Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread
-
AutorBeiträge
-
Heavy_MalteDuschbier ist sooo geil!
Hatte ich mir dank deines Posts auch mal wieder gegönnt… war der Auftakt zu einem krassen Abend^^
ploeppStimmt, Malte macht sich! *gesehen hab* 🙂
Seid dem hat sich aber auch schon wieder einiges getan^^
Aber danke 😉Edit: Shit, ich nehm wohl auch am Hirn ab 😀 Wir haben uns ja nicht beim Extrinken zum letzten mal sondern beim Konzert gesehen, aaaaaaaah
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Bei mir tut sich seit nem Jahr nichts mehr. Ich bin zwar fit, hab Muskeln und alles aber der letzte Rest Bauch will nicht weg. Gut, könnte den Alk und die gelgentliche Cola weglassen aber da bin ich nach einem Monat ungehaltener als ein Heroinsüchtiger ohne Stoff.
Dann lieber erotische Schwungmasse und aus prinzip engere Unterhemden.Heavy_MalteDuschbier ist sooo geil!
Tripp Den StoreBei mir tut sich seit nem Jahr nichts mehr. Ich bin zwar fit, hab Muskeln und alles aber der letzte Rest Bauch will nicht weg. Gut, könnte den Alk und die gelgentliche Cola weglassen aber da bin ich nach einem Monat ungehaltener als ein Heroinsüchtiger ohne Stoff.
Dann lieber erotische Schwungmasse und aus prinzip engere Unterhemden.Ich trink nicht gerade weniger Bier als vorher 😀 und die Unterhemdenzeit ist leider vorbei 🙁 außerdem hab ich gerade 3 weiße ruiniert! (siehe Weißglutthread)
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich hab mir neue in sehr sehr eng ausfallendem M geholt. Wobei ich ja sagen muss, dass ich meine 83 kg bei knapp 1,80m Größe nicht so schlimm finde. Aber Hüftspeck und ein bisl Sitzfleisch ist als Student auch irgendwie nicht so einfach wegzubekommen. Aber wie gesagt, es kann sich sehen lassen und vor allem bin ich gut in Form, was mir auch irgendwie wichtiger ist.
Tripp Den StoreIch hab mir neue in sehr sehr eng ausfallendem M geholt. Wobei ich ja sagen muss, dass ich meine 83 kg bei knapp 1,80m Größe nicht so schlimm finde. Aber Hüftspeck und ein bisl Sitzfleisch ist als Student auch irgendwie nicht so einfach wegzubekommen. Aber wie gesagt, es kann sich sehen lassen und vor allem bin ich gut in Form, was mir auch irgendwie wichtiger ist.
Jo, mein Ziel war es ja anfänglich nur fit für Capoeira zu werden… jetzt find ichs aber geil und will mich formen^^ aber sicher kein Bodybuilder und auch kein 8% Körperfettmann…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Diese ganzen Diäten sind doch eh allet Schwachsinn!
Bewegung ( Dat muss jezt kein grosser Sport sein, jeden Schei…jeden Tag, zu Fuß oder per Fahrrad erledigen, und nicht mit dem Auto, Treppen immer, kein Fahrstuhl, sofern vernünftig möglich ) und weniger Fressen ganz einfach; sind der Grundsatz.
Hab jetzt jedenfalls 12 Kilo abgenommen in gut 4 Wochen ( 87 Kilo derzeit, bei gut 1,85, war auch schon mal bei gut 100+ ).
Mein Bauchansatz schrumpft schon merklich, auch die Oberschenkel.
Also ich will jetzt keinen Sixpacktyp basteln, nur bissle abnehmen und wieder fitter werden. 🙂
Will noch bis 75-80 runter und „versuchen“ dat dann zu halten.Nur!
Wat mach ich mit meinen ganzen Klamotten?
Vorallendingen die Hosen; schlottert schon bissle langsam! 🙂--
Jo, so wird das hier ja auch gemacht… nur meist noch mit Sport… aber 12 Kilo in 4 Wochen find ich zu krass Oo
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteJo, so wird das hier ja auch gemacht… nur meist noch mit Sport… aber 12 Kilo in 4 Wochen find ich zu krass Oo
Ess unter anderem jetzt auch viel mehr Obst und Gemüsse einfach.
