Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 2,414)
  • Autor
    Beiträge
  • #5547417  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Clinton. Aber die ist halt auch Scheisse. Wahrscheinlich würde sie so weitermachen wie Obama. So oder so wird es also ein Desaster.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5547419  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    BahlClinton. Aber die ist halt auch Scheisse. Wahrscheinlich würde sie so weitermachen wie Obama. So oder so wird es also ein Desaster.

    ich glaub nicht, dass die noch ne reelle Chance hat. Immerhin wäre die militärisch weitaus zurückhaltender, was doch allemal für sie spräche, oder ?

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #5547421  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ich kann mir nicht vorstellen, dass Trump sich gegen den anderen Kandidaten (ziemlich sicher Clinton) durchsetzen wird. Klar, unter den Republikanern ist er der King, aber auf die gesamte Republik bezogen kann ich mir nicht vorstellen, dass er genügend Unterstützer hat. Nicht alle Amerikaner sind so unvernünftig. Auch wenn die Alternative nicht viel besser ist…

    Edit: Hab das mal wo gelesen und fand es ganz treffend: Texans are to America what Americans are to Europe.

    #5547423  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Man

    --

    #5547425  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    in dem Zusammenhang wäre es schon auch interessant zu sehen, wie Trump einerseits seine Versprechungen einhalten, und sich gleichzeitig aber nicht zur Marionette der Konzerne machen will.

    #5547427  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Der würde doch die USA so lenken wie es für ihn als Geschäftsmann am besten wäre. USA inc. sage ich da nur.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5547429  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Also i

    --

    #5547431  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    SirMetalhead

    Edit: Hab das mal wo gelesen und fand es ganz treffend: Texans are to America what Americans are to Europe.

    Nur hatte Trump eben bundesweit in den Vorwahlen klar die Nase vorn….

    Und was genau sind denn Amerikaner deiner Ansicht nach aus europäischer Sicht?

    --

    #5547433  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    LeukonNur hatte Trump eben bundesweit in den Vorwahlen klar die Nase vorn….

    Und was genau sind denn Amerikaner deiner Ansicht nach aus europäischer Sicht?

    das was die Bayern aus deutscher Sicht sind 😉

    nein, Spaß bei Seite. Ich hoffe auch, dass das TTIP Abkommen nicht unter Trump weiter verhandelt wird.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #5547435  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    LeukonNur hatte Trump eben bundesweit in den Vorwahlen klar die Nase vorn….

    so klar auch wieder nicht. Zudem hat er den Vorteil, dass er sich keinen Zweikampf mehr mit nem ernsthaften Gegenkandidaten liefern muss.

    LeukonUnd was genau sind denn Amerikaner deiner Ansicht nach aus europäischer Sicht?

    ungebildete, umweltverpestende, Truckercap-tragende Hitzköpfe mit Unterbiss und Flinte.
    Im Ernst: Ich würde mal behaupten, die wenigsten von uns haben tatsächlich ein valides Bild vom durchschnittlichen Amerikaner. Nicht jeder von ihnen (ich behaupte nicht mal die Hälfte, auch wenn das mit der Hälfte in Amerika ja auch so ne Sache ist) hält Trump für die beste Option.

    #5547437  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Mittlerweile bin ich für Trump. Aus rein strategischen Gründen. Wenn er als Präsident so weitermacht wie im Wahlkampf, dann hat er nach ca. 1,5 – 2 Jahren ein Impeachment Verfahren am Hals. Bei den folgenden Wahlen ist dann der Weg wieder frei für einen Demokraten. 8 Jahre Cruz würden mir da mehr Angst machen. Clinton ist auch nicht wirklich die Person, die ich gerne als erste weibliche Präsidentin hätte. Und Bernie… Bernie wäre interessant, hat aber kaum realistische Chancen.

    edit: Okay: Kaisch hat sich zurückgezogen. Trump ist letzter rep. Kandidat.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5547439  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    Ich möchte übrigens hinsichtlich der aktuell diskutierten Reformen im Bereich des Sexualstrafrechts empfehlen, diesen Text von Thomas Fischer zu lesen. Interessant fand ich vor allem den Einblick, der in die Ausschusssitzungen während des Gesetzgebungsverfahrens gegeben wird. Selbst wenn den Leser die rechtlichen Einzelheiten nicht kümmern sollten, so kann er doch zumindest etwas erfahren über das praktische Handwerk des “Gesetzemachens“. Man ist geneigt, an den Spruch mit den Würsten zu denken, den man dem alten Bismarck zuschreibt.

    --

    #5547441  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    banger1979Eh ne Frau obdachlos wird/ist, zieht sie halt lieber zu irgend nem Trottel, der sie vertrimmt. oder so ähnlich.

    Klingt zwar irgendwie abwertend, aber so ist es vermutlich wirklich. Für Männer ist das meist nicht so einfach und/oder sie sind zu stolz dafür…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5547443  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    NecrofiendKlingt zwar irgendwie abwertend, aber so ist es vermutlich wirklich. Für Männer ist das meist nicht so einfach und/oder sie sind zu stolz dafür…

    Hätte ich nicht schon ein paar Frauen mit so ausgeprägter Leidensfähigkeit, ja -Bereitschaft kennengelernt, wäre meine Wortwahl auch nicht so drastisch gewesen. Frauen haben eher den Hang, sich in Abhängigkeiten zu begeben, und zahlen da einen teils hohen Preis für.

    Zur USA. Mittlerweile denke ich, sollen die sich doch ihren Trump wählen. Bei ihm weiss man eher, woran man ist, als bei der Clinton.

    --

    #5547445  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    KorPhaeronMan sollte sich halt vor Augen halten, das der US Präsident noch mehr in den Fallstricken der Wirtschaft und der Lobby gefangen ist als beispielsweise unser Bundeskanzlerposten und das sich der Grundkurs der USA durch keine Präsidentenwahl verändert. Da geht es dann eher um Nuancen und WIE die Dinge angepackt werden die man sowieso angehen wird.

    Ein sehr schöner Beitrag, der zeigt, wie wenig Ahnung du doch eigentlich hast. Lass es lieber… 😆

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 2,414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.