Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread
-
AutorBeiträge
-
EmigrateIch habe das Problem, ein totaler Zahnstocher zu sein (wiege 60kg bei 175cm). Ich würde ja gerne zunahmen… ganz ernsthaft: WIE MACHT IHR DAS? 😀
Ich esse einen Haufen Pizzen, trinke ungesund viel Cola (das sollte ich vllt mal ändern) und generell ziemlich fettigen Kram. Und was tut sich bei mir? NICHTS! Rein garnichts… nicht in Wochen oder Monaten. Ich hätte schon gerne 7-10kg mehr auf den Rippen.Abgesehen dass das hier der ABNEHM-Thread ist (^^): Gibt halt Leute die können reindrücken was sie wollen und der Körper kommt damit ohne Probleme klar. Wird sich dann aber ab den ersten paar 20er-Lebensjahren auch ändern. Also im Prinzip das was Bomber schon gesagt hat.
Bei mir geht’s mit dem Muskelaufbau zumindest optisch voran, gewichtstechnisch ists aber immer noch gleich. Heisst wohl dass ich zu lasch rangehe oder ich immer noch irgendwo ein Fitzelchen Fett zum wegbrennen habe. Will ich aber nicht, sehe schon aus wie ein Hungerhaken :/
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Tripp Den StoreOhne Mist. Ich würde jeden Tag nur noch Döner, Pizza essen und hektoliterweise Cola saufen.:haha:
Willkommen in meinem Leben^^
Eines Tages werdet ihr alle fett und dann wird sich der scheiss Sport so auszahlen ^^
BIn jetzt 23 und endlich seztt wenigstens mal nen bisschen was an 🙂
Kann trotzdem essen was ich will. Ist wohl eher das Bier was hängen bleibt.xTOOLxBIn jetzt 23 und endlich setzt wenigstens mal nen bisschen was an 🙂
Kann trotzdem essen was ich will. Ist wohl eher das Bier was hängen bleibt.edit: bin 1,88 groß und wiege ca. 76 Kg. (auf 80 will ich schon)
edit: großer Quatsch meinerseits.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicTripp Den StoreOhne Mist. Ich würde jeden Tag nur noch Döner, Pizza essen und hektoliterweise Cola saufen.:haha:
Igitt. Ich nicht. Da esse ich lieber weiter täglich leckere Salate und verschiedene Gerichte mit unterschiedlichen Gemüsesorten. Schmeckt doch einfach viel besser.
--
EmigrateIch habe das Problem, ein totaler Zahnstocher zu sein (wiege 60kg bei 175cm). Ich würde ja gerne zunahmen… ganz ernsthaft: WIE MACHT IHR DAS? 😀
Ich esse einen Haufen Pizzen, trinke ungesund viel Cola (das sollte ich vllt mal ändern) und generell ziemlich fettigen Kram. Und was tut sich bei mir? NICHTS! Rein garnichts… nicht in Wochen oder Monaten. Ich hätte schon gerne 7-10kg mehr auf den Rippen.Kein Ding. Wichtig ist eine gute Grundlage zu jeder Mahlzei z.B. 1kg Pommes (immer fritiert) und 500g Majo. Dazu die normalen Mahlzeiten, also morgens ein Glas Nutella auf so wenig Weißbrot wie möglich verteilt, mittags die Familenpizza oder drei Döner, Kaffee ohne Torte und extra Sahne geht auch nicht, abends kommen ein paar Burger belegten Broten schon nahe. Dann zum Fernsehen Chips. Damit man zwischendurch nicht verhungert kann man sich ja für jeden Tag nach Belieben ein paar bunte Tüten aus dem Süßwarenregal holen. Cola ist auch gut, beim geringsten Anzeichen von Durst mindesten 1l. Ist alles nur eine Frage der Selbstdiziplin…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIst alles nur eine Frage der Selbstdiziplin…
:lol::lol::lol:
--
😆
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...GrindelwaldIgitt. Ich nicht. Da esse ich lieber weiter täglich leckere Salate und verschiedene Gerichte mit unterschiedlichen Gemüsesorten. Schmeckt doch einfach viel besser.
Schmeckt besser, ist aber einfach nicht der Spaß. Und außerdem ess ich einfach gerne mal lecker und das ist im seltensten Fall wirklich gesund bzw figurfördernd 😉
Tripp Den Store Und außerdem ess ich einfach gerne mal lecker und das ist im seltensten Fall wirklich gesund bzw figurfördernd 😉
Gesund und lecker muß sich ja nichtmal wiedersprechen, aber gesund ist halt oft teurer und aufwendiger. Zudem isst man von leckeren Sachen auch gerne mal mehr als man eigentlich braucht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMal abgesehen davon, im Uni/Berufsalltag hate ja oft keine Wahl, als vom Bäcker zu leben. Und nach manchen Tagen bin ich halt auch einfach Faul und hock lieber auf der Couch, denn nochmla ne Stunde Sport zu machen.
Tripp Den StoreSchmeckt besser, ist aber einfach nicht der Spaß. Und außerdem ess ich einfach gerne mal lecker und das ist im seltensten Fall wirklich gesund bzw figurfördernd 😉
Man muss die entsprechenden koch-Fähigkeiten haben, dann ist es auch lecker. :haha:
Tripp Den StoreMal abgesehen davon, im Uni/Berufsalltag hate ja oft keine Wahl, als vom Bäcker zu leben. Und nach manchen Tagen bin ich halt auch einfach Faul und hock lieber auf der Couch, denn nochmla ne Stunde Sport zu machen.
Also bei uns gibt es eine Mensa, die zwar selbst keine sonderlich gesunden und schon gar keine leckeren Sachen hat, die aber ein geniales Salatbuffet hat. Und wenn man sich den Salat passend zusammenstellt, dann macht der in Kombination mit einer Portion Kartoffeln oder so auch erstmal satt.
Edit: Aber das trägt nun nicht wirklich zu diesem Thread bei, ich bin zwar durch das Salatbuffet mittlerweile quasi süchtig nach Salat geworden, aber dadurch nehme ich ja noch lange nicht ab. Gesunde Ernährung und Abnehmen hängen einfach nicht zwangsläufig zusammen.
--
GrindelwaldMan muss die entsprechenden koch-Fähigkeiten haben, dann ist es auch lecker. :haha:
Daran liegt es nicht.
Grindelwald
Edit: Aber das trägt nun nicht wirklich zu diesem Thread bei, ich bin zwar durch das Salatbuffet mittlerweile quasi süchtig nach Salat geworden, aber dadurch nehme ich ja noch lange nicht ab. Gesunde Ernährung und Abnehmen hängen einfach nicht zwangsläufig zusammen.Die Sache ist ja auch, Essen würde mehr Spaß machen, wenn ich dabei nie dran denken müsste, ob und was ich zu mir nehme, da ich einfach nie zunehmen würde. Wäre halt einfach praktisch 😉
-
Schlagwörter: Anti-Mäcces-Verein, Bombastiklopps, Enormo der Clown, epic thread, fat fighters, Fettklops e.V., KAMPFKOLOS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.