Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XIX. 2012
-
AutorBeiträge
-
Oh man… Erst die Lamb of God – Absage, dann die vielen Verletzten beim Blitzeinschlag und zu guter letzt noch die Gojira – Absage…
Hätte alles besser laufen können 🙁--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !Highlights von metal-hammer.deWir sind ebenfalls alle heil geblieben. Der Zitrene geht’s auch gut. Echt hart, was da passiert ist, zum Glück ohne Todesfälle.
Ja, es gab ein paar böse Überraschungen und ich bin völlig verbrannt und erschöpft, aber es war doch insgesamt ein gutes Wochenende.Grad vom Kumpel erfahren dass er 10 Meter vom Einschlagspunkt entfernt gezeltet hat. Er meinte es wurden Personen zugedeckt also er meint es gab doch Tote.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Vielleicht war denen einfach nur kalt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMzurück vom WFF.
bestes festival deutschlands nach wie vor 🙂
der sturm ging nicht wirklich lange. es ging eben heftig ab und wenige minuten reichen um alles unter wasser zu setzen. aber nach 30-40min war das schlimmste längst vorbei.
zum glück ist niemand gestorben und die verletzen sind ausser lebensgefahr. gab es denn verletzte wegen dem sturm‘? habe ich nichts mitbekommen.orga wie immer top auch mit der neuorganisation. public viewing top- leider eine full force niederlage. egal konnte der stimmung nichts abhaben. zumindest meiner 🙂
leider leider haben lamb of god, gojira und smoke blow nicht gespielt. letztere wegen dem sturm. die haben die hardbowl geräumt…..
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceFür mich war das Wochenende insgesamt auch sehr gut!
Fands nur ein bisschen seltsam das von der Organisation vor dem schweren Unwetter nicht ansatzweise gewarnt wurde (wie man mir sagte wurde das tagsüber in allen Nachrichten erwähnt!) , erst als alles vorüber war ist man per Lautsprecher darüber informiert worden das der Sturm vorüber ist und man beim nächsten Gewitter bitte im Auto platz nehmen sollte!
Und die Security an den Eingängen zum Gelände können die sich echt sparen nächstes Jahr und die Karten 5 Euro billiger machen .. die haben selten (wenn überhaupt) mal die Bändchen kontrolliert und Freitags stand ein typ mit nem recht großen Klappmesser vor mir in der Reihe und der Securityaff sagte O-ton: „darfstes ja eigentlich nich ham weiste gell , aber jetzt stecks nur weg das es die Polizei nich sieht!“ ABER MIR BEI DER AUTOKONTROLLE DAS GLÄSCHEN OLIVEN WEGNEHMEN! WIXXAS!
sonst war alles supi =)
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Murdoc
Und die Security an den Eingängen zum Gelände können die sich echt sparen nächstes Jahr und die Karten 5 Euro billiger machen .. die haben selten (wenn überhaupt) mal die Bändchen kontrolliert und Freitags stand ein typ mit nem recht großen Klappmesser vor mir in der Reihe und der Securityaff sagte O-ton: „darfstes ja eigentlich nich ham weiste gell , aber jetzt stecks nur weg das es die Polizei nich sieht!“ ABER MIR BEI DER AUTOKONTROLLE DAS GLÄSCHEN OLIVEN WEGNEHMEN! WIXXAS!sonst war alles supi =)
das mit dem messer geht natürlich gar nicht… aber das mit dem glas sollte auch jedem normaen „wixxa“, der auf n festival fährt, klar sein.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenDas Personal bei uns in der 4 war auch irgendwie nen ziemlicher Fail. Also die waren nett wie immer aber gerade die Sanis waren selten hilfreich und auch schlecht ausgerüstet da hinten. Außerdem waren die an manchen Tagen Securities, was uns zu dem Entschluss brachte, dass die Funktion da morgens per Losverfahren ermittelt wird^^
Ansonsten waren die Absagen, besonders Gojira, natürlich sehr schade.
