Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ganz ehrlich? Dieser Auswärtssieg in Hoffenheim ist fast geiler als der Derbysieg! Konnt nicht mehr aufhören zu grinsen, als ich Rangnicks Fresse nach dem Spiel gesehen hab…:haha:
Hertha seh ich jetzt auch als fast abgestiegen an. Mein Gott, Frankfurt war die letzen Wochen wirklich desolat, aber selbst gegen die – sich in absoluter Unform befindlich – sehen die kein Land. Das Restprogramm bis zur Winterpause kannst du auch vergessen. Klar kann man jetzt sagen, dass der Abstand noch gar nicht mal so groß ist, aber trotzdem wirst du am Ende selbst für den Relegationsplatz um die 30 Punkte brauchen. Mindestens. Und wenn die zur Winterpause echt bei ihren 5 Punkten bleiben, wovon man einfach fast ausgehen kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das Ruder nochmal umreißen. Die müssten eine Rückrunde auf Niveau eines EL-Kandidaten spielen…
Und ein weiteres Problem von Hertha ist, dass ihre Konkurrenz auch mal Überraschungssiege landet, siehe Sieg von Bochum in HH, oder Nürnberg in Golfsburg. 5 Punkte nach 14 Spielen ist schon echt krass, wenn man sich das mal so bewusst macht. So kannst du auch einfach nicht drin bleiben…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deich bin auch jeden Spieltag aufs Neue erstaunt, wie schlecht die sind.
Hab schon vor der Saison gesagt, dass sie mit diesem Kader ihren Status niemals halten können, aber dass sie so jämmerlich verstagen, hätt ich mir auch nicht ausgemalt. Da jetzt nochmal rauszukommen halte ich auch für nahezu unmöglich. Da helfen jetzt auch keine Neueikäufe wirklich. Ich frag mich ja, wie die Mannschaft jetzt mal Fuß fassen will. Jeden Spieltag zu sagen „das nächste Mal machen wir es besser“, reicht anscheinend nicht. Desaströse Lage – aber nur einer von vielen Gründen, warum diese Saison endlich mal wieder außergewöhnlich interessant und spannend ist.Interessanter Spieltag, Dortmund gewinnt, gutes Spiel, Wolfsburg-Bremen auch toll, Herne verliert und somit spielen letztendlich alle für die Bayern. Wenn dies morgen verkacken, dann könnte Van Gaal weg sein, spätestens aber nach dem kommenden aus in der CL. Achja, falls man mal träumen darf, der BVB fährt einen Big Point ein, ist zwei Punkte hinter Platz fünf und sechs hinter der Spitze, so wie am Ende der letzten Saison in etwa. Wenn man schon so früh in Tritt kommt und die Konkurrenz sich dermaßen blöd anstellt, dann kann sogar Platz 4 drin sein.
JasonIch war am Mittwoch zum 1. mal in der Allianz Arena. Zum Glück haben die Bayern gewonnen. Ein sehr cooles Stadion!
Bin live Fußball noch nicht wirklich erfahren. Hab da ne Menge nachzuholen. Macht aber wirklich Spaß. Nur leider gabs kein Bier mit umdrehungen und fast keine Wiederholungen 😉
na, dann hast du mit demschlechtesten publikum in deutschland angefangen (hoppenheim ma ausgelassen). 😉 jedes weitere spiel wird stimmungstechnisch besser!;-)
Mountain_KingAchja, falls man mal träumen darf, der BVB fährt einen Big Point ein, ist zwei Punkte hinter Platz fünf und sechs hinter der Spitze, so wie am Ende der letzten Saison in etwa. Wenn man schon so früh in Tritt kommt und die Konkurrenz sich dermaßen blöd anstellt, dann kann sogar Platz 4 drin sein.
Nein, man darf nicht träumen. Wenn man mal ganz ehrlich ist, spielen bis auf Mainz und Schalke alle vor uns befindlichen Mannschaften nicht am Limit. Gut, Bremen und Leverkusen tuen das eventuell auch, aber die sind denn halt auch mal eine Klasse stärker.
Und ich glaube ganz einfach nicht, dass wir so eine Leistung wie gestern über Wochen wiederholen können. Nächste Woche geht es gegen Nürnberg. Es würde mich leider in keinster Weise überraschen, wenn wir gegen die unentschieden spielen. Ich erwarte da fast einen ähnlichen Grottenkick wie gegen Mainz.
