Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Headbangers Open Air 24.7.-26-7- 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
RieslingmanOch, 3-4 KM sind ja nen Witz! Sofern ich den Weg find wird das LOCKER bewältigt. Über 5 km wär happig gewesen, aber 3-4. Passt schon 😉
Hmmm… jemand anders hat bei uns im Forum was von 8 km geschrieben… *grübel* Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es soooo weit ist… 😐
Aber… ich bin blond und eine Frau… :haha: das heißt Entfernungen schätzen gehört nicht wirklich zu meinen Spezialitäten… :8)Den Weg zum HOA kann ich Dir erklären:
Von der Brunnenstr. immer gradeaus Richtung „Brande“, aus Barmstedt raus, die Landstr. entlang immer weiter, irgendwann kommt ein Linksabbieger Richtung Autobahn (an dem vorbeigehen), von da an sind’s noch gut 500m gradeaus, dann kommt kurz hinter einer Bushaltestelle eine kleine Straße, die rechts reingeht (heißt glaub ich „Hütten“), da einbiegen, nach ca. 400m, scharf links um die Kurve und dann nochmal gute 400m gradeaus, bis rechts das HOA-Gelände auftaucht… :mrgit::horns:
Also… wenn ich das jetzt so lese, komme ich zu dem Schluß, daß 3-4 km wohl doch etwas sehr optimistisch von mir waren… :aah::angel:
Hoffe meine Wegbeschreibung hat Dir ein bißchen geholfen ??? 🙁 Ansonsten, kennt bestimmt jeder in Barmstedt den Weg dahin und kann Dir weiterhelfen…--
Wer Schmetterlinge singen hört, weiß wie Wolken schmecken ! ___________________________________________________________ Gott weiß ich will kein Engel sein... :angel:Würde nach genauer Google Maps Betrachtung sagen 6-8km, bin nicht 100%ig sicher welche Häusergruppe das Ziel ist.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTresenschlampeHmmm… jemand anders hat bei uns im Forum was von 8 km geschrieben… *grübel* Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es soooo weit ist… 😐
Aber… ich bin blond und eine Frau… :haha: das heißt Entfernungen schätzen gehört nicht wirklich zu meinen Spezialitäten… :8)Den Weg zum HOA kann ich Dir erklären:
Von der Brunnenstr. immer gradeaus Richtung „Brande“, aus Barmstedt raus, die Landstr. entlang immer weiter, irgendwann kommt ein Linksabbieger Richtung Autobahn (an dem vorbeigehen), von da an sind’s noch gut 500m gradeaus, dann kommt kurz hinter einer Bushaltestelle eine kleine Straße, die rechts reingeht (heißt glaub ich „Hütten“), da einbiegen, nach ca. 400m, scharf links um die Kurve und dann nochmal gute 400m gradeaus, bis rechts das HOA-Gelände auftaucht… :mrgit::horns:
Also… wenn ich das jetzt so lese, komme ich zu dem Schluß, daß 3-4 km wohl doch etwas sehr optimistisch von mir waren… :aah::angel:
Hoffe meine Wegbeschreibung hat Dir ein bißchen geholfen ??? 🙁 Ansonsten, kennt bestimmt jeder in Barmstedt den Weg dahin und kann Dir weiterhelfen…Schon mal vielen Dank für die Beschreibung, die druck ich mir gleich mal aus. Ja, kann ja sicherheitshalber mal noch nachfragen, vielen Dank auf jeden Fall noch mal! Wenn du jemand mit Overkill-Taking Over Backpatch siehst sprich mich an, krichste nen Bierchen ausgegeben, auchwenn du als „Tresenschlampe“ ja eigentlich direkt an der Quelle sitzen müsstest, hehe.
