2006 – Welche Note bekommt das Jahr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)
  • Autor

HaeaeaeN

Note 5:

Ausbildungsplatz absolut scheiße
    Freundin hat Schluss gemacht und lern keine Weiber kennen

Und nu bin ich zu faul mehr aufzuzählen.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1986487  | PERMALINK

Painkiller 1349

Note 2:
    – ich war auf vielen geilen festen
    – ich hab einige nette menschen kennen gelernt
    – ich hab ein weiteres jahr ohne größere streitigkeiten überstanden
    – schulich lief alles rund
    – ich habe physik und kunst abgeben können

kurz dieses jahr war ein lustiges und schönes jahr

das einzige was die 1 verhindert ist, dass ich immer noch keine freundin habe ^^

--

#1986489  | PERMALINK

MUnkvayne

ganz klare 1!

dieses jahr lief alles perfekt!

sei es schule und privat einfach alles! dazu kommt noch die wm und mein rekordjahr was stadionbesuche und konzerte angeht!

#1986491  | PERMALINK

Minosys

Insgesamt ne 2

Musikalisch das wahrscheinlich beste Metal Jahr bis her für mich. Es kamen sehr viel geile Alben raus und ich hab noch mehr geile Bands für mich entdeckt.

Privat kann ich mich nicht beklagen, keine besonderen Forkommnisse.

Und sonst auch alles gut, WM war schon klasse und hab viele neue Freunde kennengelernt.

#1986493  | PERMALINK

Mountain_King

SilenozhInsgesamt ne 2

Musikalisch das wahrscheinlich beste Metal Jahr bis her für mich. Es kamen sehr viel geile Alben raus und ich hab noch mehr geile Bands für mich entdeckt.

Und sonst auch alles gut, WM war schon klasse und hab viele neue Freunde kennengelernt.

Die 2, weil du noch nicht richtig schreiben kannst? 😛

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1986495  | PERMALINK

King Diamond

Mountain_King

Silenozh

Insgesamt ne 2

Die 2, weil du noch nicht richtig schreiben kannst? 😛

Klaut der Sack mir doch einfach meinen Scherz vor der Nase weg. :mrfinger:

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1986497  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Ich geb ne 2-
    War eigentlich ein gutes Jahr. Schlagzeugtechnisch hab ich mich durch viel üben verbessern können. Mit Purity hab ich viele nette Leute kennen gelernt , Erfahrung gesammelt und nen ersten Auftritt gehabt. Beendet habe ich es auch und es ist kein böses Blut geflossen.
    Zwar gabs wieder keien Freundin dieses Jahr, aber dafür Freundschafen gestärkt.
    Mein Verhalten bessert sich langsam. Die letzten Wochen liefen recht gut bei mir und zum Ende des Jahres steigert es sich also noch mal.
    Schulisch wars auch immer recht gut, auch wenn ich nächstes Halbjahr nen Endspurt machen werde udn auch muss.
    Oma hatte Hautkrebs wurde aber überwunden und meine Lieblingstante hatte Brustkrebs – auch weg. Beide habens gut überstanden. 🙂
    Negativ war eigentlich kaum was. Also etwas wirklich negatives. Streitigkeiten gibts immer. Manchmal hätt ich zurückblickend manches anders machen sollen, aber in dem Moment erschien es mir als richtig.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1986499  | PERMALINK

Die Spermaklinik

4

Pff. Beruflich, bzw. schulisch läufts schlecht, das heisst ich werd wohl meine lehre aufstecken!

Privat liefs dieses Jahr eigentlich nicht schlecht. Die Sommerferien waren zwar einbisschen langweilig… Sonst ist glaube ich nix besonderes passiert. Oder hab ich etwas verpennt? Ich weiss es nicht.

Musikalisch wars ein sehr geiles Jahr! Es hat mir wieder einmal gezeigt, dass alle leute die sagen, dass modernes nicht gut sei keine Ahnung haben, ich sag nur; Lamb Of God, HSB, Mastodon, Hatebreed…
    Slayer haben mich zwar krass enttäuscht, aber für mich bleiben die halt immernoch eine mittelmässig bis gute Band.
    Joa, was gibts noch zu sagen… Ich höre jetzt sehr viel Hardcore!!

--

D'oh!
    #1986501  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Machine Head-BastiIch geb ne 2-
    War eigentlich ein gutes Jahr. Schlagzeugtechnisch hab ich mich durch viel üben verbessern können. Mit Purity hab ich viele nette Leute kennen gelernt , Erfahrung gesammelt und nen ersten Auftritt gehabt. Beendet habe ich es auch und es ist kein böses Blut geflossen.
    Zwar gabs wieder keien Freundin dieses Jahr, aber dafür Freundschafen gestärkt.
    Mein Verhalten bessert sich langsam. Die letzten Wochen liefen recht gut bei mir und zum Ende des Jahres steigert es sich also noch mal.
    Schulisch wars auch immer recht gut, auch wenn ich nächstes Halbjahr nen Endspurt machen werde udn auch muss.
    Oma hatte Hautkrebs wurde aber überwunden und meine Lieblingstante hatte Brustkrebs – auch weg. Beide habens gut überstanden. 🙂
    Negativ war eigentlich kaum was. Also etwas wirklich negatives. Streitigkeiten gibts immer. Manchmal hätt ich zurückblickend manches anders machen sollen, aber in dem Moment erschien es mir als richtig.