Jetzt wieder mit der EL anzufangen, nur weil man mal in Hoffenheim gewonnen hat, halte ich für völligen Quatsch. Bayern wird ganz einfach nicht auf Platz 8 bleiben, ganz egal wie schlecht die zur Zeit sind, Golfsburg auch eher nicht auf 7, bei HH kommen in der Winterpause viele Verletzte zurück, Schalke hat sich unter Magath extremst stabilisiert, und Bremen und Leverkusen sind ohnehin stärker, Hoffenheim im Normalfall wohl auch. Also, insgesamt sehe ich da viel zu viele Faktoren, die zusammenkommen müssten, als dass wir es auf Platz 5 schaffen.
Ich lasse mich natürlich gerne Lügen strafen, aber mit Platz 5 ernsthaft rechnen, tue ich nicht…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicOh Mann…Stuttgart.
Herrje…Ich kanns mir nich mehr mit angucken..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWenn man dem Klischee glauben darf ist Babbel bald Geschichte. Ungeschriebenes Gesetz: Kommt vom Präsidium eine Jobgarantie sollten bei ihm die Alarmglocken schrillen.
Zu den Kölnern Idioten: Wie man sich derart daneben benehmen kann… Das sind keine Menschen sondern Tiere. Ich hoffe auf drakonische Strafen!
Aber als Dortmunder sollte ich still sein. Was sich da so einige gegen Hoffenheim erlaubt haben ist einfach nur erbärmlich. Mehrere Linienbusse vollkommen demoliert. Von den primitiven Gesängen spreche ich erst garnicht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalund es bleibt ein kampfloser söldnerhaufen! fickt euch!
Alle für die verfluchten Bayern gespielt. Diesmal sogar sie selbst. Es ist zum Kotzen.
Hut ab vor Kießling.--
Póg mo thóin [/CENTER]Das kotzt mich auch so an. Hätte Leverkusen,Bremen oder der HSV einfach mal 2-3 Spiele konsequenter und vor allem konstanter gespielt wären die Bayern schon 12 Punkte hintendran. Und so sind sie immer noch in Reichweite. Einfach nur beschissen.
Zu Munk: Jetzt mal ruhig, das wird auch wieder aufwärts gehen. Stehst du untendrin ist es nunmal sauschwer wieder rauszukommen. Da kannst du machen was du willst es läuft einfach nicht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metaldas wir da unten wieder raus kommen is klar. dafür haben wir einfach zu viele möglichkeiten. trotzdem nervt es sich jede woche sone scheisse anzugucken.
MUnkvaynena, dann hast du mit demschlechtesten publikum in deutschland angefangen (hoppenheim ma ausgelassen). 😉 jedes weitere spiel wird stimmungstechnisch besser!;-)
Ich war in Sutttgart in der Fankurve gegen Nürnberg diese Saison. Das war aber eins der schwächsten Spiele die ich je gesehen habe. Komisch war auch dass die ganze Kurve gegenüber gefehlt hat. Da wars in der Allianz Arena schon besser.
Ich glaube nicht dass Bayern nun aus der champions luege ausscheiden. Gegen Juve hätten sie das Hinspiel eigentlich gewinnen können. Nun scheint van Gaal ja endlich seine Stammelf (ohne Robbery) gefunden zu haben was auch höchste Zeit wird. Nach denen 2 Siegen die Woche werden sie auch nicht mehr so verunsichert sein wie zb gegen Leverkusen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceMessi Europas Fußballer des Jahres.
Alles andere wäre auch eine Farce gewesen. Jetzt muss er nur noch Weltfußballer werden. Neben Zidane ist er sicherlich der beste Fußballer, den ich aktiv habe spielen sehen, auch wenn man diese beiden Spieler nicht wirklich miteinander vergleichen kann.
Bei Messi liebe ich die Symbiose aus Spielwitz, Technik und Geradlinigkeit in seinen Aktionen. Er macht instinktiv einfach fast immer alles richtig. Und anders als diese Ronaldo-Schwuchtel nutzt er eine Überlegenheit nur als Mittel zum Zweck. Großartiger Fußballer.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.