Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,326 bis 2,340 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

MUnkvayne

sounds2move.defür welche Seite ich bei dem Duell bin, muss ich glaube ich nicht erwähnen oder? :haha:

auf der andere seite war auch rege schwaben beteiligung.;-):evil:

Highlights von metal-hammer.de
    #4717537  | PERMALINK

sounds2move.de

FrostsenseDas sah in der Spielbewegung net mal wild aus…aber jetz so nach der Zeitlupe is mir furchtbar schlecht, das is echt übel eingestiegen. Der spinnt ja komplett, vor allem die Stelle aufm Platz:shock:
    Also da is echt ne lange Strafe fällig. Soll mal die UEFA ein Machtwort sprechen.

Ich glaube ich hab was von 10 Wochen gelesen. Immer noch viel zu harmlos meiner Meinung nach. Und dann noch zu behaupten das wäre keine Absicht gewesen ist einfach eine Frechheit. Der andere Spieler kann seine Karriere wenn es doof läuft an den Nagel hängen. Da würde ich den Typen mal vom allerfeinsten verklagen, dass noch seine Kindeskinder zur Kasse gebeten werden ;-).

An der Seitenlinie und mit voller Absicht. Und dann auch noch in einem recht unwichtigen Spiel am Anfang der Saison. Pfui, das is ja geisteskrank. Alles unter 6 Monaten sperre (die Uefa muss handeln!) wäre ein Witz.

Von der Zeitlupe wird einem wirklich schlecht… einfach nur heftig.

MUnkvayneauf der andere seite war auch rege schwaben beteiligung.;-):evil:

Wie denn? Ihr bändelt mit den Pfälzer Inzuchtbuben an? 😮 Wie tief kann man denn sinken? :haha: Was kommt als nächstes? Hoppenheim? Red Bull Leipzig? Oxxenbach? 😈 🙂

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4717539  | PERMALINK

Clansman

sounds2move.deIch glaube ich hab was von 10 Wochen gelesen. Immer noch viel zu harmlos meiner Meinung nach. Und dann noch zu behaupten das wäre keine Absicht gewesen ist einfach eine Frechheit. Der andere Spieler kann seine Karriere wenn es doof läuft an den Nagel hängen. Da würde ich den Typen mal vom allerfeinsten verklagen, dass noch seine Kindeskinder zur Kasse gebeten werden ;-).

An der Seitenlinie und mit voller Absicht. Und dann auch noch in einem recht unwichtigen Spiel am Anfang der Saison. Pfui, das is ja geisteskrank. Alles unter 6 Monaten sperre (die Uefa muss handeln!) wäre ein Witz.

Von der Zeitlupe wird einem wirklich schlecht… einfach nur heftig.

Wie denn? Ihr bändelt mit den Pfälzer Inzuchtbuben an? 😮 Wie tief kann man denn sinken? :haha: Was kommt als nächstes? Hoppenheim? Red Bull Leipzig? Oxxenbach? 😈 🙂

Man sollte ihm aber zu Gute halten dass der Gegenspieler mit allem was er hat in den Zweikampf geht. Natürlich rechtfertigt das kein „In das Tackle treten“. Ich hoffe der Junge kann wieder kicken.

Viel weniger Verständnis hab ich für den Bolivianer. Der mit Karatetritt dem Gegnspieler das Gesicht massiert…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4717541  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ClansmanMan sollte ihm aber zu Gute halten dass der Gegenspieler mit allem was er hat in den Zweikampf geht. Natürlich rechtfertigt das kein „In das Tackle treten“. Ich hoffe der Junge kann wieder kicken.

Selbst wenn der andere voll reingeht, um den Ball wegzudreschen…wenn ich sehe, dass der so kommt, halt ich doch net volle Hämmer den Haxen drauf…vor allem net da an der Linie, das bringt garnix.

@Strafe: 10 Wochen find ich arg wenig, wobei ich davon ausgehe, jetz tuts dem jungen Kerl leid was er gemacht hat…da wett ich alles.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4717543  | PERMALINK

Clansman

Also wenn bei mir einer mit vollgas reingeht, schütze ich prinzipiell auch eher mich als den Gegner. Aber das kann man definitiv auch anders machen. Ist wohl ein recht junger übermotivierter Hüpfer. Ich glaube nicht das er den Gegner derart verletzen wollte sondern eher zeigen dass man so mit ihm nicht umspringt. Ist leider derbst nach hinten losgegangen. Meiner Meinung nach nicht mit dem Bolivianer zu vergleichen ohne die Aktion zu verharmlosen. Ich denke wer selbst aktiv kickt wird diese Meinung verstehen können.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4717545  | PERMALINK

MUnkvayne

sounds2move.de

die c-fraktion kann halt was mit lautern anfangen. mehr nich.;-) aber lassen wir das.

