Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 1,950)
  • Autor

denn-o

BuhmannMal was ganz anderes: Wie nehme ich gescheit ein paar Kilo zu? Ich fress‘ schon ziemlich viel und mach auch muskeltraining um auch da etwas an Masse zuzulegen aber ich komme einfach nicht über 70 Kilo. Und das ist bei meinen 1.84 Körpergrösse einach etwas wenig, mit 75 wär‘ ich zufrieden.

Das wird dir jetzt vielleicht nicht groß weiterhelfen, aber: mehr essen ^^ Krafttraining sorgt nur dafür, dass dein Kalorienüberschuss auch in Muskeln angelegt wird, durch das Training alleine nimmst du nicht zu. Wenn du Probleme hast, genug Kalorien zu dir zu nehmen, dann mix dir ein paar Shakes. Könnte zum Beispiel so aussehen: 250g Magerquark, 30g Nüsse, Süßstoff, 2 El Öl (was dir am besten schmeckt) und dann mit Wasser auffüllen. Generell sind Nüsse gut, sehr Kalorienreich, mit gesunden Fetten.

@topic: Mittlerweile bei 92 Kilo. 😀 Ab 100 gibts vielleicht wieder mal ne Diät, wenn ich bis dahin das 450er Total hab. 😀

Highlights von metal-hammer.de
    #5578659  | PERMALINK

Heavy_Malte

aber warum den magerquark und süßstoff?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5578661  | PERMALINK

Heavy_Malte

ach, ich find bei youtube leider nicht das video in dem Homer alles an Papier reiben muss um zu schauen ob sichs rentiert zu essen^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5578663  | PERMALINK

abrakadabra

Heavy_Malteaber warum den magerquark und süßstoff?

magertopfen hat eigentlich nur weniger fett, sollte nicht weniger eiweiß enthalten.
    alternativ kann man sich einfach einen eiweißshake in seiner lieblingsgeschmacksrichtig machen, und unter tags halbwegs anständig essen – dann sollte das kein problem sein.

#5578665  | PERMALINK

Alkoholocaust

Bin jetz von 130 auf 124 runter…. 24 müssen noch runter.

#5578667  | PERMALINK

denn-o

Heavy_Malteach, ich find bei youtube leider nicht das video in dem Homer alles an Papier reiben muss um zu schauen ob sichs rentiert zu essen^^

Weil Magerquark eine günstige und geschmacksneutrale Proteinquelle ist. Statt Süßstoff könnte man auch Zucker nehmen, aber man will ja sauber aufbauen ^^ Oder einfach nen „herzhafteren“ Shake machen, indem man Leinöl dazugibt – gibt nen sehr guten Geschmack.

#5578669  | PERMALINK

Heavy_Malte

abrakadabramagertopfen hat eigentlich nur weniger fett, sollte nicht weniger eiweiß enthalten.
    alternativ kann man sich einfach einen eiweißshake in seiner lieblingsgeschmacksrichtig machen, und unter tags halbwegs anständig essen – dann sollte das kein problem sein.

denn-oWeil Magerquark eine günstige und geschmacksneutrale Proteinquelle ist. Statt Süßstoff könnte man auch Zucker nehmen, aber man will ja sauber aufbauen ^^ Oder einfach nen „herzhafteren“ Shake machen, indem man Leinöl dazugibt – gibt nen sehr guten Geschmack.

Naja, geschmacksneutral sei mal dahin gestellt. Aber wenn er shcon zunehmen will, warum dann nicht Doppelstufe^^

--

#5578671  | PERMALINK

denn-o

Heavy_MalteNaja, geschmacksneutral sei mal dahin gestellt. Aber wenn er shcon zunehmen will, warum dann nicht Doppelstufe^^

Geht prinzipiell auch, nur gibt es sicherlich bessere Fettquellen und ich stell mir das auch irgendwie eklig vor. 😆

#5578673  | PERMALINK

Heavy_Malte

Och, soweit ich weiß sind Transfettsäuren die von Tieren gebildet werden und somit in der Milch vorkommen nicht sonderlich wild.

--

#5578675  | PERMALINK

Waschbaer

hab letzte woche wieder diät gemacht aber nichtmal en ganzes kilo abgenommen. Und dann noch dieses Wochenende viel gegessen :/
    Hab gestern aber wieder angefangen und bin gestern und heut auch wieder fahrradgefahren. Mit Mütze, Schaal und Handschuhe gehts sogar sehr gut auch wenns sehr kalt ist. Hoffe das ich die Woche wieder besser vorankomme.

#5578677  | PERMALINK

denn-o

Heavy_MalteOch, soweit ich weiß sind Transfettsäuren die von Tieren gebildet werden und somit in der Milch vorkommen nicht sonderlich wild.

Ja, gibt sicher schlimmeres. Vollmilch <3
    Nur stell ich mir fettigen Quark irgendwie eklig vor, keine Ahnung, das passt nicht in mein Weltbild. 😆

[QUOTE=Waschbär;2159234]hab letzte woche wieder diät gemacht aber nichtmal en ganzes kilo abgenommen. Und dann noch dieses Wochenende viel gegessen :/
    Hab gestern aber wieder angefangen und bin gestern und heut auch wieder fahrradgefahren. Mit Mütze, Schaal und Handschuhe gehts sogar sehr gut auch wenns sehr kalt ist. Hoffe das ich die Woche wieder besser vorankomme.

Hörst du auch mal auf mit dem Diäten? ^^ Das würde mich komplett verrückt machen.

#5578679  | PERMALINK

Waschbaer

denn-o
    Hörst du auch mal auf mit dem Diäten? ^^ Das würde mich komplett verrückt machen.

hab leider ständig Gewichtsprobleme. Kann meinen Appetit einfach nie zügeln. ^^

#5578681  | PERMALINK

Malombra

Waschbärhab leider ständig Gewichtsprobleme. Kann meinen Appetit einfach nie zügeln. ^^

Oder vielleicht ist der Kreislauf „Verzicht – Vollstopfen – Verzicht“ nicht die Lösung ? Ich glaub, dass du damit deinem Körper eigentlich nicht gut tust…

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5578683  | PERMALINK

Tripp Den Store

Waschbärhab leider ständig Gewichtsprobleme. Kann meinen Appetit einfach nie zügeln. ^^

Regelmäsig Sport und das Problem is weg!

#5578685  | PERMALINK

Shaddai

nee, auch nicht, ich schaffe es bei einem hauptberuflichen Sportpensum von 20 – 30 Stunden die Woche zuzunehmen….

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 1,950)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.