Seite 317 von 426 ErsteErste ... 217267307315316317318319327367417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.340 von 8520
    Metal Messiah Avatar von Dubby
    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Hab mir eben mal TESIV: Oblivion eingetütet weil es (welch Überraschung) ME 2 nicht gab...
    auf welcher plattform denn? ... aber abgesehen davon, viel spaß
    Ph'nglui Mglw'nafh Cthulhu R'lyeh Wgah'nagl fhtagn.

The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...

Metal Messiah Avatar von Pogopuschel

Ich habe in den letzten 20 Spielstunden den Großteil an Erkundungsmöglichkeiten und Sidequests außer Acht gelassen und komme trotzdem schon auf stolze 107 Stunden Spielzeit. Das Teil hat echt unfassbare Ausmaße, alleine schon wenn man die Spielwelt für sich betrachtet. Irgendwie hoffe ich trotzdem, dass es sich dann langsam dem Ende neigt, ich kann ja nicht mein restliches Leben damit zubringen^^
    Die Story hat nochmal gut angezogen und auch epische Dimensionen angenommen. Schade nur, dass die Hauptfigur einer der größten Kritikpunkte bleibt. Davon abgesehen bleibe ich bei meiner Empfehlung für alle Wii-Besitzer.

Ganz neu warten auf mich:

Metal God Avatar von Novocaine
    Zitat Zitat von Dubby Beitrag anzeigen
    auf welcher plattform denn? ... aber abgesehen davon, viel spaß
    Für den PC ist es.

@Puschel: Warum sehen die alle aus, als wären sie Final Fantasy-Klone?

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    @Puschel: Warum sehen die alle aus, als wären sie Final Fantasy-Klone?
    Naja, das ist halt dieser asiatische Rollenspielstil, sowas gab es auch schon vor Final Fantasy. "Zone Of The Enders" ist zudem ein Action-Spiel. So eine Art 3rd-Person-Shooter.

Metal God Avatar von Novocaine
    Wow, was es nicht alles gibt.

Forumslegende Avatar von Curry King
    ich kann nur jedem das aktuelle humble bundle empfehlen!
    http://www.humblebundle.com/

alleine wegen limbo und amnesia lohnt es sich schon. ich zock grad "lone survivor'", was eine art silent hill in pixel 2d ist. und bastion und psychonauts sollen auch sehr gut sein. und ich mein: jeder kann selbst entscheiden wieviel er zahlt und wie viel prozent davon die entwickler bekommen!

läuft nur noch einen Tag !
    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace

| And Still I Chase The Sun |

Forumslegende Avatar von Moloch
    Zitat Zitat von Curry King Beitrag anzeigen
    ich kann nur jedem das aktuelle humble bundle empfehlen!
    http://www.humblebundle.com/

alleine wegen limbo und amnesia lohnt es sich schon. ich zock grad "lone survivor'", was eine art silent hill in pixel 2d ist. und bastion und psychonauts sollen auch sehr gut sein. und ich mein: jeder kann selbst entscheiden wieviel er zahlt und wie viel prozent davon die entwickler bekommen!

läuft nur noch einen Tag !
    Lohnt in der Tat, hab das auch schon vor 1-2 Seiten gepostet. Hat mich besonders gefreut das nochmal Braid dabei ist, das war leider auf meinem alten Computer der in die Brüche gegangen ist.

Metal God Avatar von xTOOLx
    nezy: vllt hasts überlesen aber: wie fandest du jetzt uncharted 2?

hab gestern nochmal den drtten auf schwer angefanen. noch nen paar trophies machen und schätze suchen.

Forumslegende Avatar von Tyrant-666
    Zitat Zitat von Pogopuschel Beitrag anzeigen
    Naja, das ist halt dieser asiatische Rollenspielstil, sowas gab es auch schon vor Final Fantasy. "Zone Of The Enders" ist zudem ein Action-Spiel. So eine Art 3rd-Person-Shooter.
    Kommt ja im Herbst ´ne HD-Collection - werd ich mir wohl zulegen.

Zitat Zitat von Tyrant-666 Beitrag anzeigen
    Kommt ja im Herbst ´ne HD-Collection - werd ich mir wohl zulegen.
    Jo, hab schon gehört. Dachte mir halt für nen 10er is die Special Edition absolut okay. HD is bei mir eh noch nich eingekehrt^^
    Finde es generell cool, dass derzeit einige interessente Kollektionen günstig veröffentlicht werden, allerdings hätte man sowohl bei der von Silent Hill als auch bei Metal Gear Solid die ersten Teile dazu packen können, HD hin oder her.

Forumslegende Avatar von Tyrant-666
    Jo, hab schon gehört. Dachte mir halt für nen 10er is die Special Edition absolut okay.
    Das allemal, jop.
    Finde es generell cool, dass derzeit einige interessente Kollektionen günstig veröffentlicht werden, allerdings hätte man sowohl bei der von Silent Hill als auch bei Metal Gear Solid die ersten Teile dazu packen können, HD hin oder her.
    Hab´s auch nur so geschrieben, dass alle wissen was gemeint ist. Dass die Dinger HD sind zählt auch bei mir nicht hauptsächlich, hab halt oft einfach Bock auf die alten Schinken. Die ein oder andere Collection dieser Art hab ich auch hier, wobei ich MGS- und die SH-Sammlung aus eben dem von dir angeführtem Grund, nja, eigentlich boykottiere - in meinen Augen einfach abzocke. Bei Games wie Splatterhouse z.B. ging´s ja auch, dass die alten Teile locker mal so mit auf die Disk gebrannt werden. Also wer A sagt, muss auch B sagen und B alleine ist mir bei den beiden HDCs einfach zu wenig. Zumal ausgerechnet die Grundsteine der Serien entnommen wurden - mir unbegreiflich.

Metal Messiah Avatar von Verärgerter_Bahnkunde
    Habe heute (warum auch immer...ich nehme an wegen SWTOR, das is ja auch von EA) einen Beta Key für The Secret World bekommen...also werde ich das am WE mal ausprobieren.

Das Spiel verspricht so einiges, die Frage wird nur sein, ob es auf Dauer Leute halten kann.

Wers nicht kennt, auf youtube gibts genügend Material:

http://www.youtube.com/watch?v=EAyP0BLUJ_k

http://www.thesecretworld.com/
    - Have no fear for the devil my dear -
    - you know we all need the devil sometimes -

das sieht wirklich interessant aus, aber: keine klassen, keine stufen ... warum ?? das ist doch gerade das tolle an solchen spielen ... erfarung sammeln und einen charakter individuell leveln ... davon abgesehen ist es ein EA Titel, ich warte erst mal ab, wie sich hier so das ganze online gedöns verhält.

The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...

Forumslegende Avatar von denn-o
    davon abgesehen ist es ein EA Titel, ich warte erst mal ab, wie sich hier so das ganze online gedöns verhält.
    Bei SWTOR haben EA das ganze total verkackt. Zu früh auf den Markt geworfen, zu wenig neuen Content gebracht und dann auch noch den völlig falschen. EA hat vollkommen verschlafen, was die Community will. Andauernd bringen sie neue Raids und instanzen, anstatt mal am PvP zu basteln - dementsprechend leer sind die Server mittlerweile. Von den kaputten heilerklassen mit Patch 1.2 fang ich mal gar nicht erst an.

Metal Messiah Avatar von Verärgerter_Bahnkunde
    The Secret World lässt sich auf ne einfache Formel runterreduzieren:

500 Skills, du kannst rein theoretisch alle lernen und dir daraus deinen individuellen Charakter basteln. Typ mit Pumpgun, der wenns eng wird Feuerbälle um sich wirft, Heilung einsetzt oder es gewittern lässt. Die Idee finde ich sehr interessant, weil sie das klassische MMO einfach "übergeht".

Ich sehs mir wie gesagt mal an, kann ja dann meinen persönlichen senf dazugeben, wenn ich mehr weiß. Momentan lädt der Client noch das Spiel (sind 12,3 GB für die Betaversion...)

Zitat Zitat von denn-o Beitrag anzeigen
    Bei SWTOR haben EA das ganze total verkackt. Zu früh auf den Markt geworfen, zu wenig neuen Content gebracht und dann auch noch den völlig falschen. EA hat vollkommen verschlafen, was die Community will. Andauernd bringen sie neue Raids und instanzen, anstatt mal am PvP zu basteln - dementsprechend leer sind die Server mittlerweile. Von den kaputten heilerklassen mit Patch 1.2 fang ich mal gar nicht erst an.
    Stimmt prinzipiell, jetzt versuchen sie aber extrem gegenzusteuern. Patch 1.3 führt einen Gruppenfinder ein, Server werden durch Gratistransfers vollgemacht (ich nehme an, die schalten einige Ausgangsserver dann ab...30 Server waren aber auch von Anfang an zuviele) und Content solls wohl auch wieder geben. Zumindest die Zielserver, also die auf die gewechselt werden darf, werden langsam wieder voll.

Man hat sich im Hause Bioware/EA anfangs ziemlich verspekuliert, aber momentan bessert es sich. Nur viele haben durch andere MMOs, die um einiges älter sind als SWTOR eine...sagen wir mal ungeduldige Haltung. Wenn ich daran denke was in WoW los war am Anfang...da geht SWTOR echt noch
    - Have no fear for the devil my dear -
    - you know we all need the devil sometimes -

Bei Games wie Splatterhouse z.B. ging´s ja auch, dass die alten Teile locker mal so mit auf die Disk gebrannt werden.
    Das war eben auch mein Gedanke. Das is ja wohl sowas von unproblematisch und wäre im Grunde DAS Kaufargument.

Also wer A sagt, muss auch B sagen und B alleine ist mir bei den beiden HDCs einfach zu wenig. Zumal ausgerechnet die Grundsteine der Serien entnommen wurden - mir unbegreiflich.
    Genau das! Finde das auch total unsinnig.

das habe ich noch gar nicht mitbekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=iTncpTKz-fY

Cool oder Blaspehmie? ... Die Schule in Miami sieht wirklich gelinde gesagt bescheiden aus.

Forumslegende Avatar von denn-o
    Zitat Zitat von Verärgerter_Bahnkunde Beitrag anzeigen
    Stimmt prinzipiell, jetzt versuchen sie aber extrem gegenzusteuern. Patch 1.3 führt einen Gruppenfinder ein, Server werden durch Gratistransfers vollgemacht (ich nehme an, die schalten einige Ausgangsserver dann ab...30 Server waren aber auch von Anfang an zuviele) und Content solls wohl auch wieder geben. Zumindest die Zielserver, also die auf die gewechselt werden darf, werden langsam wieder voll.

Man hat sich im Hause Bioware/EA anfangs ziemlich verspekuliert, aber momentan bessert es sich. Nur viele haben durch andere MMOs, die um einiges älter sind als SWTOR eine...sagen wir mal ungeduldige Haltung. Wenn ich daran denke was in WoW los war am Anfang...da geht SWTOR echt noch
    Ja, stimmt schon. Nur: der überwiegende Teil der Spieler ist PvP-orientiert, weil sie sich die PvEler durch Faceroll-content direkt zu anfang verjagt haben. Für gescheites PvP bräuchte es nicht viele Sachen: Cross-Realm PvP (es ist einfach langweilig immer gegen die gleichen 3 Gruppen zu spielen), 8er Anmeldung!!!!, evtl. eine Art Arena, als Abwechslung zu BGs, nen Duellpunkt auf der Flotte!!!! und endlich wieder spielbare Heiler. Hab nen Hexer und nen Söldner auf Max lvl und das heilen macht mit denen einfach 0 Spaß mehr. Mein Imba-Tank-Schatten wird auch generft mit 1.3, nur mein Smash-Jugger ist dann noch wirklich stark.

Metal God Avatar von xTOOLx
    Tony Hawks... was hab ich das geliebt! Besonders den dritten Teil.

das habe ich noch gar nicht mitbekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=iTncpTKz-fY

Cool oder Blaspehmie? ... Die Schule in Miami sieht wirklich gelinde gesagt bescheiden aus.
    Ich finde es eine schöne Idee, da es ja kein Vollpreisspiel zu sein scheint. Sollte der Download nicht unverschämt teuer sein, kann man das auf jeden Fall machen. Schade nur, dass "The magic Bum" immer noch keine spielbare Figur is^^

Zitat Zitat von xTOOLx Beitrag anzeigen
    Tony Hawks... was hab ich das geliebt! Besonders den dritten Teil.
    Danach ging es ja auch steil bergab.

Lesezeichen