Technische Probleme gab es auch. Meshuggah hatten fast 2 komplette Songs lang kein Mikro-Sound und keiner hat irgendwie reagiert. Da hat selbst der Jens nachher mit dem Kopf geschüttelt. Heaven Shall Burn hatten halt nen kompletten Song mal gar keinen Ton, das war ein witziges Schauspiel^^
Was mir auch negativ aufgefallen is war die überdurchschittlich hohe Zahl an richtigen Vollspacken. Das WFF-Publikum war mir bisher immer sehr sympathisch aber dieses Jahr bin ich echt zu vielen Vollidioten begegnet. Unschön.Meshuggah waren das highlight des WE’s. Daran ändern auch 2 Songs ohne Mikro nichts. Zuhören-/gucken und lernen.
Gojira-Absage – es soll einfach nicht sein. Da muss dieses Jahr noch ne Clubtour ran.--
PogopuschelDas Personal bei uns in der 4 war auch irgendwie nen ziemlicher Fail. Also die waren nett wie immer aber gerade die Sanis waren selten hilfreich und auch schlecht ausgerüstet da hinten. Außerdem waren die an manchen Tagen Securities, was uns zu dem Entschluss brachte, dass die Funktion da morgens per Losverfahren ermittelt wird^^
Ansonsten waren die Absagen, besonders Gojira, natürlich sehr schade.
Technische Probleme gab es auch. Meshuggah hatten fast 2 komplette Songs lang kein Mikro-Sound und keiner hat irgendwie reagiert. Da hat selbst der Jens nachher mit dem Kopf geschüttelt. Heaven Shall Burn hatten halt nen kompletten Song mal gar keinen Ton, das war ein witziges Schauspiel^^
Was mir auch negativ aufgefallen is war die überdurchschittlich hohe Zahl an richtigen Vollspacken. Das WFF-Publikum war mir bisher immer sehr sympathisch aber dieses Jahr bin ich echt zu vielen Vollidioten begegnet. Unschön.bei HSB sind die vorderen boxen ausgefallen wegen des heftigen gewitter/regens/hagel/sturm. da konnte der mischer ja nichts dafür. weiter vorne hat man immernoch was gehört, da die monitorboxen noch funktionierten. deshalb haben die das auch nicht wirklich mitbekommen auf der bühne.
spacken hast du auf jedem festival. ich fand es diese jahr wieder sehr harmlos was das angeht. aber kommt auch immer darauf an wie viel glück man mit den zeltnachbarn hat oder wem man über den weg läuft…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonbei HSB sind die vorderen boxen ausgefallen wegen des heftigen gewitter/regens/hagel/sturm. da konnte der mischer ja nichts dafür. weiter vorne hat man immernoch was gehört, da die monitorboxen noch funktionierten. deshalb haben die das auch nicht wirklich mitbekommen auf der bühne.
Achso. Ich sage ja gar nicht, dass da irgendwer was für kann. War ja auch nach einem Lied geregelt.
phobon nikaMeshuggah waren das highlight des WE’s. Daran ändern auch 2 Songs ohne Mikro nichts.
Das musikalische Highlight auf jeden Fall.
kann mich jason nur anschließen…easy camping u.a. mit ihm und moshpitmatze.
LOG-absage war schon bitter, sturm/gewitter auch, aber da macht man eben nix gegen. letztlich alles gut gegangen und nen geiles we verlebt, auch wenn die stechviecher mir da ne dicke hand sowie ellenbogen und diverse sani-besuche beschert haben….wat solls, einfach nen fantastisches festival das force :horns:
bzgl. kontrolle: mein auto haben sie fast gar nicht gecheckt, dafür wollte mich ein sec nicht mit meinem eishörnchen vom stand gegenüber aufs gelände lassen….der kollege 3m daneben aber schon 😛 albern--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyMachine Head und Heaven Shall Burn haben mMn alles weggeblasen! :horns:
--
machine head schon, hsb hatte hilfe von oben 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.