Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,961 bis 3,975 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

GatesOfHorror

schnibbel

kann sein dass mir das auch bald bevorsteht, deshalb frage ich.

Ziehst du jetzt wieder nach Mainz oder die Natascha nach Darmstadt oder wie?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5360625  | PERMALINK

Weilaba

_Samira_Ach Mäusle, das klingt ja garnicht gut. :/
    Und er lässt sich garnicht mehr umstimmen? Vielleicht solltest du nochmal in Ruhe mit ihm reden. Ich kanns schon irgendwie verstehen, dass er „kalte Füße“ bekommt, aber das es er dich einfach mal so in der Luft hängen lässt deswegen, ist echt mies.

Also Martin und ich wohnen seit November auch zusammen. Ist zwar erstmal nur eine „Übergangslösung“ bis er hier eine eigene Wohnung hat (Ich wohn hier ja noch mit dem Katsu in einer WG) aber es funktioniert trotzdem gut. Ich seh das als positive Aussicht darauf, dass es dann gut funktioniert, wenn wir entgültig zusammenwohnen.

ich will jetzt auch einfach keinen streit heraufbeschwören deswegen. er hat seine entscheidung gestroffen und wir werden damit leben müssen. was das für konsequenzen haben wird oder könnte wird sich dann denk ich mal ja zeigen.

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5360627  | PERMALINK

Weilaba

TodesEngelnaja das ist ja kein problem :haha: außerdem bin ich schüler und hab ständig ferien, daher bin ich auch ziemlich flexibel.
    was arbeitest du denn? 😐
    btw: ’ne wg such ich momentan auch 😀

in ulm? bist du da an der uni oder wer oder wie oder was?
    also wenn du tatsächlich eine WG eingehen würdest würd ich mich dann bei gelegenheit gerne melden… aber erstmal das gespräch abwarten.

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5360629  | PERMALINK

schnibbel

GatesOfHorrorZiehst du jetzt wieder nach Mainz oder die Natascha nach Darmstadt oder wie?

evtl natascha nach darmstadt aber steht noch gar nix. ist ja auch noch n lockeres halbes jahr (bisschen mehr)

--

#5360631  | PERMALINK

Gaatsch

Ich lese hier dauernd WG. Aus dem Alter bin ich raus, das is nix mehr für mich. Aber irgendwie komme ich wieder in das Alter rein. Ich gehe nämlich im hohen Alter nicht in n Altersheim, ich gründe ne Senioren-Headbanger-WG. :8):mrgit:

--

27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open Air
    #5360633  | PERMALINK

TodesEngel

dss ist halt alles auch eine geldfrage 😉
    wobei ich schon wg-angebote von leuten weit jenseit der 35 gesehen habe…

Weilabain ulm? bist du da an der uni oder wer oder wie oder was?
    also wenn du tatsächlich eine WG eingehen würdest würd ich mich dann bei gelegenheit gerne melden… aber erstmal das gespräch abwarten.

ne, ich komme aus ulm, meine gesamte verwandschaft lebt da, ich allerdings in ffm^^

--

#5360635  | PERMALINK

Gaatsch

TodesEngeldss ist halt alles auch eine geldfrage 😉
    wobei ich schon wg-angebote von leuten weit jenseit der 35 gesehen habe…

WG ist ja keine reine Studenten-Sache. Habe auch Kollegen, die weiter weg wohnen und hier in der Nähe n WG-Zimmer gemietet haben.

--

27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open Air
    #5360637  | PERMALINK

Weilaba

GaatschIch lese hier dauernd WG. Aus dem Alter bin ich raus, das is nix mehr für mich. Aber irgendwie komme ich wieder in das Alter rein. Ich gehe nämlich im hohen Alter nicht in n Altersheim, ich gründe ne Senioren-Headbanger-WG. :8):mrgit:

mal davon abgesehen, dass man im dritten lehrjahr einzelhandel keine millionen verdient, aber ich bin auch nicht unbedingt der mensch, der gerne allein wohnt. ich brauch manchmal gesellschaft und beschäftigung, damit ich nicht eingehe… in meiner letzten wohnung habe ich auch alleine gewohnt und das hat nicht unbedingt spaß gemacht (gerade, wenn man am arsch wohnt und keine online-beschäftigungsmöglichkeit hat)

deine idee mit der alters-wg find ich übrigens super… allerdings möchte ich später lieber ins altersheim. dann kann ich so richtig schön scheiße zu allen jungen pflegern sein. außer zu einem. den brauch ich dann ja. wird sicher lustig.

