kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 2,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #437761  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Heute so richtig Kopfweh davon bekommen. Ich brauchs nicht :O

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    Highlights von metal-hammer.de
    #437763  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Ho,
    heikles Thema…vorab,möchte hier nicht als Messias oder Besserwisser aufschlagen…aber Leute wehret den Anfängen!!!

    Habe mir über 25 Jahre die Rübe Tagtäglich mit Chillum´s,Bong´sund sonstigen“Geräten“ vollgehauen und Gott sei Dank vor ca. 10 Jahre von heute auf morgen aufgehört.(Scheiß ewige Beschaffung usw.),desweiteren habe ich alles was es so gab,Trips,Bleche rauchen,Pep und vor allen Dingen neben Unmaßen von Alkohol auch gute 10 Jahre Hardcore gekokst,gebase´t und was hat´s gebracht?Ich stand mit 1 1/2 Beinen im Grab,war finanziell ruiniert,habe aber irgenwie die Kurve gekriegt…heute habe ich dank meiner neuen Family nichts mehr mit den SCHEIß Drogen zu tun…ich weiss wovon ich spreche…also,take care everybody!!!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #437765  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    …aber Leute wehret den Anfängen!!!

    und wo beginnt der „anfang“?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #437767  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    In vielen Fällen beim Alkohol.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #437769  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ich würde allerdings ganz blauäugig behaupten, dass es bei den meisten bei alk oder/und kippen oder/und Gras bleibt und man deswegen nicht unbedingt hysterisch wehret den Anfängen rufen muss. Nur weil jemand diese „Anfangssubstanzen“ gelegentlich anrührt heißt das nicht automatisch, dass das ganze einen Verlauf annimmt, wie bei dem Kollegen über mir.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #437771  | PERMALINK

    Unterhosenjoe

    Registriert seit: 19.05.2013

    Beiträge: 35

    Seit etlichen Jahren nicht mehr, aber ich hatte mal die Gelegenheit durch einen Nachbarn. Sehr guter schwarzer Afghane. Entweder war es früher schlechter oder mich hat das da gut erwischt. Kiffen kann schon geil sein. DANN Musikhören ist der Wahnsinn. Meistens saufe ich mich nur stupide zu.

    --

    #437773  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Abundzu mal bei Kollegen mitgekifft, mehr aber auch nicht. Kiffen geht zu stark auf meine Lunge und die Wirkung vom Kiffen gefällt mir nicht. Ich bleib lieber beim Alkohol.

    --

    #437775  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Dubbyund wo beginnt der „anfang“?

    …Ich sage mal mit Kippen und Alkohol….außerdem kommt es auf die Personality eines einzelnen sowie das Alter an,ob man mitgerissen wird oder,wie es bei mir auch war,es hip ist!!!Von Hysterie kann hier keine Rede sein,das wollte ich auch nicht vermitteln.Der ganze Stoff macht einem auf Dauer nur die Birne weich und der Körper braucht Jahre um zu regenerieren,wenn man es übertreibt!!!! Ich hatte es auch trotz allem immer auf die Kette bekommen,arbeiten zu gehen,nicht unwichtig…heute trinke ich ab und zu mal Bierchen und das war´s…wie schon vorher von einem User beschrieben,kiffen und dann Musik hören oder selber machen ist schon geil,ich brauche es aber nicht mehr…jedem das Seine!!!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #437777  | PERMALINK

    BlackToothGrin

    Registriert seit: 03.06.2013

    Beiträge: 17

    also kiffen nicht das geht sehr ins geld^^

    --

    "Wer nur die ersten 3 dicken Saiten spielt kann entweder nicht spielen oder ist schwul" (Dimebag Darrell/Damageplan, R.I.P.)
    #437779  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    easyrocker63jedem das Seine!!!

    Immer diese Nazis im Forum… *abwink*
    😀

    #437781  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    …jedem das Seine!!!

    okay, das hat mir in deinem ersten post ein wenig gefehlt ^^ dann ist ja alles paletti 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #437783  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Motorbreath89Immer diese Nazis im Forum… *abwink*
    😀

    Boah,ey…lol!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #437785  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    easyrocker63Boah,ey…lol!

    Nur um noch mal sicher zu gehen: Du hast den 😀 am Ende gesehen? 😀

    #437787  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Du hast doch auch das,,,lol gesehen:!!!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #437789  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    lol ist voll 2007!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 2,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.