Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread
-
AutorBeiträge
-
Tripp Den StoreSuppe zählt nicht als Nahrung – nie!
boah doch, gibt so geile und acuh nahrhafte suppen. ich find suppen super 🙂
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Tripp Den StoreSuppe zählt nicht als Nahrung – nie!
Warum nicht?
Gerade was den Stopffaktor angeht gibt es da doch echt potente Lösungen. Eine klassische Erbsensuppe oder so ein auf Partys beliebtes Käse-Lauch-Zeug…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores2,5 Tage bei den Eltern und direkt 1,5 Kilogramm abgenommen. Wie ich Hausmannskost hasse.
Aber kurzfristig natürlich sehr gut, sonst brauch ich mindestens 2 Wochen dafür. x)
Damit nähern wir uns der 16 Kg-Abnahmegrenze. Noch 4-7 übrig, je nach Form.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Ich komm einfach nicht unter die 88 (hoffentlich ist das kein Zeichen 😛 ). Sport mache ich weiterhin fleißig, die Ernährung ist zwar nicht mehr so krass auf abnehmen ausgelegt wie noch vor einer Weile aber dennoch „schmal“… ärgerlich.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Würd eigentlich gern n bischen was zulegen an ( Muskel)masse, bin jetzt mit 2.05 m und 82 kg aber eher ein wandelnder Stock.
Grrr, und dabei ess ich regelmäßig und auch viel, aber nichts kommt dabei rum ^^
Edit: Huch, ich bin ja im Abnehmthread 😀
Egal, hier halt ein Problem in er anderen richtung ^^--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Trainieren und Kohlenhydrate in dich reinschaufeln. Ich schätze mal du hast einen eher leptosomen Körperbau bei den Daten, dann dauert das meistens etwas länger, geht aber genauso. Mein Bruder war auch mal so, jetzt sieht er aus wie Hulk.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!-HeartLess-von Hausmannskost abnehmen? hast die dann nicht gegessen?
Ja. 😆
D.h. so wenig, wie möglich und etwas anderes gab’s nicht.
Da war das Kcal-Defizit für ein paar Tage direkt mal verdoppelt.Grrr, und dabei ess ich regelmäßig und auch viel, aber nichts kommt dabei rum ^^
Bei so potentiellen ektomorphen gibt es immer nur 2 Möglichkeiten: Mehr Essen, intensiver (nicht häufiger!) trainieren. Weiter kann man nicht’s tun. Isst du 3000 kcal, iss 4000, isst du 4000, iss eben 5000. Wenn man mit dem Essen nicht aufbaut, dann ist Essen zu wenig für den Körper (bei 2 Metern könnte dein Aufbaubedarf eh wirklich sehr hoch sein) oder kein RHT, sondern Pussytraining. Aber bei den meisten liegst wirklich an der Nahrungsmenge, bzw. wenn das nicht, kann man noch mal bei der Zusammenstellung genauer hinschauen. Hohe Nahrungsfrequenz ist natürlich schon mal gut.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Heavy_MalteIch komm einfach nicht unter die 88 (hoffentlich ist das kein Zeichen 😛 ). Sport mache ich weiterhin fleißig, die Ernährung ist zwar nicht mehr so krass auf abnehmen ausgelegt wie noch vor einer Weile aber dennoch „schmal“… ärgerlich.
Vielleicht trotzdem zu wenig Nahrung?
--
GrindelwaldVielleicht trotzdem zu wenig Nahrung?
nicht abnehmen wegen zu wenig nahrung?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Zu wenig Nahrung ist in 90% der Diäten der Grund für’s nicht abnehmen …
http://de.wikipedia.org/wiki/Hungerstoffwechsel--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!PhyrexianZu wenig Nahrung ist in 90% der Diäten der Grund für’s nicht abnehmen …
http://de.wikipedia.org/wiki/HungerstoffwechselOk, interessant. Hungern tue ich aber sicher nicht. Dazu koche ich auch viel zu gerne 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ob es bei dir so ist, kann ich nicht bewerten, aber wenn man nicht gerade von 200 kg Ommas, die die neueste Brigittediät machen, spricht, dann ist es meist so, dass man zu sehr über’s Ziel hinaus schießt.
Gerade das Gefühl keinen Hunger zu haben, obwohl man zu wenig isst, ist ja das deutlichste Anzeichen für einen Hungerstoffwechsel.
Und sagen wir man isst seine übliche Menge, ändert nichts daran, macht aber doppelt so viel Sport – dann ist das Kcal-Defizit dennoch beachtlich gestiegen, obwohl man nicht weniger isst – Hungerstoffwechsel möglich.
