Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
ich kenn nur 2 songs von denen xD
wiegeagt, hab mich bisher kaum damit befasst.also wer mir gute empfehlungen usw. geben will, als her damit.
wie man schon lesen konnte gefallen mir ausm deutschrap bereich CASPER und ausm amirap bereich fort minor am besten.Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Hör dir mal Body Count an! Ice-T seine Metalband, die Metal mit Hip-Hop mischt.
--
TalvisotaIch kenne von Game Over bisher nur “Eines Tages“, insofern kann ich nicht viel sagen, wobei ich das Lied aber sehr schön finde. Ich finde eh, dass bei Azad die deeperen Tracks die besseren sind. Meinung gibts sobald ich die Platte habe.
Hast du auch Azphalt Inferno ? Die würde mich auch interessieren, aber ich habs bisher ned geschafft reinzuhören.
@Anta: Wenn dir Prezident NICHT gefallen sollte wärst du damit so ziemlich der erste. :haha:
Ja habe ich,erst einmal gehört aber ich weiss nicht so wirklich was ich davon halten soll.
Ein großteil der Songs sind extrem hart,also eher in der Art der ersten beiden Alben.
Battle Rap nennt man das glaub ich :haha:
‚Phoenix‘ war auch das erste Lied das ich von Azad kannte und ab da war ich gefangen.
Ich habe selten ein solch‘ tiefgehendes Lied gehört und es hat in mir das erzeugt
was sonst nur der Black Metal schafft.
Bin mal auf deine Meinung gespannt.
Mich wundert das hier der Name Kool Savas noch nicht fiel,das einzige was ich von
dem mag ist dieses eine Lied,ich glaub ‚Das Urteil‘ heisst es wenn ich nicht irre?!--
http://www.youtube.com/watch?v=rdpUusEHHNY :mrgit: **************************************** "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen" Arthur SchopenhauerInvasion der SonneJa habe ich,erst einmal gehört aber ich weiss nicht so wirklich was ich davon halten soll.
Ein großteil der Songs sind extrem hart,also eher in der Art der ersten beiden Alben.
Battle Rap nennt man das glaub ich :haha:
‚Phoenix‘ war auch das erste Lied das ich von Azad kannte und ab da war ich gefangen.
Ich habe selten ein solch‘ tiefgehendes Lied gehört und es hat in mir das erzeugt
was sonst nur der Black Metal schafft.
Bin mal auf deine Meinung gespannt.
Mich wundert das hier der Name Kool Savas noch nicht fiel,das einzige was ich von
dem mag ist dieses eine Lied,ich glaub ‚Das Urteil‘ heisst es wenn ich nicht irre?!Hm, und dass Azphalt Inferno härter würde hatte ich schon ertwartet, das wurde ja bewusst als derbes Streetalbum und “auf die Kacke hauen“ konzipiert…
Muss man Savas noch groß erwähnen ? Imo trägt er den Titel “King Of Rap“ schon ziemlich berechtigt, an Savas, seine Art, Technik und dem ganzen Drumherum gibts eigentlich nichts zu rüttlen find ich und ich habe bisher auch nur einen einzigen schlechten Song von ihm gehört.
Das Urteil ist schon verdammt stark, einer der besten Diss-Tracks die ich bisher gehört habe, aber ich würde mich an deiner Stelle mal mehr mit seinem Oeuvre befassen, da gibts einige Perlen zu finden… 🙂
Auch dir sei an dieser Stelle Prezident empfohlen, von dem du dir wenn du Langeweile hast mal für Umme was laden kannst auf www.whiskeyrap.de , ich empfehle ALICE.
--
TalvisotaHm, und dass Azphalt Inferno härter würde hatte ich schon ertwartet, das wurde ja bewusst als derbes Streetalbum und “auf die Kacke hauen“ konzipiert…
Muss man Savas noch groß erwähnen ? Imo trägt er den Titel “King Of Rap“ schon ziemlich berechtigt, an Savas, seine Art, Technik und dem ganzen Drumherum gibts eigentlich nichts zu rüttlen find ich und ich habe bisher auch nur einen einzigen schlechten Song von ihm gehört.
