Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr?
-
AutorBeiträge
-
ja, zu der einstellung tendier ich auch.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deNew Millenium Cyanide CleefAlso ich schlafe zwischen Kiffen und Autofahren immer mindestens eine Nacht.
Ich mache immer einen Tag Pause, wenn ich was geraucht habe.
Zu den schlechten Erfahrungen:
Bis auf die Gras+Alk+N2O Kombi hatte ich noch keinen negativen Erlebnisse.
Das eine mal war aber auch heftig genug….--
du hast lachgas versucht? lol wie kommt man auf so ideen? wie wars denn?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...und bei einer kontrolle bist du dann immer noch am arsch.gott segne den alkohol^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]XereIch mache immer einen Tag Pause, wenn ich was geraucht habe.
Zu den schlechten Erfahrungen:
Bis auf die Gras+Alk+N2O Kombi hatte ich noch keinen negativen Erlebnisse.
Das eine mal war aber auch heftig genug….Klingt auch nach ner lustigen Kombination. :haha:
Mr.Tortureund bei einer kontrolle bist du dann immer noch am arsch.gott segne den alkohol^^
Stimmt, besoffene Autofahrer haben die Polizisten viel lieber.
--
Halt dein MaulBei mir in der Heimat haben sich mal 3 Heinis ein paar Flaschen Lachgas besorgt und in der Wohnung aufgedreht. War sicher ganz amüsant, bis einer auf die Idee kam zu rauchen..
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Dubbydu hast lachgas versucht? lol wie kommt man auf so ideen? wie wars denn?
Lachgas alleine ist schön entspannend und mit bekommt ein kribbeliges Körpergefühl.
Bei mehreren Kapseln sieht man schon mal ein paar Schatten springen und Musik wird schrill und verzerrt, aber alleine für die Wirkung zu teuer. Mit Gras wird alles nochmal besser und lohnenswert, nur mit Alk dazu wirds ne Katastrophe.
Atemnot, dann wurde ich blind, also es war als würde mi jemand direkt ins Gesicht leuchten, dann haben die Muskel versagt, bin umgekippt und könnte nicht mehr richtig sprechen.--
BensonBei mir in der Heimat haben sich mal 3 Heinis ein paar Flaschen Lachgas besorgt und in der Wohnung aufgedreht. War sicher ganz amüsant, bis einer auf die Idee kam zu rauchen..
[B.]
Wir hatten hier auch ein paar Spezialisten, die Feuerzeuggas zudröhen wollten und dann wollte eine rauchen^^
--
Haben sie’s denn vollendet? Die bei mir sind mit dem Zeug in die Luft geflogen, haben alle überlebt, aber kann man sich vorstellen in welchem Zustand.. Einer ist irgendwie noch halb tot durch die Stadt gerannt und im Wald eingesammelt worden. Total heftige Sache, aber wie kann man auch so blöd sein?!
Scheint ja irgendwie ne fette Kombo zu sein die du da beschreibst. 😀
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Joint ab und zu Gras , aber nicht wirklich aktiv:lol:
--
BensonHaben sie’s denn vollendet? Die bei mir sind mit dem Zeug in die Luft geflogen, haben alle überlebt, aber kann man sich vorstellen in welchem Zustand.. Einer ist irgendwie noch halb tot durch die Stadt gerannt und im Wald eingesammelt worden. Total heftige Sache, aber wie kann man auch so blöd sein?!
Scheint ja irgendwie ne fette Kombo zu sein die du da beschreibst. 😀
[B.]
Der Fahrer, ein guter Bekannter von mir, hatte schwere Verbrennungen, die anderen hatten mehr Glück.
Aber er hat die Schmerzen einfach mit Alkohol betäubt, ziemlich fertiger Mensch^^--
Daaamn, der Minibericht klingt ja echt unschön :/
Heute mal wieder nen feinen Galganttee gebraut und ein wenig Pulver ins Joghurt gemischt. Ekelhaft wie immer, aber wieder fast bis gar keine Wirkung…
Wenn meine Toleranz bloß überall so niedrig wäre wie bei Gras und seit neuem auch bei Alk :haha:--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Tortureund bei einer kontrolle bist du dann immer noch am arsch.gott segne den alkohol^^
Nach heftigen Alkoholkonsum würde ich auch einen Tag warten.
--
In den letzten Monaten wieder vermehrt gekifft und seit ca. 3-4 Wochen ist meine Toleranzgrenze wieder soweit gesunken das es wieder knallt :haha:
War das WE an nem Festival und da gabs Samstag ne riesen tüte (wir haben den kumpel rausgefordert^^) das waren wohl so ca. 6 Joints in einem 😮
Ich war seit jahren nicht mehr so stoned, hab nur noch nen kleinen Strich gesehen der rest im sichtfeld war total verwabert ^^ guter tag 😀--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: high five, hightere aussichten, hightere leute hier, Idioten Thread, viel zu oft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.