum, dat schonmal ein Headliner am gleichen Tag woanders gespielt hat und dann dennoch das Full Force zerl… auf dem Full Force gespielt hat…

Naja, wenn man halt nicht zwei shows spielen kann, sollte man es eben lassen! Vor allem wenn klar ist, daß man nicht rechtzeitig beim zweiten Festival ist, und dann nicht mal die Eier in der Hose hat, zu sagen daß man woanders gespielt hat und lieber ne assige soundcheck nummer abzieht…

--

#1588953  | PERMALINK

Jason

xGROBIx

DarkNookie

Denn fahr nach Wacken 😉

Übrigens:

Naja, wenn man halt nicht zwei shows spielen kann, sollte man es eben lassen! Vor allem wenn klar ist, daß man nicht rechtzeitig beim zweiten Festival ist, und dann nicht mal die Eier in der Hose hat, zu sagen daß man woanders gespielt hat und lieber ne assige soundcheck nummer abzieht…

Ich frag mich warum sich deswegen alle ins Hemd machen. Wahrscheinlich weil es sonst nichts zu meckern gab.
    Es gibt schöneres als Verspätungen, aber immernoch besser als die Show abzusagen (was sich die Veranstalter überlegt hatten). Mir kam die Pause ganz recht. So hatte ich mehr Zeit zu trinken und das war nach Hatebreed auch nötig, die deswegen übrigens länger spielen konnten!!!

Dort spielen einige Bands auf der Bühne. Bei einer live Show können schon mal Schwierigkeiten auftreten. Soweit ich weiss gibt es Playback Shows mit reibungslosem Ablauf: The Dome zB :mrfinger:

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1588955  | PERMALINK

xGROBIx

JasonIch frag mich warum sich deswegen alle ins Hemd machen. Wahrscheinlich weil es sonst nichts zu meckern gab.
    Es gibt schöneres als Verspätungen, aber immernoch besser als die Show abzusagen (was sich die Veranstalter überlegt hatten). Mir kam die Pause ganz recht. So hatte ich mehr Zeit zu trinken und das war nach Hatebreed auch nötig, die deswegen übrigens länger spielen konnten!!!

Dort spielen einige Bands auf der Bühne. Bei einer live Show können schon mal Schwierigkeiten auftreten. Soweit ich weiss gibt es Playback Shows mit reibungslosem Ablauf: The Dome zB :mrfinger:

Das wäre auch ein nachvollziehbarer Schritt gewesen. Als Veranstalter wäre ich stinksauer, wenn mein Headliner meint, er müsse kurzfristig noch ein anderes Festival spielen, um dann bei mir mit übler Verspätung aufzulaufen und dann noch ne halbherzige Show hinzulegen! Da würde ich mir auch überlegen den Scheiß zu canceln und die mit ner ordentlich Vertragsstrafe abzuzocken! Insofern ist die Überlegung für mich ganz klar nachvollziehbar!

Und zum Thema technische Schwierigkeit, wenn ich schon über ne Stunde (!!!) Soundcheck mache, dann erwarte ich dann aber auch, daß alles sowas von deluxe ist!

--

#1588957  | PERMALINK

Jason

xGROBIx

Jason

Ich frag mich warum sich deswegen alle ins Hemd machen. Wahrscheinlich weil es sonst nichts zu meckern gab.

Das wäre auch ein nachvollziehbarer Schritt gewesen. Als Veranstalter wäre ich stinksauer, wenn mein Headliner meint, er müsse kurzfristig noch ein anderes Festival spielen, um dann bei mir mit übler Verspätung aufzulaufen und dann noch ne halbherzige Show hinzulegen! Da würde ich mir auch überlegen den Scheiß zu canceln und die mit ner ordentlich Vertragsstrafe abzuzocken! Insofern ist die Überlegung für mich ganz klar nachvollziehbar!

Und zum Thema technische Schwierigkeit, wenn ich schon über ne Stunde (!!!) Soundcheck mache, dann erwarte ich dann aber auch, daß alles sowas von deluxe ist!

