Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 1,950)
  • Autor

Necrovore

Hab nun knapp 9 Kilo nach 7 Wochen unten.
    Gefällt mir gut da nun kleinere Hosen drin sind. Gefällt mir nicht da die alten alle zu groß sind:D

Highlights von metal-hammer.de
    #5578539  | PERMALINK

Waschbaer

Jetzt mal ein Vorher/Nachher Bild. Es liegen in etwa 7 Wochen zwischen den beiden Fotos:

3kilo sollen aber immernoch runter. Evtl sogar 5.

#5578541  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#5578543  | PERMALINK

Buhmann

WaschbärJetzt mal ein Vorher/Nachher Bild. Es liegen in etwa 7 Wochen zwischen den beiden Fotos:

3kilo sollen aber immernoch runter. Evtl sogar 5.

Wo soll denn da noch was weg, sieht doch gut aus?

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5578545  | PERMALINK

ploepp

Dr. Schiwago*argh* -.-

:lol::lol:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5578547  | PERMALINK

Grindelwald

Dr. Schiwago*argh* -.-

ploepp:lol::lol:

Ich lach mal mit. :lol::lol:

--

#5578549  | PERMALINK

Waschbaer

naja, das Bild wurde morgens gemacht. Da ist das Gewebe immer schön straff (durch den Flüssigkeitsverlust in der Nacht). Abend siehts dann immer aus als würd ich 2-3 kilo mehr weigen und das nervt mich. Deswegen soll nochmehr runter.

#5578551  | PERMALINK

Tripp Den Store

Bei den Eltern vorrübergehend wohnen ist definitiv nicht gut. Muss schon echt viel Joggen gehen jetzt, damit das hier nicht überhand nimmt 😀

#5578553  | PERMALINK

Waschbaer

Hab mich dazu entschieden jetzt mit der Diät auszuhören. Ich wieg jetzt 73,5 und bin damit jetzt einigermaßen zufrieden. Wenn ich jetzt noch auf 70 runtergegangen wäre, wär ich auch nicht großartig dünner als jetzt. Deswegen geschenkt.
    Jetzt gehts halt darum das Gewicht zu halten und generell noch etwas fitter zu werden. Ich denk das werd ich schaffen indem ich weiterhin Sport mache und darauf achte das ich meine letzte Mahlzeit maximal 3 Stunden vorm schlafen gehen einnehme. Und ab und zu dann nur eiweiß abends. In der Hoffnung das es aufgeht. 🙂

#5578555  | PERMALINK

Emigrate

Ich habe das Problem, ein totaler Zahnstocher zu sein (wiege 60kg bei 175cm). Ich würde ja gerne zunahmen… ganz ernsthaft: WIE MACHT IHR DAS? 😀
    Ich esse einen Haufen Pizzen, trinke ungesund viel Cola (das sollte ich vllt mal ändern) und generell ziemlich fettigen Kram. Und was tut sich bei mir? NICHTS! Rein garnichts… nicht in Wochen oder Monaten. Ich hätte schon gerne 7-10kg mehr auf den Rippen.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #5578557  | PERMALINK

denn-o

EmigrateIch habe das Problem, ein totaler Zahnstocher zu sein (wiege 60kg bei 175cm). Ich würde ja gerne zunahmen… ganz ernsthaft: WIE MACHT IHR DAS? 😀
    Ich esse einen Haufen Pizzen, trinke ungesund viel Cola (das sollte ich vllt mal ändern) und generell ziemlich fettigen Kram. Und was tut sich bei mir? NICHTS! Rein garnichts… nicht in Wochen oder Monaten. Ich hätte schon gerne 7-10kg mehr auf den Rippen.

Einfach mehr essen. VIelleicht meinst du, dass du viel ist, aber so ist es nicht. Notier dir mal ungefähr, was du am Tag so isst, dann kannste ja mal überschlagen wie viele Kalorien das schätzungsweise sind.
    Wenn du dafür zu faul bist kannst du auch einfach so mehr essen. 😆
    Ne gute Methode für schnell viele Kalorien sind Shakes, vorausgesetzt du hast nen Mixer. Da machst du dann rein, worauf du bock hast (bspw. Magerquark, Nüsse, Leinöl, Olivenöl, Früchte, Erdnussbutter, usw. usf.)

#5578559  | PERMALINK

Waschbaer

Immer diese Hardgainer mit ihrem „Problemchen“. 😆
    Was ich dafür geben würde so en dürrer Knochen zu sein. Was ich da alles futtern könnte.

#5578561  | PERMALINK

Bomber

EmigrateIch habe das Problem, ein totaler Zahnstocher zu sein (wiege 60kg bei 175cm). Ich würde ja gerne zunahmen… ganz ernsthaft: WIE MACHT IHR DAS? 😀

Sobald du Richtung Mitte 20 gehst, kommt das schon irgendwann von alleine.;-) Ich hab auch so einen Kumpel, der hat immer 70-75 kg gewogen bei über 1,90 m, konnte fressen, was er will, aber denn mit so ca. 23 hat das angefangen anzusetzen. Mittlerweile wiegt der so 85 kg.

Sehe ich auch an mir. Ich meine, ich war nie der Typ, der essen konnte, was er wollte, aber bis ich 21 war, hat mein Körper mir gewisse Sünden schon eher verziehen.:haha: Aber vor allem kriege ich das längst nicht mehr so easy runter, wie damals. Da konnte ich 5 kg in 2-3 Wochen wieder abreißen, wenn ich das wollte, das schaffe ich heute längst nicht mehr und muss richtig was dafür tun.

Aber damals ging ich auch eher Richtung Hemd, da wog ich 82 kg, heute will ich gar nicht unter 87-89 kg wiegen, wobei ich von denen aktuell auch eher träume.:lol: Wieg 92 kg, ey, elendes Fettschwein.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5578563  | PERMALINK

Grindelwald

Kauf dir einen anderen Körper. Dann kannst du so gesund und wenig essen wie du willst und nimmst mit etwas Glück trotzdem weiter zu.

--

#5578565  | PERMALINK

Tripp Den Store

WaschbärImmer diese Hardgainer mit ihrem „Problemchen“. 😆
    Was ich dafür geben würde so en dürrer Knochen zu sein. Was ich da alles futtern könnte.

Ohne Mist. Ich würde jeden Tag nur noch Döner, Pizza essen und hektoliterweise Cola saufen.:haha:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 1,950)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.