--

#5360639  | PERMALINK

Gaatsch

Weilabamal davon abgesehen, dass man im dritten lehrjahr einzelhandel keine millionen verdient, aber ich bin auch nicht unbedingt der mensch, der gerne allein wohnt. ich brauch manchmal gesellschaft und beschäftigung, damit ich nicht eingehe… in meiner letzten wohnung habe ich auch alleine gewohnt und das hat nicht unbedingt spaß gemacht (gerade, wenn man am arsch wohnt und keine online-beschäftigungsmöglichkeit hat)

Najo, ist ja auch Dein gutes Recht. Najo, wenn es Leute sind, mit denen ich mich verstehe, würde es vielleicht sogar klappen. Nichts gegen Studenten, aber nachdem was ich als Student erlebt habe, würde ich überhaupt keinen Schlaf mehr kriegen. :haha:

Weilabadeine idee mit der alters-wg find ich übrigens super… allerdings möchte ich später lieber ins altersheim. dann kann ich so richtig schön scheiße zu allen jungen pflegern sein. außer zu einem. den brauch ich dann ja. wird sicher lustig.

Oha, und was machst Du wenn genau dieser eine Urlaub hat? :haha:

--

#5360641  | PERMALINK

Weilaba

GaatschNajo, ist ja auch Dein gutes Recht. Najo, wenn es Leute sind, mit denen ich mich verstehe, würde es vielleicht sogar klappen. Nichts gegen Studenten, aber nachdem was ich als Student erlebt habe, würde ich überhaupt keinen Schlaf mehr kriegen. :haha:

Oha, und was machst Du wenn genau dieser eine Urlaub hat? :haha:

Dann erinnere ich das personal daran, dass sie sich den job ausgesucht haben, dafür bezahlt werden und ich da früher auch durch musste.

--

#5360643  | PERMALINK

Gaatsch

WeilabaDann erinnere ich das personal daran, dass sie sich den job ausgesucht haben, dafür bezahlt werden und ich da früher auch durch musste.

Du hast auch alternde Rocker gepflegt? Respekt!

--

#5360645  | PERMALINK

Weilaba

GaatschDu hast auch alternde Rocker gepflegt? Respekt!

nein, eher alternde motz-beamte und unfreundliche typen, die 2 mal täglich auf den flur pissen

--

#5360647  | PERMALINK

Gaatsch

Weilabanein, eher alternde motz-beamte und unfreundliche typen, die 2 mal täglich auf den flur pissen

Und das wo Beamte das einfachste Arbeitsleben haben :aah:

--

#5360649  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ErrraddicatorWas machst Du denn gleichzeitig, dass Du da SO krass eingespannt bist, wenn man mal fragen darf?
    Also jetzt ohne das fies zu meinen, kann man leicht missinterpretieren. so eine Frage 😉

naja, ich glaube eben, dass ich einen sehr eigenen Arbeitsrhythmus habe. Manchmal arbeite/schreibe ich während ich esse, manchmal bis in die Nacht hinein. Ich bin auch schon früher aufgestanden um einen Artikel nochmal zu lesen, den ich nicht verstanden hatte. Und irgendwie genieße ich das, obwohl es mich total einnimmt. Habe nebenher noch Jobs an der Uni, die ich aber genauso vom Laptop aus machen kann, deshalb sitz ich noch länger davor.

schnibbelwie ist das, mit der freundin in der gleichen stadt in verschiedenen wohnungen zu wohnen? so schön flexibel wie ich mir das vorstelle? :haha:

es ist auf jeden Fall schöner als in zwei verschiedenen Städten 🙂 Wir sehen uns zwar nicht jeden Tag, aber dafür mindestens jeden zweiten. Und zusammen etwas zu kochen lohnt sich gleich mehr, da kann man dann auch mal etwas Größeres vornehmen, das für eine Person alleine die Mühe nicht wert gewesen wäre.
    Und irgendwie merke ich auch, dass es mir gut tut, sich mal Zeit zu nehmen und einfach fern zu sehen oder was auch immer. Alleine würde ich das nicht machen. Trotzdem hätt ich es gern noch selbst in der Hand – zumindest solange es so viel zu tun gibt wie momentan.

#5360651  | PERMALINK

Errraddicator

SirMetalheadnaja, ich glaube eben, dass ich einen sehr eigenen Arbeitsrhythmus habe. Manchmal arbeite/schreibe ich während ich esse, manchmal bis in die Nacht hinein. Ich bin auch schon früher aufgestanden um einen Artikel nochmal zu lesen, den ich nicht verstanden hatte. Und irgendwie genieße ich das, obwohl es mich total einnimmt. Habe nebenher noch Jobs an der Uni, die ich aber genauso vom Laptop aus machen kann, deshalb sitz ich noch länger davor.

Hm… Und den Terminplan zu ordnen kommt nich in Frage? *G*

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,961 bis 3,975 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.