#4717547  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ClansmanAlso wenn bei mir einer mit vollgas reingeht, schütze ich prinzipiell auch eher mich als den Gegner. Aber das kann man definitiv auch anders machen. Ist wohl ein recht junger übermotivierter Hüpfer. Ich glaube nicht das er den Gegner derart verletzen wollte sondern eher zeigen dass man so mit ihm nicht umspringt. Ist leider derbst nach hinten losgegangen. Meiner Meinung nach nicht mit dem Bolivianer zu vergleichen ohne die Aktion zu verharmlosen. Ich denke wer selbst aktiv kickt wird diese Meinung verstehen können.

Jo, so ist das plausibel gesagt, er hätte halt vernünftigerweise stoppen und zurückziehen sollen, is ja aber erst 20 und unerfahren, hat wohl auch nicht wirklich damit gerechnet, dass er solchen Schaden anrichtet (wollte er mit Sicherheit auch nicht, DAS kann man doch nicht wollen:o).

Aber jetz mal ne andere Frage: welcher Bolivianer? Hab ich was verpasst? Üble Fouls gibts ja öfter…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4717549  | PERMALINK

Clansman

Der Junge hat zusammen mit nem anderen rot gesehen. Beide verlassen das SPielfeld. Und „treffen“ sich am Kabinengang wieder. Wohlgemerkt trifft einen dabei keine Schuld. Schau es dir an:

http://www.youtube.com/watch?v=7fPshmEKYgY

--

#4717551  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ClansmanDer Junge hat zusammen mit nem anderen rot gesehen. Beide verlassen das SPielfeld. Und „treffen“ sich am Kabinengang wieder. Wohlgemerkt trifft einen dabei keine Schuld. Schau es dir an:

http://www.youtube.com/watch?v=7fPshmEKYgY

Ja gut, DAS kann man ja echt nicht vergleichen, der hat ja nicht mehr alle Kugeln am Christbaum.
    Da ist unser junger belgischer Freund echt noch „harmlos“, der Bolivianer kann den ja im schlimmsten Fall umbringen.

Manche verstehen den Fußballsport an sich eben überhaupt nicht.

--

#4717553  | PERMALINK

Clansman

Das ist deren Verständnis für Derby.:haha:
    Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Nicht mal bei den Derbys in der Kreisklasse, und da sind schon unglaubliche Dinge vorgefallen.

--

#4717555  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ClansmanDas ist deren Verständnis für Derby.:haha:
    Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Nicht mal bei den Derbys in der Kreisklasse, und da sind schon unglaubliche Dinge vorgefallen.

Ich hab auch viel gesehen und erlebt, bevor ich aufhören musste (Verletzung leider…zuviele Derbys;-)), aber DAS…alter Schwede, Derby hin oder her, das ist ein verdammtes SPIEL.

--

#4717557  | PERMALINK

sounds2move.de

Das ist in beiden Fällen eine ganz schön kranke Geschichte. Wobei mit Schraubstollen eingesprungen in die Fresse – da können sogar die Kung-Fu Hardcorekids nicht mithalten. Da frag man sich doch in was für einer Welt wir leben und was diese Leute im Kopf haben müssen.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4717559  | PERMALINK

Mountain_King

Die zunächst angedachte Strafe für Axel Witsel wurde übrigens in der Revision deutlich geändert, er muss jetzt sage und schreibe 250€ zahlen und 8 Wochen pausieren. Meiner Meinung nach sollte er in diesen acht Wochen Sozialstunden ableisten….

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4717561  | PERMALINK

Clansman

Das ist wirklich eine lächerliche Strafe…

--

#4717563  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mountain_KingDie zunächst angedachte Strafe für Axel Witsel wurde übrigens in der Revision deutlich geändert, er muss jetzt sage und schreibe 250€ zahlen und 8 Wochen pausieren. Meiner Meinung nach sollte er in diesen acht Wochen Sozialstunden ableisten….

Klasse, das ist quasi der Freibrief für alle, es dem Gegner jetz mal so richtig zu besorgen aufm Feld. Passiert ja fast nix, wenn mans mal „übertreibt“.

Mannmannmann, wo sind UEFA und FIFA, wenn man sie mal braucht? Ach ja wahrscheinlich müssen sie aufpassen, dass Kamerun nicht wieder mit ärmellosen Trikots ankommt…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,326 bis 2,340 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.