Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › 2 jähriger raucht täglich eine Schachtel Zigaretten!!
-
AuthorPosts
-
TwistOfFate
Äm mit Alkohol schadest du auch deiner Umgebung.stimmt gab ja letzt ne studie dass 20% aller menschen im alter von 18 bis 50 oder sowas an folgen von alkohol sterben in europa. in russland sinds sogar 50%. darunter fallen natürlich auch verkehrsunfälle und solche sachen
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerHighlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
TwistOfFateIch finde die Folgen von Alkoholkonsum deutlich schlimmer.
Und die wären?
Die Folgen durch Lungen-, Kehlkopf-,Rachen-, und Speiseröhrenkrebs, COPD, Asthma, KHK, AVK, Magen-Darmkrankheiten sind immer noch deutlich gravierender als die Folgen des Alkohols. Womit ich den Alkoholkonsum in keisnter Weise verherrlichen möchte. Wer sich seine Leber wegsäuft sollte auch keine neue mehr bekommen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal@andy: tja… lasst sie doch sich aus dem verkehr ziehen…
alles durch verbote zu regeln ist sowieso eine der größten dummheiten die es gibt.--
denken statt messen
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
ClansmanUnd die wären?
Die Folgen durch Lungen-, Kehlkopf-,Rachen-, und Speiseröhrenkrebs, COPD, Asthma, KHK, AVK, Magen-Darmkrankheiten sind immer noch deutlich gravierender als die Folgen des Alkohols. Womit ich den Alkoholkonsum in keisnter Weise verherrlichen möchte. Wer sich seine Leber wegsäuft sollte auch keine neue mehr bekommen.
Du machst dir mit der Sauferrei sämtliche Organe, dein Hirn kaputt. Deine Psyche geht geht den Bach runter.
Ich habe schon erlebt was er Alkohol aus einem Menschen machen kann.--
ClansmanUnd die wären?
.
sozialer abstieg, verblödung etc.
tsOrn @andy: tja… lasst sie doch sich aus dem verkehr ziehen…
alles durch verbote zu regeln ist sowieso eine der größten dummheiten die es gibt.absolut.
ging nur darum dass diese auch mich aus dem verkehr ziehen könnten…….mich.--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerClansmanKippen rauf auf 5 € und sämtliche Gesundheitsleistungen die auf Grund des Rauchens fällig wären streichen. Oder Beiträge bei Rauchern anpassen.
ich hab mal wo gehört, dass die einnamen des staates durch die steuern auf tabakprodukte die durch rauchen entstehenden gesundheitskosten überwiegen.
TwistOfFateDu machst dir mit der Sauferrei sämtliche Organe, dein Hirn kaputt. Deine Psyche geht geht den Bach runter.
Ich habe schon erlebt was er Alkohol aus einem Menschen machen kann.Die geistige Verdummung anderer kostet dich in der Regel aber kein Geld. Und nur darum geht es.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalnaja kann schon geld kosten, durch alkohol und andere psychoaktive substanzen können diverse psychische störungen ausgelöst werden (shizophrenie, borderline usw). oder alkohlentzugseinrichtungen usw. werden auch von öffentlicher hand betrieben
--
denken statt messenClansmanDie geistige Verdummung anderer kostet dich in der Regel aber kein Geld. Und nur darum geht es.
1, ist alkoholabhängiger abschaum widerlich anzusehen
2, kostet das serwohl geld – arbeitslosengeld nämlich.
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
ClansmanDie geistige Verdummung anderer kostet dich in der Regel aber kein Geld. Und nur darum geht es.
Z.B. eine Therapie gegen die Sucht kostet Geld.
--
Da Alkoholismus eine Krankheit ist genießt du besonderen Kündigungsschutz. Eine Personenbedingte Kündigung erfordert schon einiges an Zutun des Alkoholikers. Die Zahl derer, die Auf Grund des Alkoholismus ihren Job verlieren ist im Vergleich zu anderen Ursachen verschwindend gering.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanDa Alkoholismus eine Krankheit ist genießt du besonderen Kündigungsschutz. Eine Personenbedingte Kündigung erfordert schon einiges an Zutun des Alkoholikers. Die Zahl derer, die Auf Grund des Alkoholismus ihren Job verlieren ist im Vergleich zu anderen Ursachen verschwindend gering.
wenn die person aufgrund ihrer trunkenheit nichtmehr in der lage ist ordentlich ihren beruf auszuüben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihren job lange bahalten wird.
Was glaubst du was eine personenbedingte Kündigung ist?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metaleben – also verliert die person sehrwohl früher oder später ihren job. dass alkoholismus insegesamt ein selteneres phänomän ist als nikotinabhängigkeit ist mir auch klar.
-
- You must be logged in to reply to this topic.