Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
-
AutorBeiträge
-
na dann schreib ich auch mal meinen Senf dazu:
1. Ich bin froh über meinen Vornamen, vor allem auch das ich kein Mädchen geworden bin, denn dann würde ich Amrei heißen.
2. Ich überlege meistens viel zu lange, wie ich Kommas richtig setze, bis es mir auf die nerven geht und ich die Setzung einfach ignoriere.
3. Der Größenunterschied von meiner Freundin und mir ist so perfekt, dass, wenn wir laufen, ich meinen Arm perfekt über ihre Schultern legen kann.
4. Ich würde meine Freizeit viel lieber besser nutzen, allerdings bin ich auch recht häufig zu faul dafür. Auch würde ich sehr gerne mehr lesen, allerdings bin ich auch dafür idr zu faul.
5. Es passiert öfters, dass mein Mitbewohner und ich uns mehrere Wochen überhaupt gar nicht sehen, obwohl wir beide permanent zu hause sind.
6. Da ich erst vor kurzem mit einer Vinyl Sammlung angefangen habe, gebe ich viel zu viel Geld für diese aus, obwohl ich eigentlich das Geld in andere (für mich) bessere bzw. wichtigere bzw. nützlichere Dinge investieren sollte.
7. Ich versuche permanent, so ordentlich wie möglich zu leben. Allerdings finde ich dies ziemlich schwierig, da ich oftmals, wenn ich nach Hause komme, einfach alles vor mein Bett auf den Boden schmeiße und sofort vergesse bzw. ignoriere, dass das ziemlich unordentlich ist.
8. Ich habe zu meiner Konfirmation eine recht hochwertige Akustikgitarre von meinen Großeltern bekommen. Allerdings spiele ich diese vielleicht einmal im viertel Jahr. Von daher zwinge ich mich in letzter Zeit immer öfter, mal ein bisschen auf ihr rum zu klimpern. Nach kurzer Zeit nervt mich dann aber die Umstellung und ich greife doch wieder nach meiner E-Gitarre.
9. Ich bereue es sehr, als Kind in keinen anständigen Sportverein gegangen zu sein. Ich habe zwar 7 Jahre Karate gemacht, allerdings ging das so ladida voran das ich mich spontan entschlossen habe, damit aufzuhören. Trotz mehrmaliger Versuche, wieder in einem Kampfsport anzufangen, hocke ich nun doch Kampfsportlos zuhause. Ich wäre sehr gerne in eine Eishockey oder Baseball Mannschaft gegangen. Ich kann nicht mal sagen, warum ich das nicht getan habe.
10. Wenn ich mit einer Beschäftigung oder einem Thema motiviert bin, scheue ich keine Kosten und mühen um diesem nachzugehen. Allerdings mag ich diese Eigenschaft an mir eigentlich nicht, da ich dadurch schon sehr viel Geld unnütz in den Wind gepulvert habe.
11. Ich hätte niemals gedacht, das mir mein aktueller Studiengang so sehr Spaß macht. Es gefällt mir sogar so sehr, das ich absolut keine Angst davor hab, den Rest meines Lebens in dieser Sparte zu arbeiten.
12. Meine größte Schwäche ist, das ich sehr viele Menschen unterschätze und Leute, mit sich ähnlichen Charakterzügen, über einen Kamm scher.
13. Ich bin einmal vom drei Meter Brett im Freibad gesprungen und bin dabei nur knapp mit meinem Leben davon gekommen. Nämlich als ich sprang gaben mir Freunde einen Turbo (sprich sie haben durch das drauf Treten auf das Brett meine Sprunghöhe erhöht) und kurz vor dem Absprung bin ich mit dem linken Fuß seitlich am Brett abgerutscht und waagrecht nach unten gefallen. Dummerweise stand links vom drei Meter Turm ein stein Einser. Zu dieser Zeit hatte ich noch sehr lange Haare. Diese klatschten dann auf den stein Einser und meine Schädeldecke war vielleicht ein oder zwei Finger breit von dem stein Einser entfernt. Mein linker Unterschenkel hat geblutet wie sau, allerdings habe ich keinerlei Narben davon getragen.
14. Wo wir beim Thema Narben sind: ich habe eine absolut miese Narben Heilung. Auch hat der Orthopäde, bei dem ich neulich war, gemeint, dass ich eine Wirbelsäulenverkrümmung habe. Ist mir bisher nicht aufgefallen und beim Sport hatte ich bisher auch noch keine Probleme damit, da ich weder Rückenschmerzen noch Rückenprobleme im allgemeinen habe.
