Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 361)
  • Autor

MUnkvayne

Gottnix gegen den KSC, sonst gibts was auf die nuschel! 😈

WAAAAAS??? Ein Badener???

Badener Arschlöcher Badener Arschlöcher Badener Arschlöcher, na liebt ihr euch immernoch ihr warmen Brüder (KSC+Hertha)???? TOD & HASS DEM KSC! 😈

*nur auf fussball bezogen*

Highlights von metal-hammer.de
    #713293  | PERMALINK

Dash

RexRockerHm, mir geht spontan „was ist grün und stink nach Fisch“ durch den Kopf, aber das lass ich mal vorerst :mrgreen:

Fisch macht mobil. Weißwurst macht träge. Ich mach die Säge.

--

dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #713295  | PERMALINK

Gott

MUnkvayne

Gott

nix gegen den KSC, sonst gibts was auf die nuschel! 😈

ähm, was steht bei mir im wohnort? :mrgreen:

--

Chris (Alestorm)Jesus is badass.
    #713297  | PERMALINK

MUnkvayne

Gott

MUnkvayne

Gott

nix gegen den KSC, sonst gibts was auf die nuschel! 😈

ähm, was steht bei mir im wohnort? :mrgreen:

Na und??? Seit 9 Jahren im Leib und Seele dabei 😈

@ Gott, ey in deinem Profil steht was von PES. Meinst du damit Pro Evolution Soccer für die PS2???

#713299  | PERMALINK

Eraser

bin ich hier der einzigste VFB fan? 🙂

--

Summer Breeze ´10
    #713301  | PERMALINK

MUnkvayne

Cradle.of.Filth666bin ich hier der einzigste VFB fan? 🙂

Nein :mrgreen: Sind glaub ich zu 3. hier. Du ich und Rex 8)

#713303  | PERMALINK

Eraser

MUnkvayne

Cradle.of.Filth666

bin ich hier der einzigste VFB fan? 🙂

Nein :mrgreen: Sind glaub ich zu 3. hier. Du ich und Rex 8)

ok dann ist ja gut 😀

--

Summer Breeze ´10
    #713305  | PERMALINK

metalliknot

…Wer wird Deutscher Meister? H-H-H-HSV!!!
    Irgendwie nervt es mich aber, dass die beiden (ernst zu nehmenden) natürlichen Konrahenten von uns (Hertha und Werder) mir irgendwie zu sympatisch sind, um sich richtig über sie aufzuregen…

Aber dafür gibt es außer dem FCB-Gesochs ja noch Laut’rer, Wolfsburger, ARMINEN (diese Ost-Westfalen 🙄 ), Schalker, Duisburger, sowie Borussen (jeglicher Art) und VfBler…den Rest finde ich ganz erträglich. Außer Hertha, Werder und Mainz (bereits seit 2002, also nicht erst seit sie den Bremern den Arsch versohlt haben), die mag ich nämlich alle ganz gern.

Ich werde nachdem ich im letzten Jahr auf Rang 5 liegend, nur knapp hinter der CL, aufgab mal etwas mehr riskieren: Öfter gegen Bayern tippen, und mehr dem Gefühl als dem Kopf trauen…dafür wieder sichere Bonustipps.

Saisonziel sind die Top 3! Wenn ich nicht in diese Region komme, suche ich mit jemanden der den Server zerstören soll. :mrgreen:

--

#713307  | PERMALINK

MUnkvayne

metalliknot

Aber dafür gibt es außer dem FCB-Gesochs ja noch Laut’rer, Wolfsburger, ARMINEN (diese Ost-Westfalen 🙄 ), Schalker, Duisburger, sowie Borussen (jeglicher Art) und VfBler…:

Wat hase gegen VfB´ler???

#713309  | PERMALINK

metalliknot

das sollte sich (auch wenn es sich so anhört) nicht (hauptsählich) auf die fans beziehen.

der vfb ist mir halt nicht sympatisch, staudt ist ein ganz ekelhafter, im negativen sinne, kleiner unternehmer, die mannschaft (ich meine meißner!!, hinkel!, meira, tiffert!, babbel, delpierre, soldo, cacau!) arrogant oder sonst wie verzogen/komisch und schwaben (nagut, ein wenig die fans) mir auch nicht wohlgesonnen (ich meine es gaaannz klischeehaft: geiz usw.)
    aber die anderen genannten vereine sind nochmal ein ganzes stück unbeliebter, meinerseits!

d.h. sie sind in meiner beliebtheits-skala auf rang 10; das is ja nicht so schlimm 😉

ps: allez, allez, allez, hey, bvb, hurensöhne!! 😈

--

#713311  | PERMALINK

MUnkvayne

metalliknotdas sollte sich (auch wenn es sich so anhört) nicht (hauptsählich) auf die fans beziehen.

der vfb ist mir halt nicht sympatisch, staudt ist ein ganz ekelhafter, im negativen sinne, kleiner unternehmer, die mannschaft (ich meine meißner!!, hinkel!, meira, tiffert!, babbel, delpierre, soldo, cacau!) arrogant oder sonst wie verzogen/komisch und schwaben (nagut, ein wenig die fans) mir auch nicht wohlgesonnen (ich meine es gaaannz klischeehaft: geiz usw.)
    aber die anderen genannten vereine sind nochmal ein ganzes stück unbeliebter, meinerseits!

