Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread
-
AutorBeiträge
-
Waschbärwann/wie hast du dich gewogen? wenn du dich morgens nach dem du am vortag diät gemacht hast, wiegste halt ein gewisses Minimum. Umgekehrt ist das Ergebnis halt immer erschreckend. Das is einfach weil der Körper die überschüssige Energie, die er durch die Nahrung bekommt, speichert.
Ich wieg mich immer Freitags. Dann kannste auch mal en tag reinhauen am WE. Bis zum Wiegen am nächsten Freitag hast du das locker wieder runter und dann kriegst du auch ein möglichst korrektes Ergebnis davon wie viel du abnimmst.So in etwa mach ich das auch, inklusive einer Mahlzeit am Wochenende, bei der ich mir erlaube, „normal“ zu essen, quasi als Belohnung.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
in den letzten 2 monaten wieder fast 5 (!!!) Kilo zugenommen. Das is schon verdammt bitter. Fühl mich auch schon garnichtmehr wohl in meiner Haut. Die Freundin störts zwar überhaupt nicht aber trotzdem kann ich das so nicht lassen. Ab morgen bin ich dann wohl wieder Diät. 3 Kilo sollen aufjedenfall runter. Die kompletten 5 wärn aber optimal.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Scheiss auf Diat und mach einfach regelmäßig Sport und lass den Weihnachskram so gut es geht weg . Der hat bei mir die letzten Wochen auch zugeschlagen 😉
MalombraSo, nach dem Metalcamp gleich ganz viel vorgenommen:
— Mit dem Rauchen aufhören
— Sportprogramm durchziehen (regelmässiger halt, als was ich gerade tue)
— Ernährung etwas verbessern (frisch kochen, weniger bis gar kein Zucker, mehr Vollkorn)
— dadurch das Specki der letzten Monaten wegkriegen (ca. 5 kg)Die Kilos hab ich abgenommen.
Mit dem Rauchen hab ich aufgehört.
Die Kilos sind durch die Ruachentwöhnung (fast) wieder drauf.
:haha:Wurscht, seit 3 Wochen bin ich 4 Tagen die Woche wieder ganz brav am Sporteln, musste also nicht mehr so schwer gehen mit dem Abnehmen.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Herzlichen Glückwunsch zum aufhören!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelHerzlichen Glückwunsch zum aufhören!
Dankeschön! Bin ganz stolz….hab Ende September nun mehr tagaus, tagein eine geraucht, dann nun mehr am Wochenende, seit 28. Oktober keine mehr angerührt und nur der Gedanke daran graust mir schon….:)
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Tripp Den StoreScheiss auf Diat und mach einfach regelmäßig Sport und lass den Weihnachskram so gut es geht weg . Der hat bei mir die letzten Wochen auch zugeschlagen 😉
mein sport is aber das fahrradfahren und bei dem Wetter macht das eher minder Spaß ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Joggen gehen ist eh effektiver. Bin da auch vor nem halben Jahr umgestiegen und das bringt merklich mehr. Macht auch nur bedingt Spaß bei der Kälte aber ohne kommt die Wampe eben wieder 😉
Ich treibe nie gezwungen Sport. Fahre aber sehr viel mit dem Rad, gehe baden, aber auch mal zum Schlittschuhlaufen. Abgesehen von meiner Sauferei hab ich auch ne ziemlich gesunde Ernährung. Ich glaube viele Leute sind fett, weil sie anstatt Wasser lieber Cola oder so trinken.
--
beer.metal.satan.kanonenfilIch glaube viele Leute sind fett, weil sie anstatt Wasser lieber Cola oder so trinken.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]kanonenfilIIch glaube viele Leute sind fett, weil sie anstatt Wasser lieber Cola oder so trinken.
Das definitiv, wobei auch viele halt einiges am Wochenende wegtrinken *hüstl* und ernährungstechnisch einfach keinen AUsgleich bieten. Viele Mämmer sehe ich beiim Gemüse kaufen zB nicht, Die sind meist eher bei Pizza und Co zu finden.
Vergiss die Spaghetti nicht^^
Bei mir läufts prima. 10 Kilo seit Sommer runter und nebenbei auch noch die letzte Gelegenheitsraucherei eingestellt. Schlüssel dazu war der strikte Verzicht auf Alkohol. Saufen löst bei mir eine Kettenreaktion aus – Hunger steigt durch den Blutzuckeranstieg, Alkohol bedingt Tabakkonsum, mentale Unausgeglichenheit am nächsten Tag stört sportliche Disziplin und ausserdem hat Bier nicht gerade wenig Kalorien.
Dazu habe ich die Ernährung etwas angepasst und gerade am Anfang versucht die 1500 Kalorien nicht zu überschreiten. Jeden Samstag habe ich als Belohnung ne fette Pizza bestellt und ein Döner zwischendurch geht auch – macht lange satt und es ist alles drin was der Körper braucht.
P.S.: Grüner Tee unterdrückt Hunger. Probierts mal aus, insofern ihr den Geschmack mögt. Allerdings nicht auf komplett nüchternen Magen trinken, sonst wird euch wahrscheinlich übel.
--
Mal was ganz anderes: Wie nehme ich gescheit ein paar Kilo zu? Ich fress‘ schon ziemlich viel und mach auch muskeltraining um auch da etwas an Masse zuzulegen aber ich komme einfach nicht über 70 Kilo. Und das ist bei meinen 1.84 Körpergrösse einach etwas wenig, mit 75 wär‘ ich zufrieden.
Muskeltraining wird das beste sein. Wenn du druchs Essen einfach nicht mehr zunimmst, dann nur so. Kann aber halt lange dauern und fordert (wie Abnehmen) einiges an Disziplin.
-
Schlagwörter: Anti-Mäcces-Verein, Bombastiklopps, Enormo der Clown, epic thread, fat fighters, Fettklops e.V., KAMPFKOLOS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.