2 jähriger raucht täglich eine Schachtel Zigaretten!!

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit 2 jähriger raucht täglich eine Schachtel Zigaretten!!

Viewing 8 posts - 226 through 233 (of 233 total)
  • Author

INGRIMM
    Participant

Sind wir nicht alle ein bißchen Mörder? 😐

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    Highlights von metal-hammer.de
    #5491221  | PERMALINK

Sardaukar
    Participant

UlverAlternativ kann sie sich auch einfach auf den Mond schießen lassen.

Aber eines muss man sagen, so eine Gag-Dichte hatten wir hier schon (zu) lange nicht mehr! 😆

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #5491223  | PERMALINK

TodesEngel
    Participant

Ich frag mich ja, wie sie mit rauchenden Freunden umgeht, ob sie die auch für geistlose Idioten hält? Oder umgibt sie sich ausschließlich mit Nichtrauchern?

Ich stimme Diva Satanica übrigens auch nicht zu, obwohl ich absolute NIchtraucherin bin und nicht einmal in meinem Leben geraucht habe. Einige Freunde rauchen auch…Die sind meiner Meinung nach absolut nicht egoistisch, dumm oder sonstwas.

--

#5491225  | PERMALINK

Sardaukar
    Participant

Sehr brav, Engelchen.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #5491227  | PERMALINK

Dea
    Participant

Es gibt eben Nichtraucher und militante Nichtraucher. Was mir besonders auffällt ist, dass es meistens ehemalige Raucher sind, die sich irgendwann das Rauchen abgewöhnt haben, zu extremst militanten Nichtrauchern mutiert sind.
    Ich hab bis zum 26. Lebensjahr keine Zigarette angefasst, war aber auch immer mit Rauchern unterwegs und mir wäre nie eingefallen sie zu klassifizieren oder sie aus diesen Gründen zu meiden. Was für ein Schwachsinn!

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5491229  | PERMALINK

King of Kotelett
    Participant

Ich bin auch ehemaliger Raucher, mittlerweile seit knapp 6 Jahren „clean“. Und ich habe vorher wirklich viel geraucht, am Ende bis zu 3 Schachteln pro Tag. Dennoch käme es mir niemals in den Sinn, jetzt andere Raucher zu verdammen oder ihnen das Rauchen verleiden zu wollen. Ich fühle mich jetzt auch nicht intelligenter oder besser als Nichtraucher, so wie manch andere in diesem Thread. Ich habe mit dem Rauchen ganz allein aus persönlichen Gründen aufgehört und wer gerne qualmen möchte, der soll das machen.

--

#5491231  | PERMALINK

Tripp Den Store
    Participant

TeDeaEs gibt eben Nichtraucher und militante Nichtraucher. Was mir besonders auffällt ist, dass es meistens ehemalige Raucher sind, die sich irgendwann das Rauchen abgewöhnt haben, zu extremst militanten Nichtrauchern mutiert sind.

Das hat oft auch einfach den Grund, dass man so besser mit fertig wird, da die ehemalige Leidenschaft nun zum Feindbild wird. Jedenfalls ist es bei mir so, obwohl ich jetzt auch mit zwei Rauchern zusammen ziehen werde, also nicht ganz so schlimm bin, obwohl ich mit rauchenden Krebspatienten zB keinerlei Mitleid habe.

#5491233  | PERMALINK

Dea
    Participant

Tripp Den StoreDas hat oft auch einfach den Grund, dass man so besser mit fertig wird, da die ehemalige Leidenschaft nun zum Feindbild wird. Jedenfalls ist es bei mir so, obwohl ich jetzt auch mit zwei Rauchern zusammen ziehen werde, also nicht ganz so schlimm bin, obwohl ich mit rauchenden Krebspatienten zB keinerlei Mitleid habe.

Das ist ein Argument. Rauchen ist nunmal eine Sucht. Ich hab mit rauchenden Krebspatienten auch kein gesteigertes Mitleid, man ist selbst dafür verwantwortlich. Ebenso wie Alkoholkranke, denen dann die Leber versagt. Nichtsdestotrotz darf man den Suchtfaktor und die damit verbundenen Schwierigkeiten nicht vergessen. Für die meisten Raucher ist es eben kein Genußmittelmißbrauch mehr, sondern schlichtweg eine Sucht.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
Viewing 8 posts - 226 through 233 (of 233 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.