Musikalisch war es auch für mich ein gutes Jahr. Alben von Slayer, Iron Maiden, My Chemical Romance, Atreyu, Deftones, Lamb Of God und mehr. Ich hab Aiden und viel Emocore für mich entdeckt bzw überhaupt eine starke Sympathie für dieses Genre. 05 war die noch nicht da. Auch Electro bin ich nicht abgeneigt. Massive Attack regeln wie Sau!

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1986503  | PERMALINK

Mondschatten

Ich habe in diesem Jahr meine Leidenschaft entdeckt: den Metal. Leider hat es viel zu lange gedauert bis ich auf den Metal gekommen bin. Und mit der „harten“ Musik habe ich auch dieses Forum entdeckt, wo es viele nette Menschen hat, von denen ich viel über die Musik gelernt habe/lerne/lernen werde. Negativ ist das ich am Anfang Linkin Park, Slipknot, usw. CD’s gekauft habe und das Geld, welches ich für diese CD’s ausgegeben habe, gut für andere CD’s brauchen könnte. In der Schule läuft es mittelmässig: hatte in Physik einen totalen Absturz. Eine 5 im Zeugnis (hatte im Jahr zuvor eine 1). Hatte auch manchmal einfach keinen Bock zu lernen, was auch die Noten zeigen. Privat hatte ich einige Tiefs in diesem Jahr aber das war nicht alzutragisch. Mein Grossvater ist im Moment im Spital (scheiss Zigaretten) und hat eine Operation schon hinter sich, die nicht ganz ohne Probleme vonhanden ging, und eine hat er noch vor sich. Meine Kollegen halten leider nicht viel von Metal, was natürlich nicht die Freudschaft beiträchtigt, aber es führt dazu das ich noch nie an einem Konzert war 😥 😥 😥 😥 . Ich hab zwar noch mein Vater, der Hard Rock und Heavy Metal hört, aber ihn kann ich schwer zu einem Death-, Black-, usw Metal Konzert mitnehmen.

Ich denke insgesamt bekommt dieses Jahr eine: 2+

--

#1986505  | PERMALINK

The Adversary

Schweizer_seit_1291Ich habe in diesem Jahr meine Leidenschaft entdeckt: den Metal. Leider hat es viel zu lange gedauert bis ich auf den Metal gekommen bin. Und mit der „harten“ Musik habe ich auch dieses Forum entdeckt, wo es viele nette Menschen hat, von denen ich viel über die Musik gelernt habe/lerne/lernen werde. Negativ ist das ich am Anfang Linkin Park, Slipknot, usw. CD’s gekauft habe und das Geld, welches ich für diese CD’s ausgegeben habe, gut für andere CD’s brauchen könnte. In der Schule läuft es mittelmässig: hatte in Physik einen totalen Absturz. Eine 5 im Zeugnis (hatte im Jahr zuvor eine 1). Hatte auch manchmal einfach keinen Bock zu lernen, was auch die Noten zeigen. Privat hatte ich einige Tiefs in diesem Jahr aber das war nicht alzutragisch. Mein Grossvater ist im Moment im Spital (scheiss Zigaretten) und hat eine Operation schon hinter sich, die nicht ganz ohne Probleme vonhanden ging, und eine hat er noch vor sich. Meine Kollegen halten leider nicht viel von Metal, was natürlich nicht die Freudschaft beiträchtigt, aber es führt dazu das ich noch nie an einem Konzert war 😥 😥 😥 😥 . Ich hab zwar noch mein Vater, der Hard Rock und Heavy Metal hört, aber ihn kann ich schwer zu einem Death-, Black-, usw Metal Konzert mitnehmen.

geht mir genauso 😥

#1986507  | PERMALINK

Die Spermaklinik

Kapputtmacher

Schweizer_seit_1291

Ich habe in diesem Jahr meine Leidenschaft entdeckt: den Metal. Leider hat es viel zu lange gedauert bis ich auf den Metal gekommen bin. Und mit der „harten“ Musik habe ich auch dieses Forum entdeckt, wo es viele nette Menschen hat, von denen ich viel über die Musik gelernt habe/lerne/lernen werde. Negativ ist das ich am Anfang Linkin Park, Slipknot, usw. CD’s gekauft habe und das Geld, welches ich für diese CD’s ausgegeben habe, gut für andere CD’s brauchen könnte. In der Schule läuft es mittelmässig: hatte in Physik einen totalen Absturz. Eine 5 im Zeugnis (hatte im Jahr zuvor eine 1). Hatte auch manchmal einfach keinen Bock zu lernen, was auch die Noten zeigen. Privat hatte ich einige Tiefs in diesem Jahr aber das war nicht alzutragisch. Mein Grossvater ist im Moment im Spital (scheiss Zigaretten) und hat eine Operation schon hinter sich, die nicht ganz ohne Probleme vonhanden ging, und eine hat er noch vor sich. Meine Kollegen halten leider nicht viel von Metal, was natürlich nicht die Freudschaft beiträchtigt, aber es führt dazu das ich noch nie an einem Konzert war 😥 😥 😥 😥 . Ich hab zwar noch mein Vater, der Hard Rock und Heavy Metal hört, aber ihn kann ich schwer zu einem Death-, Black-, usw Metal Konzert mitnehmen.