d.h. sie sind in meiner beliebtheits-skala auf rang 10; das is ja nicht so schlimm 😉

ps: allez, allez, allez, hey, bvb, hurensöhne!! 😈

Arrogant????? Sach ma – hä? 1.Staudt is ein super und sympatischer Präsident der es endlich geschaft hat aus einem HOCHverschuldeten Verein einen jetzt gut gefürhten Verein mit geregelten Finanzen zu machen. Vor 4 Jahren stand bei uns mal die Lizens aufer Kippe!!!!!
    2.Spieler sind arrogant? Bitte? Vom äußerlichen wirken vielleicht Meira und Cacau als ein wenig arrogant aber wirklich arrogant sind sie mit sicherheit nicht. Ich nehme an du kennst dich mit Fussball aus sonst wär dir ein Spieler wie Delpierre wohl kein Begriff^^. Aber die Jungs sind halt mit der Zeit cool und abgeklärt geworden. Wir haben halt jetzt Erfolg aber hast du von irgendjemanden vom VfB mal gehört – wir hauen den nächsten Gegner jetzt weg oder wir wollen ganz klar Meister werden oder wir sind zur Zeit die Beste Mannschaft und keiner kommt an uns heran???? Nein, also! Du bist HSV Fan richtig?? Also im Gegensatz zu Pieckenhagen (ok is jetzt weg) oder Barbarez oder auch van Buyten is das was du behauptest ein Witz.
    Also kann ich echt nicht nachvollziehen. Selbst wenn ich kein VfB Fan wäre dann wären mir viele andere Vereine verzogen und arrogant. Zum Veispiel: Scheisse 05, Berlin, Dortmund, Bayern, Hannover und mittlerweile Mönchengladbach.

#713313  | PERMALINK

Blackadder

der vfb geht schon noch ok, aber der hildebrand is schon ein wenig arrogant. da tat das osterei vom rheuma kai richtig gut 😛

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #713315  | PERMALINK

Mountain_King

@Metaliknot: Du lebst gefährlich……..oleeeeeeeeeee, hier kommt der BVB

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #713317  | PERMALINK

metalliknot

Barbarez = arrogantes, verzogenes, selbstverliebtes, unkollegiales, beschissenes A****loch!!!

Mpenza: siehe Barbarez!

van Bujten: 😕

Pieckenhagen: Wann war Piecke denn arrogant? Das ist ein richtig guter Typ (aufjedenfall ein besserer Typ als Torwart :mrgreen: ) und ordnet sich nicht einfach unter! Und zu sagen „Wir müssen uns vor niemandem Verstecken, wir können auch Bayern schlagen“ ist ja nicht arrogant. Und die Kommentare die Leute wie Meira, Meißner!!!! und auch Cacau habe ich schon häufiger wirklich herabblickend und sich in Überlegenheit wiegend über andere Vereine (Rostock, Bielefeld, Nürnberg) herziehen gehört…

Und, wie ja auch geschrieben, finde ich etliche Vereine aus verschiedenen Gründen (häufig Arroganz, Geldverschwenderei, usw.) weitaus schlimmer als den VfB, der mir unter Magath ganz gut gefiel, da sie wirklich erfrischenden Fussball spielten und sich nichts auf ihre ach so großen Leistungen einbildeten (und noch einmal Meißner und Meira).

DAS GANZE FINDET NATÜRLICH EINE ENDLOSE STEIGERUNG IM FC BAYERN MÜNCHEN, REAL MADRID UND JUVENTUS TURIN.

--

#713319  | PERMALINK

MUnkvayne

metalliknotBarbarez = arrogantes, verzogenes, selbstverliebtes, unkollegiales, beschissenes A****loch!!!

Mpenza: siehe Barbarez!

van Bujten: 😕

Pieckenhagen: Wann war Piecke denn arrogant? Das ist ein richtig guter Typ (aufjedenfall ein besserer Typ als Torwart :mrgreen: ) und ordnet sich nicht einfach unter! Und zu sagen „Wir müssen uns vor niemandem Verstecken, wir können auch Bayern schlagen“ ist ja nicht arrogant. Und die Kommentare die Leute wie Meira, Meißner!!!! und auch Cacau habe ich schon häufiger wirklich herabblickend und sich in Überlegenheit wiegend über andere Vereine (Rostock, Bielefeld, Nürnberg) herziehen gehört…

Und, wie ja auch geschrieben, finde ich etliche Vereine aus verschiedenen Gründen (häufig Arroganz, Geldverschwenderei, usw.) weitaus schlimmer als den VfB, der mir unter Magath ganz gut gefiel, da sie wirklich erfrischenden Fussball spielten und sich nichts auf ihre ach so großen Leistungen einbildeten (und noch einmal Meißner und Meira).

DAS GANZE FINDET NATÜRLICH EINE ENDLOSE STEIGERUNG IM FC BAYERN MÜNCHEN, REAL MADRID UND JUVENTUS TURIN.

Na dann

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 361)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.