Dat bringt´s echt.
Werd trotzdem satt und et setzt kaum noch an.P.S.: Aber ich würd lügen wenn´s mir immer wiklich dauerhaft schmecken würde!
Viel lieber hab ich dann doch Appetit auf ne fette Pizza oder nen dicke Wurst, etc.!
Aber ich versuch´s halt ( derzeit ) bis auf einmal die Woche ( meist Samstags ) zu unterdrücken!
( So ganz ohne is einfach Scheisse! Einmal die Woche, ein Tag, bissle ungesund aber schmackaft fressen muss sein :-))🙂
--
Camel.FilterEss unter anderem jetzt auch viel mehr Obst und Gemüsse einfach.
Dat bringt´s echt.
Werd trotzdem satt und et setzt kaum noch an.P.S.: Aber ich würd lügen wenn´s mir immer wiklich dauerhaft schmecken würde!
Viel lieber hab ich dann doch Appetit auf ne fette Pizza oder nen dicke Wurst, etc.!
Aber ich versuch´s halt ( derzeit ) bis auf einmal die Woche ( meist Samstags ) zu unterdrücken!🙂
Ich schaue einfach, dass der Hauptbestandteil meines Essens Obst oder GEmüse ist und das passt… hatte im ersten Monat 6 Kilo abgenommen mit viel Sport und Ernährungsumstellung.
Mir macht das eigentlich wenig aus mich so Gesund zu ernähren, mir schmeckts ja und ich zähl auch keine Kalorien, da gibts auch oft genug Käse dazu^^ Und wenn ich doch mal Bock hab auf einen Yufka oder sowas gibts den… waren gestern auch nen Mega Burger und Pommes essen (nicht bei Burger King oder so^^).
Wichtig ist halt, dass man die art wie man isst auch ein Leben durchhalten kann ohne das Gefühl zu haben an Lebensqulität einzubüßen. Sosnt ist das wirklich nur eine kurze Diät die eine Weile was bringt.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Definitiv. Und solane man neben etwas bewusster Essen noch ein wenig Sport macht oder so viel bewegt, passt das ja auch. Diese total schlanken, unsportlichen Leute finde ich immer wieder lustig, wenn sie nach zwei Stockwerken pfeifen wie ne DIesellock 😀
Tripp Den StoreDefinitiv. Und solane man neben etwas bewusster Essen noch ein wenig Sport macht oder so viel bewegt, passt das ja auch. Diese total schlanken, unsportlichen Leute finde ich immer wieder lustig, wenn sie nach zwei Stockwerken pfeifen wie ne DIesellock 😀
^^ Am schönsten beim Bahn hinterher rennen… erstmal die Tür aufhalten und dann 10 Minuten beim verschnaufen zuschauen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Das wird nur von unsportlichen, dicken Leuten getoppt. Die sind beim Rennen einfach der Hit 😀
Juchuu, endlich kann ich mich hier auch ernsthaft einklinken. Ich habe bisher 15kg verloren, aber nicht ganz so rapide, sondern bis jetzt über 3 Monate verteilt. Ernährungsumstellung, viel Bewegung an der frischen Luft, kein Alkohol, keine süßen Getränke. So funktionierts und ich fühl mich sauwohl dabei.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim15 Kg über 3 Monate ist eigentlich unglaublich rapide. Oberes Limit ist 2 kg im Monat bzw. 500g pro Woche, wenn es um gesundes Abnehmen geht. Aber je nach Ausgangslage geht es natürlich mal schneller … und meist ist ungesundes (zu) schnelles Abnehmen am Ende viel gesünder, als noch 30 Jahre ungesund übergewichtig zu sein.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Ich finds nicht so rapide, aber wenn man die Ernährung so krass umstellt und sich viel bewegt, fallen die automatisch. Ich ess einfach gesünder, gönn mir ab und an was leckeres, ich habe keinen hunger, denn hungerleiden wär mein alptraum. so klappts ganz gut.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim -
Schlagwörter: Anti-Mäcces-Verein, Bombastiklopps, Enormo der Clown, epic thread, fat fighters, Fettklops e.V., KAMPFKOLOS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.