Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,101 bis 5,115 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Heavy_Malte

Fräulein MinxIst doch schon mal garnet schlecht! Siehste :haha: – ich hoffe, die Version erweist sich als tauglich 🙂

hoffe ich auch^^ danke

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #4211099  | PERMALINK

4sk4

ArdorAlso wenn ich Öl nehme, mach ich mir nur was zwischen zwei Fingerspitzen und klatsch den mist dann in die Spitzen. Und zwar nur in die Spitzen.

ploeppHaha, wie viel habt ihr denn genommen? Ich nehm auch immer nur 2-3 Tropfen oder eben ein kleines Fitzelchen Kokosöl, das verreib ich in den Handflächen und streiche über die Spitzen, wie Ardor schon sagte.

Hm, das mit dem Öl kenn ich anders. Meine Friseurin (Friseuse sagt man ja heute nicht mehr) riet mir, am Abend vor dem Waschen viiiieeel Olivenöl einzukneten und mit einem Handtuch drum gewickelt, die ganze Nacht einwirken zu lassen. Normal Waschen, normal pflegen. Funzt 🙂
    Die von euch beschriebene Technik klingt gut, weil das Öl drin bleibt. 🙂 Aber gerade wenn ich dass von Plöpp durchlese, stelle ich mir die Frage, ob da überhaupt was im Haar ankommt?

ploeppIch hab mir letztens in der Schule übrigens zwei Haarstäbe gedrechselt, hier hab ich sie beide drin, natürlich benutz ich sie sonst einzeln…

Ui, voll schön! 🙂 Wie macht man die Dinger überhaupt rein?

Letzte Woche hab ich mir einen Knotenring zugelgt zum Hochstecken. Klappt super! Wesentlich schneller und einfach als ohne und sieht überdies besser aus.

@ Malte: Was meinst du mit Flechtunfähigkeit? In Karlsruhe sah das ganz anders aus. :haha:

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #4211101  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Haarstabe sind super einfach verwendet. Geh mal googlen oder bei Youtube schauen. Zum Uben tut es ein Bleistift oder ein Esstabchen.
    Meinst du so einen Duttring? Ich hatte mal einen aber irgendwie ist mein Haar entweder zu lang oder ich stell mich dumm an. Ausserdem haben sich meine Haar immer drin verknauscht.

Die Pre-wash-Oelung ist immer eine feine Sache, wobei ich kein Olivenoel verwende. Ist meinem Haar zu schwer. Und ich mache Oel aufs feuchte Haar. Auf trockenem Haar macht es meine Haare sprode. Ich wasche meine Haare ubrigens normal und dann wringe ich die tropfnassen Haar vorsichtig mit eingeolten Haenden aus. Zwei Tropfen Oel in den Handflaechen verreiben – reicht. Danach nicht ausspuelen.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4211103  | PERMALINK

-HeartLess-

ich nehm das

mal ins nasse Haar als Schutz vor der Fönhitze oder auch mal ins trockene. Es riecht soo lecker nach Vanille & Karamel irgendwie.

Klar es sind Silis diin, aber ich brauch es halt auf und geh dann in nen Frisörladen mich nach was hochwertigem umsehen.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4211105  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich hab mir das aus Deutschland mitgebracht im August. Hat damit jemand Erfahrungen? Riecht gut und macht meine Zotteln schoen geschmeidig. Mit dem Serum muss man aber echt sparsam dosieren:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4211107  | PERMALINK

4sk4

Fräulein MinxHaarstabe sind super einfach verwendet. Geh mal googlen oder bei Youtube schauen. Zum Uben tut es ein Bleistift oder ein Esstabchen.
    Meinst du so einen Duttring? Ich hatte mal einen aber irgendwie ist mein Haar entweder zu lang oder ich stell mich dumm an. Ausserdem haben sich meine Haar immer drin verknauscht.

Das kann gut sein. Meine reichen gerade bis etwa unterkante Schulterblätter. In erster Linie möchte ich die Haare damit nur aus der „Spitzenabstossundsplisskrieg“-Zone schaffen. ^^
    Werd wegen des Stabs mal auf Youtube gucken 🙂

Fräulein MinxDie Pre-wash-Oelung ist immer eine feine Sache, wobei ich kein Olivenoel verwende. Ist meinem Haar zu schwer. Und ich mache Oel aufs feuchte Haar. Auf trockenem Haar macht es meine Haare sprode. Ich wasche meine Haare ubrigens normal und dann wringe ich die tropfnassen Haar vorsichtig mit eingeolten Haenden aus. Zwei Tropfen Oel in den Handflaechen verreiben – reicht. Danach nicht ausspuelen.

Coole Sache. Werd ich gleich mal ausprobieren! 🙂

Wovon ich jedem abrate:

Die „Repair“-Kur von Garnier, hat meine Haar total ruiniert. Bin jetzt noch – 1 Jahr später – um Schadensausgleich bemüht.

Die von Twisty gepostete Alverde-Serie Aloe Vera Hibiskus kann ich allerdings sehr empfehlen! 🙂 (Hab das Shampoo und die Spülung davon.)

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #4211109  | PERMALINK

Motorbreath89

4sk4
    Wovon ich jedem abrate:

Die „Repair“-Kur von Garnier, hat meine Haar total ruiniert. Bin jetzt noch – 1 Jahr später – um Schadensausgleich bemüht.