15. Die einzige Körperstelle an mir, die so gut wie immer kalt ist, sind meine Füße. Dafür ist meine durchschnittliche Körpertemperatur, zur Freude meiner Freundin, permanent hoch.
16. Ich bin davon überzeugt, das Karma existiert.
17. Mein Ziel bevor ich 30 bin ist, jedes europäische Land mindestens ein mal zu besuchen.
18. Eine meiner stärken ist, das ich Leute um mich herum ziemlich schnell beeinflusse. So Reden sie nach kurzer Zeit genau so wie ich und verwenden ähnliche (auch nicht selten ziemlich dumme) Geräusche oder Redewendungen.
19. Ich würde sehr viele Dinge kaputt machen, wenn meine externe Festplatte in diesem Moment kaputt gehen würde.
20. Ich habe vor einer Woche den POD von einem der War from a Harlots Mouth Gitarristen abgekauft und ich bin nun sehr gespannt, ob ich ähnlich erfolgreiche Effekte in meinem Gitarren Sound erzielen kann. Allerdings muss er dafür erst einmal bei mir ankommen.
21. Ich finde soziale Netzwerke sehr praktisch, da ich über diese Kontakt mit alten Schulfreunden oder Verwandschaft im Ausland halten kann. Auch finde ich es sehr komfortabel, wenn ich gerade mal keine Lust auf Telefonieren habe.
22. Ich finde, dass Smartphones die praktischste und komfortabelste Erfindung der letzten fünf Jahre sind.
23. Mir schmecken polnische Süßigkeiten überhaupt nicht.
24. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich als erstes mir drei Tattoos stechen lassen, welche ich schon seit vielen Jahren haben möchte.
25. Ich freue mich sehr darauf, mit meiner Freundin zusammen zu ziehen, zu Heiraten und anschließend eine Familie zu gründen.So, ich geh jetzt frühstücken :8)
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
1. Ich hasse euch alle.
2. Ich liebe euch alle.
3. Wenn ich kann, dann stehe ich nicht vor 13/14 Uhr auf.
4. Heute hat mich jedoch mein Handy geweckt, da ich vergaß den Ton auszustellen.
5. Und wenn ich einmal wach bin, kann ich auch nicht mehr einschlafen.
6. Ich kann prinzipiell nur mit Ohropax und Schlafmaske schlafen. Absolute Geräuschfreiheit, Wärme und Dunkelheit. Ich bin eine Kellerassel!
7. Ich hasse euch alle.
8. Ich hasse den Tag. Vor 18 Uhr scheint er mir völlig sinnlos und die Nacht liebe ich dafür umso mehr. Das wird meine zukünftigen Arbeitgeber aber mit Sicherheit nicht interessieren.
9. Ich will niemals Kinder, ein Haus, ’nen Garten oder sonstwie Familie oder schlimmer noch – Heirat – oder ein „normales“ Leben. Und ich denke, dass ich das Alter überschritten habe, in dem es nur eine Phase ist. In meiner Verwandtschaft gibt es auch einige Leute die so leben. Bspw. meine Onkel.
10. Ich liebe Wärme, aber ich hasse Sonne.
11. Ich möchte langfristig ein Sleeve haben.
12. Ich finde es immer noch sehr schade, dass meine Eltern mir in der Kindheit verboten ein Instrument zu lernen. Heute wäre ich sehr gerne musikalisch aktiv.
13. Mir fällt kein Beruf ein auf der Welt, den ich aus tiefsten Herzen gerne ausüben würde, abgesehen von „freier Autor“.
14. Ich, benutze, zu, oft, zu, viele, Kommata. Und da ich das hier per Handy schreiben, schleichen sich noch einige Autocorrect-Fehler ein.
15. Ich möchte viele Haustiere, wenn das Budget und Wohnungsgröße reichen: Zwei Katzen, einige Echsen, einige Schlangen, GespenstSchrecken, Spinnen, Skorpione, Schildkröten, Frösche, Vögel, Ein Süßwasser und ein Salzwasser Aquarium.
16. Ich bin sehr viel online, aber man nimmt mich nicht so viel online wahr.
17. Ich war seit meiner Geburt etwa 15 mal im Krankenhaus, als Patient.
18. Nein, ich liebe euch.
19. Seit Anfang diesen Jahres habe ich mich dazu entschieden wieder ab und an Musikveranstaltungen zu besuchen. Ist Seitdem schon ganze zweimal geglückt.