Das Urteil ist schon verdammt stark, einer der besten Diss-Tracks die ich bisher gehört habe, aber ich würde mich an deiner Stelle mal mehr mit seinem Oeuvre befassen, da gibts einige Perlen zu finden… 🙂
Auch dir sei an dieser Stelle Prezident empfohlen, von dem du dir wenn du Langeweile hast mal für Umme was laden kannst auf www.whiskeyrap.de , ich empfehle ALICE.
Da gibts ja dieses feature von Azad und Savas das ich nicht so schlecht finde,mir fällt
der Name grad nicht ein,obwohl es etwas zu poppig ist und hier und da etwas plakativ
erscheint mag ich dieses Lied.
Ja ich werds mir notieren,dankeschön :haha:
Kennt wer Hollywood Undead?:mrgit:
Die sind noch ziemlich stark.
Na und dann gäbs vielleicht noch Rage against the Machine,is zwar kein Hip hop
aber sehr geiler Crossover aber die sind ja weitreichend bekannt.--
http://www.youtube.com/watch?v=rdpUusEHHNY :mrgit: **************************************** "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen" Arthur SchopenhauerVon Azad braucht man eigentlich nur Leben. Danach hat er sehr strak abgebaut. Dank Rapfilm hör ich auch wieder vermehrt Savas. Besagtes Projekt mit Azad nennt sich One und ist ganz nett.
puritan81Von Azad braucht man eigentlich nur Leben. Danach hat er sehr strak abgebaut.
Danke. Absolutes WORD!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!@Überschrift:
Ich mag kein Hiphop, schon gar nicht das was mit Rockmusik gemixt ist.Ausnahmen gibt es aber selbstverständlich, und zwar einige Sachen z.B. von Ice Cube, DeLaSoul und 2Pac… sowie Coolios Klassiker „Gangster In Paradise“… zumindest kann ich mir sowas anhören 😉
--
mr.murdock@Überschrift:
Ich mag kein Hiphop, schon gar nicht das was mit Rockmusik gemixt ist.Ausnahmen gibt es aber selbstverständlich, und zwar einige Sachen z.B. von Ice Cube, DeLaSoul und 2Pac… sowie Coolios Klassiker „Gangster In Paradise“… zumindest kann ich mir sowas anhören 😉
Herrlich…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youZwar schon ebbes spät, aber ich find Strasse von K.I.Z in Ordnung. Auch wenns ruhig besser werden darf, wie schon gesagt wurde 😉
Savas war mal ziemlich lässig, als er noch Battle-Rap machte. WBM und son Zeug. Da find ich auch jede Zeile geil die er sagt, teilweise auch unabhängig davon WAS er sagt, weil er einfach den Überflow hat und auch sehr geil betont und es halt einfach fresh klingt 😉
Neues Zeug interessiert mich nicht die Bohne, kp ob das was taugt. bin da aber eher skeptisch. Der beste Tag meines Lebens hatte auch noch ein paar gute Tracks, die man hören kann. Der Titeltrack gefällt mir zB sehr gut, mal was komplett anderes von ihm (zumindest damals).
Aber ich weiß nicht, ich denke bei dem ist auch alles gesagt, außer seinem Optik-Crew-Rap und Belanglosigkeiten kommt da doch nicht mehr viel raus?! Zumindest hab ich so den Eindruck (Belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege)
Na egal, erst mal ne Runde Battlekings auflegen :8)--
Kenn ich noch gar nicht, von welchem Release ist das? 😕
--
Ich vermute einen Exclusive Track, kenne mich in Hanks Diskographie eh ned aus und kann daher nur festellen, dass es nicht auf Soziopath oder SFHH ist. Also kP.
--
Oha, hat hier schon jemand den Track “Vatertag“ von Casper gehört ? Harter Stoff…
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.