Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
DeoUlf
Ah, alles klar, danke dir! 🙂
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mal ne relativ spezielle Frage: Ich hab letztens durch einen Sampler von Tripp Stabat Mater kennen lernen dürfen. Und die finde ich toll, was ihr Schaffen an sich auf diesem Song (Above Him) anbelangt. Nur ist die Abmischung dieses Songs so dermaßen schlecht..
Ich will hier nicht wegen schlechter Produktion oder so rumweinen, es ist nur so: Ich habe ziemliche Ohr-Probleme. Meine beiden Trommelfelle sind stark beschädigt. Das beeinträchtigt mich nicht zu sehr, da ich mittlerweile sehr aufpasse, was und wie ich es meinen Ohren antue.
Aber zurück zur eigentlichen Frage: Das benannte Lied liebe ich quasi so rein vom musikalischen her. Aber ich kann es mir nur sehr leise anhören, ab einem gewissen Level hab ich bei den Rückkopplungen so derbe Schmerzen in den Gehörgängen und natürlich im Kopf das ich es mir nicht mehr anhören kann. Ist also alles von Stabat Mater in dieser „Qualität“ und ich kann generell eine großartige Band abschreiben, oder ist es nur dieser eine Song?trip hat mir aufm breeze erklärt das das reguläre album der band schon besser produziert ist, der song auf seinem sampler war ja meine ich vom demo, was eigentlich niemand haben sollte und was trip nur unter einsatz all seiner reize bekommen hat oder irgendwie so…lange rede kurzer sinn, hör mal ins reguläre album rein
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, der Song ist wohl auch auf diesem „Crushing The Holy Trinity“ Sampler, der wohl nicht mehr auf normalem Wege zu bekommen ist.. Aber dann werde ich wohl doch mal versuchen das Album von denen näher kennen zu lernen, danke.
€: Metal Archives sagt das er auf dem ersten Demo und auf dem o.g. Sampler ist.
Weiß jemand wie dieses Halloween-Lied heißt, das am Anfang von Helloweens Starlight im Radio kommt und dessen Melodie auch das Intro von Walls of Jericho ist? Oder ist das von Helloween selbst?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ist das nicht von den Halloween Filmen?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirKeine Ahnung, hab die nie gesehen^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/kann mir wer ähnliche bands wie http://www.myspace.com/dayoftheoutlaw nennen?
dürfen ruhig Metal-lastiger sein.Kann mir jemand Bands empfehlen, die ungefähr genau so klingen wie die hier? Bitte nicht jetzt mit Kram wie den typischen Bands dieses Genres kommen, die meisten von denen kenn ich nämlich bereits.
http://www.youtube.com/watch?v=Qy6NpF2V2xg
Auch auf diesem Schwulheitsgrad bitte xD
--
ich denke die letzte Platte Obzen ist die eingängigste…
aber kann das auch schlecht beurteilen hab ansonsten nur die Nothing und die find ich nicht so prall.Auf welchem Madball-Album finde ich diesen Song?
http://www.youtube.com/watch?v=E1h6mFa4qSI
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -hallo leute fährt einer von euch zu end of green (egal wo)? wenn ja: könnte mir diese person bitte diese EP besorgen, ich überweise denjenigen 10 dafür (für EP + versand) falls was überbleibt könnt ihr es natürlich behalten. ^^ Mein problem ist nämlich dass ich nicht zu ihnen nach berlin fahren kann da ich an den tagen arbeiten muss -,-
würde mich echt freuen wenn das ginge (denke dabei jetz vor allem an twisty und konsorten^^)
edit: bei meshuggah kann ich auf jeden fall „destroy erase improve“ , „chaosphere“ oder „obzen“ empfehlen. Wobei ich sagen muss dass „Obzen“ zunächst garnich bei mir zünden wollte.. das hat echt ewig gedauert.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"die hat bei mir komischerweise (beinahe) sofort gezündet.
ossi151Auf welchem Madball-Album finde ich diesen Song?
Auf der Legacy!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.