Kommt einmal jeden Monat bei mir rein und verbessert spürbar die Gesundheit meiner Haare. Denke mal, da wird jedes Haar anders drauf reagieren.

#4211111  | PERMALINK

Heavy_Malte

4sk4
    @ Malte: Was meinst du mit Flechtunfähigkeit? In Karlsruhe sah das ganz anders aus. :haha:

Das war ja auch ploepp^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4211113  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

4sk4DWovon ich jedem abrate:

Ich würde von allem abraten wo „Fructis“ drauf steht.
    Ich habe die Tage Shampoo Pröpchen von „Redken“ erhalten. Fand ich gar nicht mal so üebl, aber der Kram ist so teuer 😥

--

#4211115  | PERMALINK

Tripp Den Store

Fructis hatte ich auch mal. Danach wurden die bei mir auch nicht mehr besser. Total schlimmer Mist!

#4211117  | PERMALINK

ploepp

4sk4Die von euch beschriebene Technik klingt gut, weil das Öl drin bleibt. 🙂 Aber gerade wenn ich dass von Plöpp durchlese, stelle ich mir die Frage, ob da überhaupt was im Haar ankommt?

Da ich (zumindest früher) das jeden Tag oder zumindest nach jedem Waschen gemacht habe, kommt da schon genug an. Das Öl verteile ich nur in den untersten Spitzen. Wenn die Längen auch was abkriegen sollen, nehme ich natürlich mehr 🙂

4sk4@ Malte: Was meinst du mit Flechtunfähigkeit? In Karlsruhe sah das ganz anders aus. :haha:

Das war ja mein Verdienst :haha: .. ähm… wer bist du eigentlich? Pazis Frau? *hüstel*

Fräulein MinxIch hab mir das aus Deutschland mitgebracht im August. Hat damit jemand Erfahrungen? Riecht gut und macht meine Zotteln schoen geschmeidig. Mit dem Serum muss man aber echt sparsam dosieren:

Das kenn ich ja noch gar nicht, vielleicht könnte ich die Spülung auch mal probieren. Mit meinem Sante-Shampoo bin ich aber super zufrieden, das will ich erstmal nicht wechseln.

4sk4Wovon ich jedem abrate:

Die hatte ich 2005 auch – meine Haare waren immer furchtbar „silikonig“ und flutschig danach, eklig…

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4211119  | PERMALINK

_JAN_

Meine Haare taugen nix.
    Ich hab einfach soooooo viele davon, dass wenn ich sie 10cm lang hab und ein bis zwei tage nicht wasche, dass sie verfilzen und müffeln und jucken und komischen Schnee auch im Sommer bei 36°C im Schatten produzieren, noch dazu kommt, dass ich die hälfte schon grau hab, obwohl ich erst 34 Jahre alt bin. Ich hatte mal sooo ne fette Matte da oben un nu is alles hin. Die Mädels hab geguckt und getuschelt und kamen dann an und sachten tolle Augen, tolles Haar…ja das warn noch Zeiten. Heut sagen sie, waaaas 34, so jung???? 😮
    Mein Haar ist echt besonders dicht und lockig…Meine Oma hatte mit 20 Jahren völlig weißes Haar, damals war das echt fieß für ein Mädchen..naja
    Ich starte quasi meinen letzten Versuch meine Haare lang wachsen zu lassen, aber sie sollten etwas dünner besiedelt sein…wenns doch bloß ne Bürste gäb die jedes zweite Haar raushohlt…für Katzen und Hunde gibts sowas…den Furminator…gibs sowas auch für Menschenhaare????

#4211121  | PERMALINK

dentarthurdent

Ich weiß, dass mag jetzt albern klingen, aber…

Ich hab mir heute ne neue Bürste mit Wildschweinborsten gekauft. Immer wenn ich meine Haare damit bürste, laden die sich statisch auf und stehen in alle Richtungen ab. Was mache ich falsch?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4211123  | PERMALINK

ploepp

das ist normal ^^
    nen Tropfen Öl in den Handflächen verteilen und leicht drüberstreichen, dann stehen sie nicht mehr ab.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4211125  | PERMALINK

Heavy_Malte

Fräulein Minx*g* also du teilst dein Haar in drei Teile untereinander. Fuer den ersten Teil nimmst du dein Oberhaar und bindest es in einen Pferdeschwanz (Half-Up). Als zweites nimmst du die nachste „Portion“ Haar und bindest einen zweiten Pferdeschwanz, wobei du den ersten miteinbeziehst. Dann nimmst du den dritten Teil Haar und bindest wieder einen Pferdeschwanz wobei du dann den zweiten Pferdeschwanz einbeziehst. Das sollte dann so aussehen:

Das haelt bei mir nicht nur sehr gut sondern haelt auch alle Stufen im Griff, die sonst gerne rausrutschen. Und es sieht bei Kerls auch nicht zu weibisch aus.

Heute gab es den ersten Praxistest. Hat sich gut bewehrt, zumindest war es die bisher beste Lösung. Noch nicht 100% ideal aber ich denke das bekomme ich mit etwas Optimierung hin.
    Danke 🙂

Edit: Habe die Haargummis gerade entfernt, 2 hatten sich so verknotet, dass ich mir jeweils eine ordentliche Strähne abgerissen habe… meine armen Haare 🙁

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,101 bis 5,115 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.