Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr?
-
AutorBeiträge
-
ein Suff ab und an bei gutem, regelmäßigem Training, genügend kcal und EW ist für Hobby-BB nicht so dermaßen drastisch, alle paar Monate geht schon wenn man dafür nicht das Training ausfallen lässt etc sondern genauso rangeht wie vor dem Suff.
Ja, heute ist wohl Hightag.--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ein Suff ab und an bei gutem, regelmäßigem Training, genügend kcal und EW ist für Hobby-BB nicht so dermaßen drastisch, alle paar Monate geht schon wenn man dafür nicht das Training ausfallen lässt etc sondern genauso rangeht wie vor dem Suff.
jop, aber hier ging es ja anscheinend um eine art freitagsritual, regelmäßiges saufen ist auch für hobbyatlethen der untergang^^
shit oder green?
--
heute zum ersten mal kratom probiert. feine sache, obwohl ich wohl nicht im sedierenden wirkungsbereich angelangt bin.^^
--
ich hab letzens mit ein paar kumpels diskutiert, ob man marihuana tee aus der tschechei rauchen kann. wir sind aber zu keinem entschluss gekommen.
--
beer.metal.satan.wieso sollte man es nicht können? solange wirklich gras drinne is. besser als es als tee zu trinken, ohne fett wird kaum bis garkein thc im magen aufgenommen..
--
ich sags gleich vornweg, ich kenn mich da nicht aus, aber rauchbares mariuhana beeinhaltet doch nur weibliche (oder doch nur männliche?) pflanzen. oder?
--
beer.metal.satan.das weibliche. also das männliche auch, aber nur in extrem kleinen mengen.
wenn man es hier legal kaufen kann, wird aber wohl kaum thc enthalten sein..
--
freitag ist hightag, samstag aber auch. hat hier jemand erfahrung mit rc?
--
Nur mit MXE, ist aber nichts zum Party machen oder so für zwischendurch!!!
--
Wie passend, dass der grad gepusht ist.
Hab gestern zum ersten Mal mit Freunden einen durchgezogen und muss sagen, ich habe absolut keinen Effekt gemerkt. Die Menge an sich sollte nicht der Knackpunkt gewesen sein, hab ca. 10-15 Züge genommen. Ist das am Anfang immer so oder kann ich davon ausgehen, was falsch gemacht zu haben, z.B. nicht richtig auf Lunge geraucht zu haben? (Habe 0 Erfahrung auf dem Gebiet). Kann einer der „Experten“ sich äußern?--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeNur mit MXE, ist aber nichts zum Party machen oder so für zwischendurch!!!
ich hab mal von ner rc gehört, die mdma ähnlich sein soll. hab den namen aber vergessen..^^
Wie passend, dass der grad gepusht ist.
Hab gestern zum ersten Mal mit Freunden einen durchgezogen und muss sagen, ich habe absolut keinen Effekt gemerkt. Die Menge an sich sollte nicht der Knackpunkt gewesen sein, hab ca. 10-15 Züge genommen. Ist das am Anfang immer so oder kann ich davon ausgehen, was falsch gemacht zu haben, z.B. nicht richtig auf Lunge geraucht zu haben? (Habe 0 Erfahrung auf dem Gebiet). Kann einer der „Experten“ sich äußern?das ist ganz normal, das geht (fast) allen so. starttoleranz hatte ich auch, nach 2-4 versuchen dürfte das kein problem mehr darstellen.
--
Deconstructionich hab mal von ner rc gehört, die mdma ähnlich sein soll. hab den namen aber vergessen..^^
Ich glaub da gibts einige, aber eines von den ganzen 2C- soll am besten sein. Habe mich noch nicht genug damit auseinandergesetzt.
--
Danke für die schnelle Antwort.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke…
--
-
Schlagwörter: high five, hightere aussichten, hightere leute hier, Idioten Thread, viel zu oft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.