--
„Hunde, wollt ihr ewig leben…“
Boa, so langsam kann ich wieder denken. So ein übles Dauerbesäufnis gab es lange nicht mehr auf einem Festival. Immer und überall alles gegeben, und es schien fast, als wäre ich nicht der einzige gewesen…
Festival selber war auch Ok, auch wenn der Shuttlebus nicht so besonders funktioniert hat, aber immerhin hat uns ein Bier trinkender, rasender und headbangender Spanier unfallfrei mit hingenommen. Und der Campingplatzmüllpolizist hatte ein Kilo Aufdringlichkeit gefrühstückt..
MORTAL SIN: Gut und halt wie immer, irgendwie.
SWEET SAVAGE: Fand ich Ok.
AT WAR: Solide, aber auf dem Thrash Assault war um Längen besser.
IMPALER: Harhar, die waren wieder der absolute Oberkiller. Für mich die Band des Festivals.
DETENTE: Auch ein schöner Band. Müßte man sich mal was von besorgen.
BLAZE BAILEY: Die Maidensong waren natürlich toll, sonst aber viel Geseiere bei den Ansagen usw.. Fand es aber eigentlich besser als erwartet.
SODOM: Das was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. War die beste Sodom Show, die ich bisher gesehen habe. Kann natürlich auch immer andere Gründe haben.
DESTRUCTOR: Fand ich auch gut, hatte aber eigentlich irgendwie noch mehr erwartet.
PRAYING MANTIS: fand ich recht langweilig, obwohl ich das erste Album mag.
BEEHLER: Wollte ich angucken, weiß aber nicht ob ich es hin geschafft habe, Picture davor ja auch schon verpasst…
DEATH SS: Bin beim letzten Lied auf dem Gelände erwacht. Kann daher nicht viel zu sagen, nur das es nackte Frauen gab, aber keine Explosionen (mehr?)…Letzteres ist eigentlich ein deutliches Ärgernis. Ich find es ja besser, wenn nur doofe oder unspektakuläre Bands zu später Stunde spielen. das passt besser zu meinem Festivalzeitplan…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHat jemand Deadly Blessing und Lethal gesehen?
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...fuck, ihr macht mich neidisch..
ist hier jetzt ne Schimpfwort-Sperre drinn?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSodele. Bin jetzt seit gestern um 21 auch mal zu Hause…13 Stunden Zug olé! Aber scheiss drauf, das war bis jetzt bis aufs letzte KIT das beste Festival! _N_U_R_ geile Leute (ausser der Geldeinsammelfrau und Mr. I-am-the-Müll-law!) da. Extrem viel Alkohol, nicht viel Essen und viele Zigaretten.
Bandmäßig wars so:Mortal Sin: gewohnt geil, nix besonderes, aber auch nicht schlecht.
Exodus: Wesentlich weniger schlecht als erwartet, aber zu viele neue Songs.
Destructor: Extrem geil gewesen, später auch noch ewig mittem Dave Overkill gelabert, Killertyp!
Beehler: Unbeschreiblich geil! Was der immernoch abzieht ist echt der Hammer! Arrrk!!!!! LONG! LIVE! THE LOUD!
At War: Habs zwar ziemlich ganz gesehn, kann mich bewusst aber nur noch an Ilsa erinnern, der Song war sehr geil. 😉
Sodom: Im Eliminator-Camp verpennt.
Detente: Entweder verpasst oder auch verpennt.Ich glaub das wars dann bei mir auch bandtechnisch, von Death SS hab ich nur noch das erste Lied oder so gesehn dann war ich echt zu feddich.
Ansonsten viel mit den Golden Showers Leuten gelabert, durch die Gegend gezogen und versucht mit möglichst jedem coolen Menschen einen zu trinken. Hat denke ich auch gut geklappt!Achja: Fuck selbstgebrannten Alkohol! Wie kann ein Getränk nur schmecken wie rostige Messer mit Nägeln gespickt!?
--
Rieslingman
Achja: Fuck selbstgebrannten Alkohol! Wie kann ein Getränk nur schmecken wie rostige Messer mit Nägeln gespickt!?Es gibt hier oben tatsächlich ein Gesöff, das „rostiger Nagel“ heißt!^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.