geht mir genauso 😥

Das ist halt schon einbisschen blöd. Zum glück ist mein Freundschaftskreis ziemlich bunt gemischt. Einige hören Metal andere Hip-Hop… Das ist ziemlich praktisch, da finde ich eigentlich immer jemand, der mit mir mitkommt, egal was für Musik die Band macht!

--

D'oh!
    #1986509  | PERMALINK

Slaya

Ich geb dem vergangenen Jahr mal ne 3…. bis September hatte ich bei den Männern net soviel Glück und bin auch im Sommer an ein richtiges Arschloch geraten, was mich auch ziemlich runtergezogen hat. Ich hatte Pfeifferisches Drüsenfieber im Frühling, und war auch sonst viel krank, das war auch weniger schön…und seit 4 Monaten spielt meine Haut nach Jahren mal wieder verrückt (Neurodermitis). In der Schule liefs/läufts solala… das war das negative Zeugs…natürlich gibts auch positives, z.B. die Festivals und Konzerte, wo ich war und sonstige Feste, etc….alles in allem wäre das bis jetzt schlechter als 3…aber was das ganze Jahr MINDESTENS um eine Notenstufe hochsetzt, is mein jetziger Schatz, mit dem ich glücklich bin, wie mit keinem zuvor 🙂
    So das wars von mir… ^^

--

is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^
    #1986511  | PERMALINK

Freek

Kapputtmacher

Schweizer_seit_1291

geht mir genauso 😥

Man kann doch auch allein zu nem Konzert gehen, oder was? 😕

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1986513  | PERMALINK

HaeaeaeN

Terrorist

Pff. Beruflich, bzw. schulisch läufts schlecht, das heisst ich werd wohl meine lehre aufstecken!

Was arbeitst du? Und wieso? Mir gehts ähnlich.

Mein Jahr war mehr oder weniger fürn Arsch.

Negativ:

Nen scheiß Ausbildungsplatz, einen Job den ich notgedrungen annehmen musste, für den ihc mich eigentlich nicht mal interessiere

die Freundin, die mich in den Wind geshcossen hatte mit dem krönenden Abschlusssatz „ich will aber dass wir Freunde bleiben“

scheiß Schuljahr

allgemein einfach ein Jahr, das sich net wirklich rentierte, da zu viele mieße Ereignisse, und einfach mehr oder weniger ohne Sinn vor mich hingelebt, außer eben in der Zeit in der mit meiner Ex noch alles glatt lief.

Danach stand ich erstmal ohne alles da, dafür aber mit nem Arbeitsplatz zu dem ich mich jedn Tag aufs Neue reinquälen muss und am liebsten diesen Mist hinschmeißen würde, wo mir die Eltern allerdings nen Strich durch die Rechnung machen. Habe aber keine Lust, das länger auf mich zu nehmen und 50 Jahre einen Beruf auszuüben, für den ich mich noch nie interessierte und es vermutlich nie tun werde (Elektrotechnik – was interessieren mich Kondensatoren und diese ganze Scheisse…) Zur Scheiß Arbeit kommt natürlich auch noch ein gnadenlos beschissner Arbeitskollege, auf den ich mehr oder weniger angewiesen bin, der ein dämlicher Klugscheißer is, der mir täglich etwa 241 Geschichten von ihm und seinen Scheißfreunden erzählt, die mich nen verdammten Scheißmist interessieren und mieße Witze, die garantiert Humorfrei sind. Über 8 Std. am Tag – Woche für Woche.

Die Person, die mir am Meisten bedeudete und von der iches am wenigsten erwartet hatte, hat mich aufs Tiefste enttäuscht

dazu kommen monatelange Depressionsphasen.

Positiv:
    Jedoch auch gleichzeitig neue Erfahrungen gemacht und den Anschluss zu meiner alten Clique gefunden. Das ein oder andere nette Wochenende…
    Viele gute Bands kennengelernt, die mir ohne das Fourm wohl verschwiegen geblieben wären. Somit bin ich etwa um 10 Stufen aufgesteigen, was Metal angeht, im Gegensatz zum Vorjahr.

Note: nach Gefühl geschätzt, 5

Wie leicht das Leben doch wäre, mit ner Arbeit, die einen Spaß macht, einer gesunden Beziehung mit festen Partner, und einem Kaff, frei von intoleranten Bauernsäcken und ohne dem ständigen Gefühl einer Depression.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.