20. Das nächste Mal wird wohl Rome in Leipzig im November sein. Später eventuell Baptism by Fire im selben Monat.
21. Ich bin unglaublich wählerisch, was Essen angeht. Wenn ich mal nicht notorisch auf Nährwerte achte, Sondern nur nach Geschmack gehe, dann lehne ich folgende Sachen dennoch quasi kategorisch ab: Zwiebeln, Kaffee, Alkohol in jeder Form, Steak, 90% der Schweinefleischprodukte, 90% der Käsewaren, Milch, Tee, Joghurt, Quark, Pudding, 90% der Pastagerichte, Pizza, Deutsche Hausmannskost, Brot.
22. Ich lebe seit etwa vier Monaten mit meiner Freundin zusammen.
23. Die im Moment jedoch für einen Monat außer Landes ist.
24. Aufgrund der vorlesungsfreien Zeit habe ich gerade relativ viel Freizeit und versuche mich jeden Tag musikalisch weiterzubilden.
25. Nein, ich hasse euch doch.
Edit: 26. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich drei Nummern ausgelassen hatte.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Hach ja, auf ein neues.
1. Ardor und Nik sind nach mir die hübschesten User hier. <3
2. Ich gehe nach 2 Jahren Arbeiten endlich wieder in die Schule und finde es total klasse.
3. Ich würde gerne mit Kumpels etwas professioneller Dota2 spielen.
4. Ich kaufe mittlerweilen fast ausschließlich Vinyl. <3
5. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, beherrsche eine davon aber viel weniger als mir lieb ist.
6. Ich will 2014/15 nach Japan.
7. Ich finde Alkohol zum essen widerlich.
8. Ich lebe seit einem halben Jahr vegetarisch. <3
9. Bisher kann ich es mir noch nicht vorstellen vegan zu leben, würde es aber gerne.
10. Käse hält mich davon ab. <3
11. Ich wollte schon immer skaten können und habe vor 4 Monaten endlich damit angefangen <3<3.
12. Ich bin immernoch Raucher.
13. Haare abschneiden war die beste Entscheidung des Jahres bisher.
14. Ich hätte gerne einen Dichteren Bart.
15. Ich habe bisher 15 User dieses Forums irl kennengelernt. <3
16. Ich trage Bis auf trainerhosen ausschließlich skinny Jeans.
17. Ich habe 2 Piercings (und 2 gedehnt lobes).
18. Ich hoffe bald auf ein Tattoo.
19. Meine Mutter hat mich auf Nick Cave, Tom Waits und the cure gebracht <3
20. Meine Mutter ist allgemein sehr ähnlich wie ich.
21. Ich rege mich gerne auf.
22. Ich bin nicht sehr Drogen erfahren, habe aber schon ein zwei Sachen ausprobiert.
23. Ich würde gerne Bandtechnisch weiterkommen.
24. Es macht mich total fertig das meine beste Freundin für 8 Monate nach England geht.
25. Ich benutze sehr oft Herzen. <3--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Brothers in ♥s
--
Skarrg
19. Meine Mutter hat mich auf Nick Cave, Tom Waits und the cure gebracht <3
24. Es macht mich total fertig das meine beste Freundin für 8 Monate nach England geht.
Deine Mama ist ein wundervoller Mensch :haha:
Zu 24: War bei mir genauso. Beste Freundin ist letztes Jahr für 10 Monate nach Amerika.
Die Zeit vergeht nicht und gleichzeitig verdammt schnell^^Wir haben jeden Tag geskyped und WhatsApp geht ja auch übern großen Teich 😀
Das machts echt viel erträglicher 😉--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsImmer wieder dieser Zwang, noch einmal mitzumachen, wenn irgendjemand diesen Fred wiederbelebt ^^
1. Wenn ich so viel Zeit für sinnlosen Kram wie diese Liste hier anwende ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich gerade hart am Prokrastinieren bin.
2. Ich interessiere mich sehr für die meisten Wissenschaftszweige, Studienrichtungen und ähnliche Bildungswege, will aber so gut wie gar nichts davon beruflich ausüben.
3. Ich habe genau wie Phyrexian gar kein Interesse an einem „bürgerlichen“ Leben mit Haus, Garten und Mini-Hoazes.
4. Dafür, dass ich übertrieben viel Zeit mit Musik hören verbringe, kenne ich recht wenig essentielle Interpreten wirklich gut.
5. Sogar bei meinen Stammgenres kennen einige, die den Kram gar nicht hören, die Top 5 Künstler besser als ich :haha:
6. Ich habe immer und überall Kaugummis dabei.
7. Ich gehe fast nie ohne iPod aus dem Haus, auch wenn ich ihn höchstwahrscheinlich nicht brauchen werde.
8. Ich bin oft ein vielleicht-sager. Fixe Entscheidungen treffen fällt mir oft schwer.
9. Gleichzeitig hasse ich es, wenn das andere Leute so machen, weil man dann nicht gut vorausplanen kann.
10. Ich kann mir einen Sommer ohne Festivals nicht vorstellen.
11. Meine höchste Bergtour war „erst“ 3798m, aber ich würde gerne nächstes Jahr mit Kollegen einen Trip zur Kaukasusregion machen und dort ein paar höhere Gipfelsiege einsacken.
12. Bergsport ftw generell.
13. Ich brauche heute überdurchschnittlich lange, um auf diese Punkte zu kommen
14. Ich bin zu Fremden übertrieben schüchtern, aber mit Freunden fast schon aufgedreht.
15. Ich habe es lieben gelernt, auf Minimal- und Goaparties die ganze Nacht durchzutanzen. Vor 2 Jahren hätte ich jeden ausgelacht, der mir das prophezeit hätte.
16. Generell fühle ich mich mit eher alternativeren Menschen in meiner Nähe wohler als mit Ottonormalbürgern.
17. Piercings kommen für mich nicht in Frage, aber ich hätte gerne mehr Tattoos (hab 1 bis jetzt)
18. Ich gebe mein bestes, keine Vorurteile und Klischees in meine Ansichten und Handlungen einfließen zu lassen. Aber ich habe vorgefertigte Menschenbilder im Kopf, immer und überall.
19. Ich glaube fest, dass andere das auch so meinen, wenn sie behaupten, überhaupt keine Vorurteile zu haben. Jeder sozialisierte Mensch hat sie.
20. Ich kann mich nicht dazu überwinden, ganz alleine auf Reisen zu gehen.
21. Leider hat niemand in meinem Freundeskreis die gleichen Wunschziele wie ich. Alle wollen in den Süden, ich fahr auf den Norden ab.
22. Generell ist jeder meiner Freunde total anders als ich.
23. Ich bin der einzige in der Familie, dem Kultur wichtig ist, was mich regelmäßig in „Diskussionen“ mit ihnen in den Wahnsinn treibt
24. Ich habe die schlechte Angewohnheit, Dinge nicht zu Ende zu bringen.
25.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]PhyrexianIch bin eine Kellerassel!
Kellerasseln mögen es allerdings trocken & vor allem kalt. 😛
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
h0az24. Ich habe die schlechte Angewohnheit, Dinge nicht zu Ende zu bringen.
25.--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]JudyyIch habe nicht gesagt,dass ich Intolerante Lebewesen meine,ich meine die Eigentschaft.
Ich glaube er spielt damit auf den Satz „Wahre Toleranz ist es, Intoleranz zu tolerieren“ an.
Allerings geht das auch andersrum:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsh0az2. Ich interessiere mich sehr für die meisten Wissenschaftszweige, Studienrichtungen und ähnliche Bildungswege, will aber so gut wie gar nichts davon beruflich ausüben.
[…]
16. Generell fühle ich mich mit eher alternativeren Menschen in meiner Nähe wohler als mit Ottonormalbürgern.
[…]
21. Leider hat niemand in meinem Freundeskreis die gleichen Wunschziele wie ich. Alle wollen in den Süden, ich fahr auf den Norden ab.
22. Generell ist jeder meiner Freunde total anders als ich.
23. Ich bin der einzige in der Familie, dem Kultur wichtig ist, was mich regelmäßig in „Diskussionen“ mit ihnen in den Wahnsinn treibtDie Punkte könnten genau so gut bei mir auftauchen. Guter Mann, dieser Hoe-Ass!
DeliriumKellerasseln mögen es allerdings trocken & vor allem kalt. 😛
Echt? Schande über mein Haupt. Sollte ich wissen. (sic)
Ich ging‘ einfach mal davon aus, da ich diese früher vor allem unter feuchten Steinen im warmen dunklen Schuppen meines Großvaters fand. :haha:
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!1. Obwohl ich rücksichtsvoll fahre und noch nie einen Umfall/Kratzer hatte, halte ich mich für keinen besonders guten Autofahrer.
2. Laute Menschen in meiner Nähe sind mir unangenehm.
3. Ich fürchte mich nicht vor dem Altwerden generell, sehr aber davor, nicht mehr klar im Kopf zu sein.
4. Gute Neuigkeiten behalte ich meist zurück, bis es schon fast zu spät ist. Das hat den Grund, dass ich es irgendwie nicht mag, wenn man über mich spricht.
5. Ich organisiere mein Leben mit kleinen Zetteln, die ich aus verbrauchtem Druckpapier zusammenschneide und mir meine To-Dos aufschreibe. Manchmal mache ich das mehrmals täglich.
6. Ich gehe vergleichsweise schnell, was zur Folge hat, dass ich mich in Gruppen oft unbemerkt vorne absetze und dann wieder warte.
7. Leute, die länger als 2 Sekunden hupen, sind in meinen Augen Arschlöcher.
8. Ich habe von Geburt an einen Nerveneffekt, weswegen meine Hände minimal, aber konstant zittern. Auf Fremde wirkt das manchmal, als wäre ich nervös. Könnte täglich Betablocker dagegen einnehmen, darauf habe ich allerdings keine Lust.
9. Wenn mir jemand sagt, etwas sei nicht lustig, dann finde ich diese Sache plötzlich unheimlich amüsant. Allerdings bringt mich das mit meiner Freundin manchmal in die Predullie.
10. Beim Frisör werde ich sehr oft für mein dichtes Haar gelobt. Einige meiner Freunde haben schon Glatzenbildung.
11. Ich habe Geographie studiert, allerdings kaum Interesse, fremde Länder zu bereisen.
12. Viele Leute loben meinen Ehrgeiz, dabei sehe ich das für selbstverständlich an und finde mich selbst eigentlich gar nicht besonders fleißig. Generell werde ich nicht gerne gelobt.
13. Ordnung ist mir sehr wichtig. Warentrenner im Supermarkt find ich beispielsweise super. Wenns nach mir ginge, würde man selbst in Geschäften wie Bäckereien eine Nummer ziehen.
14. In meinem Bekanntenkreis ist keine weibliche Person, die ich als echten Freund bezeichnen würde, dabei komme ich mit vielen sehr gut aus.
15. Auf meine männlichen Freunde bin ich dafür umso stolzer, da ich viele schon seit dem Kindergarten kenne und es ne echt bombige Gemeinschaft geworden ist. Allerdings hätte ich gerne mehr Zeit für sie.
16. Ich gehe selten ohne meinen Rucksack aus dem Haus. Darin befinden sich diverse Ladekabel, mein mp3-Player, mein TAN-Generator und eine Schere. Nur die ersten beiden benötige ich auch wirklich oft.
17. Ich habe seit 8 Jahren die selbe Brille und weil die Gläser schnell Flecken bekommen, putze ich sie ca. 10 mal täglich. Deshalb will ich mir demnächst endlich mal eine neue leisten.
18. Ich bin sehr quantitativ veranlagt, für mich muss alles aus Zahlen bestehen. Deshalb möchte ich beruflich auch gern in der Geoinformatik bleiben.
19. Es fällt mir schwer, nichts zu tun. Trotzdem fühle ich mich oft rastlos.
20. Ich beschwere mich selten über Dinge und finde Leute anstrengend, die das lautstark tun.
21. Dinge, die sich ähnlich sehen, aber in Kleinigkeiten voneinander abweichen, stören mich teilweise extrem. Ich habe allerdings keine Ahnung, welchen Kriterien das unterliegt.
22. Ich kann die Stimmen von rund 50 einheimischen Vögeln unterscheiden.
23. Ich habe eine leichte Zahlenschwäche, was manchmal dazu führt, dass ich mich z.B. beim Notieren von Telefonnummern stärker konzentrieren muss, um keinen Fehler zu machen.
24. Ich habe häufig vor großen Mengen aus Fremden gesprochen, was mir nichts ausmacht. Im direkten Dialog mit ihnen stelle ich mich aber oft ungeschickt an.
25. Wenn ich mir das alles so durchlese, hab ich eher das Gefühl, Kind oder Rentner zu sein als meinem tatsächlichen Alter (27) entsprechend.
DeliriumKellerasseln mögen es allerdings trocken & vor allem kalt. 😛
das stimmt nicht ganz. Da sie von den Krebsen abstammen, basieren ihre Lungen auf Wasseratmung, weswegen sie feuchte Stellen bevorzugen bzw. Feuchtigkeit für sie lebensotwendig ist.
SirMetalheaddas stimmt nicht ganz. Da sie von den Krebsen abstammen, basieren ihre Lungen auf Wasseratmung, weswegen sie feuchte Stellen bevorzugen bzw. Feuchtigkeit für sie lebensotwendig ist.
Wahrscheinlich klingt das jetzt völlig blöd, aber eigentlich wollte ich auch „feucht“ schreiben. O.o
Naja immerhin kalt stimmt definitiv. 😆--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
*Ich bin eine erst kürzlich entdeckte Form eines Kellerasselhybrides.
Porcellio scaber x phyrexia lipsiensis f. sapiens--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.