Ich fand die Show troz der Verspätung (ca 1h) ziemlich gut. Und bei dem Pit vor der Bühne war ich nicht der Einzigste. Wenn es so schlecht gewesen wäre hätten sie wohl kaum Auschnitte vom WFF Gig auf Ihre DVD gebannt :mrgreen:

Da Du Slipknot sowieso nicht magst erwarte ich von Dir auch kein Lob in die Richtung. Nur kann man Dein Kommentar so auch nicht wirklich ernst nehmen.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1588959  | PERMALINK

xGROBIx

JasonIch fand die Show troz der Verspätung (ca 1h) ziemlich gut. Und bei dem Pit vor der Bühne war ich nicht der Einzigste. Wenn es so schlecht gewesen wäre hätten sie wohl kaum Auschnitte vom WFF Gig auf Ihre DVD gebannt :mrgreen:

Da Du Slipknot sowieso nicht magst erwarte ich von Dir auch kein Lob in die Richtung. Nur kann man Dein Kommentar so auch nicht wirklich ernst nehmen.

Wieso behauptest Du ich würde die nicht mögen?! Habe ich nicht geschrieben, vielmehr sogar daß ich mir dat vorurteilsfrei ansehen wollte und mir dann meine Meinung gebildet habe! (Ich hab z.B. auch die Disasterpieces DVD, die halte ich immer noch für eine der besten Live-DVDs überhaupt)

Zum Thema Pit, nur weil sich da ein Haufen Betrunkene und Slipknot-Kiddies vor der Bühne rumgeschubst haben, heißt das noch lange nicht, daß die show gut war! Natürlich ist es ein gewisses Indiz dafür. Aber die ganzen Slipknot-Fans die teilweise recht offensichtlich hauptsächlich wegen Slipknot angereist sind wohl eher bereit, ne Stunde doof am Acker rumzustehen zu „verzeihen“ als manch anderer. Außerdem war bei Slipknot doch deutlich weniger Los als vorher bei Hatebreed.

Zu besagter DVD kann ich nix sagen, habe ich nicht gesehen.

--

#1588961  | PERMALINK

JohnDoe

Es geht hier nicht um hassen oder lieben der Band, sondern um die Art und Weise des Auftritts!

Wenn sie schon zwei Gigs an einem Tag in zwei Ländern spielen, dann nur mit dem gleichen Enthusiasmus und der gleichen Energie bei beiden Veranstaltungen. Beim Force war davon definitiv nichts zu spüren.

Wenn sie schon (frecherweise) eine Stunde Soundcheck (???) machen, dann muß das danach auch zu spüren sein. Dies war ebenfalls nicht vorhanden. Vom Gesang hab ich die ersten Songs nichts gehört (vielleicht wurde das Micro beim Soundcheck vergessen, war ja auch kaum Zeit).

Nur, weil vor der Bühne ordentlich Leute abgehen, ist die dargebotene Show noch lange nicht klasse.

Ich war auch gespannt auf Slipknot, habe aber nach einer Std. Soundcheck und einer Handvoll Songs mit blutleerer Performance und miesem Sound den Weg zur Knüppelnacht angetreten.

--

#1588963  | PERMALINK

Jason

xGROBIx

Jason

Ich fand die Show troz der Verspätung (ca 1h) ziemlich gut. Und bei dem Pit vor der Bühne war ich nicht der Einzigste. Wenn es so schlecht gewesen wäre hätten sie wohl kaum Auschnitte vom WFF Gig auf Ihre DVD gebannt :mrgreen:

Wieso behauptest Du ich würde die nicht mögen?! Habe ich nicht geschrieben, vielmehr sogar daß ich mir dat vorurteilsfrei ansehen wollte und mir dann meine Meinung gebildet habe!

Wegen Deinem vorurteilsfreien Kommentar zur Ankündigung einer neuen Slippe Scheibe.

Jo, ist auch wie schon erwähnt eine Geschmacksfrage.

--

#1588965  | PERMALINK

xGROBIx

JasonWegen Deinem vorurteilsfreien Kommentar zur Ankündigung einer neuen Slippe Scheibe.

Jo, ist auch wie schon erwähnt eine Geschmacksfrage.

Hahahaha! Mittlerweile halte ich auch nicht mehr viel von denen, aber seinerzeit am WFF war ich noch nicht vorbelastet :mrgreen:

--

#1588967  | PERMALINK

monster

leute: back to TOPIC 😉

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 989)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.