Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,371 bis 5,385 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Malombra

Heute haben ich und mein Schatzerl Jahrestag. 😈

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    Highlights von metal-hammer.de
    #5363445  | PERMALINK

Hellcommander

#5363447  | PERMALINK

Errraddicator

Den wie vielten? ^^

--

#5363449  | PERMALINK

Buhmann

Gratulation euch Beiden ^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5363451  | PERMALINK

Daemonarch

BuhmannJetzt will sie plötzlich reden. Was zur Hölle läuft bei der falsch? Naja, da wo sie mich treffen will bin ich ohnehin um die Zeit, mir solls egal sein.

Lass dich nicht belabern! Behalte deinen Stolz!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5363453  | PERMALINK

Malombra

ErrraddicatorDen wie vielten? ^^

den Siebten :haha:
    Danke an Alle für die Gratulationen.:)

--

#5363455  | PERMALINK

Buhmann

DaemonarchLass dich nicht belabern! Behalte deinen Stolz!

Mach ich ja auch, aber gegen ein wenig Unterhaltung habe ich nunmal nichts einzuwenden ^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5363457  | PERMALINK

Dea

@minxie – ich kann aus erfahrung sagen, dass heiraten und kinder kriegen nicht weh tut 😉 ok, kinderkriegen schon hehe
    wir haben in diesem jahr den 8. jahrestag und den 4. hochzeitstag. schon krass irgendwie, wie schnell die zeit verfliegt.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5363459  | PERMALINK

schnibbel

Malombraden Siebten :haha:
    Danke an Alle für die Gratulationen.:)

nicht übel 🙂

--

#5363461  | PERMALINK

Malombra

schnibbelnicht übel 🙂

Muss man überhaupt schaffen, wa? :haha:

--

#5363463  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das verflixte 7. Jahr^^

--

#5363465  | PERMALINK

Malombra

TwistOfFateDas verflixte 7. Jahr^^

wir hoffen, dass damit das verflixte 7 Jahr zu Ende geht, es hängt halt davon ab, wie man es rechnen will :haha:. Aber wir haben schon genug Zoff gehabt vor 1 1/2 Jahren, mit richtigem Drama drumherum, dass uns nichts mehr Angst machen kann.

--

#5363467  | PERMALINK

asgard1980

@malombra und Te Dea

Alle Achtung, 7 bzw 8 Jahre Beziehung muss man in der schnelllebigen, heutigen Zeit erstmal hinbekommen. Feiere mit meiner Lebensgefährtin diese Jahr auch schon den 5ten, davon 4 Jahre als Eltern ;-). Gratulation erst mal an Malombra zum siebten Jt. 🙂

@Minxie,

zu der Sache, dass dein Schatz kreuz und quer durch die Gegend fährt, nur um dich von der nachtschicht abzuholen, damit du nicht allein durch dunkle Viertel musst, finde ich schön. Deine Frage ob Liebe oder Wahn(sinn) würde ich mit „wahnsinniger Liebe“ beantworten. Denke mal, da du Nachtschicht hast und eher wohl Frühschicht, habt ihr nicht allzuviel Zeit miteinander bzw seht ihr euch nicht allzuoft. Und er opfert quasi seine Zeit des Schlafens, um ein wenig mehr Zeit mit dir zu verbringen. ;-). Ich an deiner Stelle würde auch froh sein, wenn mein Freund/ Mann mich von der Arbeit abholen würde, zum einen aus Sicherheitsgründen (passieren leider zuviele Vergewaltigungen etc. heutzutage.
    Zudem, ich selber hole meine bessere Hälfte auch gerne von der Arbeit ab, einfach aus dem Grund dass sie nicht stundenlang in der Gegend rumgeistern muss (18:30 Feierabend, Bus fährt erst gegen 20:00). Im Sommer mag es ja noch gehen, da es abends lange hell ist und warm. Aber im Winter?

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #5363469  | PERMALINK

Fraeulein Minx

DaemonarchYay, super Idee… Die halbsteifen Engländer stehen da in einer Ecke mit nem schampus, und in der anderen ne Horde wüster Metaller in Nietenarmorierung mit schlechten Manieren, kommt sicher supi rüber!

Ich glaube du hast da was verwechselt, ausser Samira heiratet auch nen Englander 😉

Von halbsteif kann man bei den Briten, die ich kenne nicht reden. Taufe 10.30, Social Club 11.45 – 12 Uhr waren 50% gut angetrunken :haha:

MalombraHeute haben ich und mein Schatzerl Jahrestag. 😈

Herzlichen Glueckwunsch! 7. Jahrestag, sprich im 8. Jahr und 8 ist angeblich eine Gluckszahl :haha:

@samira: Wir heiraten, sobald er sich zum Antrag durchringt. Angeblich hat er schon einen ganz genauen Plan und alles im Kopf durchgearbeitet 😆 – erstmal ist meine Schwester dran, hab ich beschlossen. Die lebt schon laenger in wilder Ehe.

@TeDea: Kinder – das ist so eine Sache… wir wollen schon welche, aber das Geld stimmt hinten und vorne nicht. Ich bin halt Hauptverdiener in der Beziehung. Wir warten lieber noch ein paar Jahre – wenn auch nimmer zu lange, immerhin werd ich des Jahr 32.

@asgard: Ich finds ja auch suess und hab die Heimfahrten sehr genossen – aber ich bin halt auch besorgte Glucke und mach mir Gedanken uber seinen mangelnden Schlaf 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5363471  | PERMALINK

The Vortex

Glückwunsch euch beiden 🙂

Mal was anderes:
    Ich versteh nicht was die Mädchen/jungen Damen von heute so toll daran finden, sich an irgendwelche typen zu schmeißen die ein Auto haben, wohl noch nie nen Rasierer gesehen haben (gepflegter Bart ist gut, aber so ein wilder mix aus Flaum und unregelmäßigen Stoppeln sieht einfach zum k… aus…), einfach unsympatisch sind und dazu noch vollkommen unmotivierte vollpfosten sind. Die Jungs welche noch Gentlemen sind, höflich, freundlich, witzig, fürsorglich, verlässlich usw. usw. und vielleicht kein Auto haben (oder sogar eins haben) werden einfach links liegen gelassen. Mittlerweile selbst von den Mädchen welche eigentlich perfekt zu letzteren passen würden. Ich versteh es ums verrecken nicht. Muss man heutzutage nen totaler Ar… sein um sich die Gunst eines Mädchens zu ergattern oder was machen ich und meine Freunde falsch?! (Bevor wer fragt: Meine Freunde und ich sind keineswegs Leute die hässlich sind oder unsportlich sind).

Und wenn man dann mal sein Liebesgeständnis macht bei einem Spaziergang am Abend oder beim 2. romantischen Essen im Bistro und man eigentlich ja denken sollte dass man ein date hat nachdem man sich 3x getroffen und geflirtet hat, stellt sich dann wieder nur raus dass die verehrte nicht dachte dass man’s ernst meint und kriegt die typische Antwort „Das war echt mutig, aber leider fehlt was an dir / ich kann nicht mit dir zusammen sein, wollen wir aber trotzdem Freunde bleiben?“. Und ne Woche später rennen sie dann mit irgendeinem Hanswurschtel rum den man kennt und von dem man mehr als genug schlechtes kennt.

Ich krieg sowas von das kotzen… Die größten assis kriegen wieder alle Frauen ab und diejenigen welche eine Freundin verdient haben stehen einfach wieder mal blöd da.

Irgendwer hat mal diesen tollen Handbohrer Text gepostet. Wie wahr er doch traurigerweise ist.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,371 bis 5,385 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.