Forum Replies Created
-
AuthorPosts
-
moinsen
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
slipknot
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.lebt hier noch jemand?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.DeathHumanRockaVaria und Wacken? Da seh ich sie lieber gar nicht^^
klingt logisch… :lol:
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.huludrockavaria/rock im revier auch. bin in münchen am start :)
ich werd sie dann mal wieder in wacken erleben…. ick freu mir..:8)
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.SirMetalheadQuelle: http://www.flammentriebe.com/php/news/news.php
Sie sind eine der facettenreichsten, unberechenbarsten und zugleich prägendsten Bands des deutschsprachigen Undergrounds: DORNENREICH. 2016 feiern die legendären Österreicher ihr 20-jähriges Bestehen. Und sie tun das mit einer dem Anlass würdigen History-Setlist, die akustisch wie metallisch unter Beweis stellen wird, warum Dornenreich-Konzerte auch nach 20 Jahren als Inbegriff leidenschaftlicher und mitreißender Darbietung gelten.
Begleitet werden Dornenreich auf dieser Tour von zwei äußerst außergewöhnlichen Gästen, und zwar von der deutschen Band AETHERNAEUM um Tausendsassa Alexander Paul Blake, die mit ihrem naturmystischen Folk Black Metal zur eindringlichen Atmosphäre der Tour beitragen wird, wie auch von VELNIAS aus den USA, die für urwüchsigen und sehr atmosphärischen Ausdruck stehen und die nun – nach langer Entstehungszeit – ihr neues Album in Europa präsentieren.
Eine unvergesslich intensive Erfahrung erwartet euch!

hm… wenn dann würde stuttgart in frage kommen…
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.machine head – bloodstone & diamonds
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.leider haut mich die scheibe auch nach mehreren durchläufen nicht wirklich vom hocker, schade…
und ich finde selbst „the final fronier“ mit seinem progressiven einschlag stark.--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.live immer wieder der absolute hammer, früher wie heute.
habe sie anfang diesen jahres nach sechs jahren wieder live gesehen. und ja die jungs machen immer noch ordentlich stimmung sonst wäre ich ein jahr später nicht schon wieder dabei. :)--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.TwistOfFateDas ist mir der Aufwand nicht wert. Zusätzliche spritkosten + 2 Tage Urlaub.
wir werden gegen nachmittag los und uns am nächsten tag noch was in der city unternehmen. (also nur einen u-tag opfern)
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.TwistOfFateSind ja nur eben mal 250 KM, haha
na und? da düst man(n) mal eben schnell hin.
hab meine zwei tickets gesichert--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.ordentliche scheibe !
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.denke mal ich werd in Munich am start sein.
@Twisty, münchen geht immer--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.auch schon länger dabei
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Slipknot – ein olles aus Iowa tagen
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -