Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › 2 jähriger raucht täglich eine Schachtel Zigaretten!!
-
AuthorPosts
-
King of KotelettRTL 2 hat Nachrichten? Sachen gibt’s…
Kader Loth hat(te) eine Literatursendung!!!:haha:
Aber was solls. Wenn der kleine Junge es so will, lasst ihn doch. In irgendwelchen unzivilisierten Gegenden (Chinesisches Hinterland) gibts doch eh keine richtigen Gesetze….--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Panic drives human herdsJaja, und bei uns im Dorf der Bruder vom Schwager von dem vom Getränkemarkt hat mit zwei Jahren seiner Mutter beim Stillen die Titten abgebissen – alle 3. Naja, war 1986 nach Tschernobyl. Steht zumindest auch bei der verlässlichen News-Seite Fückmüch.de.
hahahahahha, muss man irgendwas spezielles studieren, um solche aussagen schieben zu können?
Was kosten Kippen in Deutschland momentan?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
würd mich auch interessieren. in österreich kosten die chesterfield 3,45 €, Camel 3,80 €… sind halt die marken von denen ichs weiß.
--
denken statt messenIch habe vorhin irgendwas von 5,30 für Dunhill gehört.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymousInactiveRegistriert seit: 01.01.1970
FiendishMinxWas kosten Kippen in Deutschland momentan?
So um die 4,20 €
http://www.focus.de/finanzen/news/zigarettenpreise-raucher-zahlen-fast-25-cent-pro-kippe_aid_404499.html@Topic
Das muss ein Fake sein. Also wirklich….--
Kippen rauf auf 5 € und sämtliche Gesundheitsleistungen die auf Grund des Rauchens fällig wären streichen. Oder Beiträge bei Rauchern anpassen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
ClansmanKippen rauf auf 5 € und sämtliche Gesundheitsleistungen die auf Grund des Rauchens fällig wären streichen. Oder Beiträge bei Rauchern anpassen.
Ahja und das ganze dann auch bitte mit Alkohol.
--
Dem kann ich nur zustimmen. Und endlich wieder ein ausnahmsloses Rauchverbot in Kneipen und Dissen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmjupp. und auch für die leute die vom snickerspapier das karamell abschlotzen. die sollten auch für ihren plastikkrebs aufkommen. auch sollte jeder der mehr als 2 gummibärchen im jahr isst auch seine zahnarztrechnungen selber zahlen. kaffeetrinker die einen herzanfall bekommen sollte man auch auf der straße verrecken lassen
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerTwistOfFateAhja und das ganze dann auch bitte mit Alkohol.
Möglicherweise. Die Schäden, die durch Rauchen verursacht werden wiegen deutlich schlimmer als die Folgen durch den Alkoholkonsum.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDEr Unterschied zwischen all dem und dem Rauchen ist, dass man damit nicht den Menschen seiner Umgebung schadet.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
ClansmanMöglicherweise. Die Schäden, die durch Rauchen verursacht werden wiegen deutlich schlimmer als die Folgen durch den Alkoholkonsum.
Ich finde die Folgen von Alkoholkonsum deutlich schlimmer.
GrabnebelgeistDEr Unterschied zwischen all dem und dem Rauchen ist, dass man damit nicht den Menschen seiner Umgebung schadet.
Äm mit Alkohol schadest du auch deiner Umgebung.
--
Höchstens vielleicht – beim Rauchen IMMER!!!!
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistDem kann ich nur zustimmen. Und endlich wieder ein ausnahmsloses Rauchverbot in Kneipen und Dissen.
igitt… habt ihr übrhaupt keine kultur?
in esslokalen und kaffeehäusern das rauchen generell zu verbieten ist barbarei. in kneipen kann ichs bis zu einem gewissen grad verstehen, weil da oft allzu dicke luft herrscht.
--
denken statt messen -
- You must be logged in to reply to this topic.