Normalerweise ist „zu wenig“ wenn man unter den Grundbedarf kommt. Also wenn man 2500 kcal isst, als aktiver Mensch und 1900 Grundumsatz sind (die Energie, die man benötigt, wenn man den ganzen Tag nur im Bett liegt und die Wand anstarrt). Wenn man unter den GU gelangt ist mittelfristig ein Hungerstoffwechsel fast immer die Konsequenz, egal ob durch zu viel Sport oder zu wenig Nahrung.Viele Diätende verbessern ihre Erfolge, wenn sie weniger Sport machen und mehr Essen (weil viel zu viele am besten 7/Woche Sport machen und GU-500kcal essen).
Und wenn der Stoffwechsel einmal richtig runtergefahren ist, hilft meist nur noch eine Diätunterbrechung für 2-3 Wochen, oder ein paar heftige Refeeds mit angepasster Nahrung danach.
Am besten ist es aber immer sein Kcal-Defizit eh durch Sport, statt durch Nahrungsminimierung reinzubekommen.
Nicht weniger essen, mehr tun! Ist ein Unterschied ob man 2000kcal isst und gar nix tut, oder 2500kcal isst und 3-4/Woche intensiv Sport macht für ~500kcal. Dann bekommt der Körper auch nicht das Gefühl in einer Notsituation zu sein, aufgrund Nahrungsmangels, und bleibt bestenfalls monatelang oben mit dem Stoffwechsel.Diäten sind einfach kacke! x3
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!So, Abo fürs fitnessstudio ist gelöst. Immerhin mal was fürs Gewissen, und schaden kanns ja auch nicht. Werd ich immerhin nicht noch schneller fet^^
PhyrexianOb es bei dir so ist, kann ich nicht bewerten, aber wenn man nicht gerade von 200 kg Ommas, die die neueste Brigittediät machen, spricht, dann ist es meist so, dass man zu sehr über’s Ziel hinaus schießt.
Gerade das Gefühl keinen Hunger zu haben, obwohl man zu wenig isst, ist ja das deutlichste Anzeichen für einen Hungerstoffwechsel.
Und sagen wir man isst seine übliche Menge, ändert nichts daran, macht aber doppelt so viel Sport – dann ist das Kcal-Defizit dennoch beachtlich gestiegen, obwohl man nicht weniger isst – Hungerstoffwechsel möglich.
Normalerweise ist „zu wenig“ wenn man unter den Grundbedarf kommt. Also wenn man 2500 kcal isst, als aktiver Mensch und 1900 Grundumsatz sind (die Energie, die man benötigt, wenn man den ganzen Tag nur im Bett liegt und die Wand anstarrt). Wenn man unter den GU gelangt ist mittelfristig ein Hungerstoffwechsel fast immer die Konsequenz, egal ob durch zu viel Sport oder zu wenig Nahrung.Viele Diätende verbessern ihre Erfolge, wenn sie weniger Sport machen und mehr Essen (weil viel zu viele am besten 7/Woche Sport machen und GU-500kcal essen).
Und wenn der Stoffwechsel einmal richtig runtergefahren ist, hilft meist nur noch eine Diätunterbrechung für 2-3 Wochen, oder ein paar heftige Refeeds mit angepasster Nahrung danach.
Am besten ist es aber immer sein Kcal-Defizit eh durch Sport, statt durch Nahrungsminimierung reinzubekommen.
Nicht weniger essen, mehr tun! Ist ein Unterschied ob man 2000kcal isst und gar nix tut, oder 2500kcal isst und 3-4/Woche intensiv Sport macht für ~500kcal. Dann bekommt der Körper auch nicht das Gefühl in einer Notsituation zu sein, aufgrund Nahrungsmangels, und bleibt bestenfalls monatelang oben mit dem Stoffwechsel.Diäten sind einfach kacke! x3
Ach, das glaube ich bei mir echt nicht. Obwohl ich nicht kalorien zähle dürfte das passen. Auch in der anfangszeit als ich da noch stark drauf geachtet habe gab es zu einem haufen gemüse einfach noch einen 3/4 schafskäse dazu…
Ich esse morgens 1-2 schreiben Pumpernickel (die größeren Scheiben, nicht die kleinen runden^^) mit fettem camenbert, mittags oder abends was warmes mit gemüse evtl. käse fisch, oder fleisch mit hülsenfrüchten, kartoffeln, reis oder vollkornnudeln. Abends gibts dann reste oder nochmal brot.
Das sind schon alles gute mengen, aber wesentlich bewusster und „schlanker“ als vorher. Ich denke eher, dass ich vielleicht doch wieder zu viel esse, da sich mein umsatz mit den verlorenen kilos ja auch gesenkt hat.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Schlagwörter: Anti-Mäcces-Verein, Bombastiklopps, Enormo der Clown, epic thread, fat fighters, Fettklops e.V., KAMPFKOLOS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.