Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
was geht denn hier ab?da is man mal ein paar stunden abwesend und schon sind hier 2 neue seiten…
was sindn das hier für sinnlose diskussionen mit kutten assi finden und sowas?ich denke mal, es interessiert jeden kuttenträger in voller montur nen feuchten pickel am arsch, wie er mit seiner kutte in der öffentlichkeit wirkt..
finde, der necrofiend hat hier vollkommen recht :haha: wenn du allerdings ne fein saubere kutte möchtest, wirst du wohl bei H&M suchen müssen 😀 in der kinderabteilung gibts vllt so kleine fliegerjäckchen mit aufnähern.@häään: exciter und forbidden, jeweils in rot gibt es in der metälbörse für 2,80, gestickt.
@murderer: bei ebay gibt es so nen button verkäufer, der für 12 buttons 10 euro vertickt, du kannst dir bei dem individuell deine wunschbuttons zamstellen, hat auch viel ausgefallenes wie protector oder possessed.
zwecks dem langeweile post: was soll in öterreich auch los sein? 😀
btw, suche immernoch nen tankard alien backpatch. wer den iwie auftreiben kann bzw abgibt, sich mal bitte melden. hätte u.a. nen exumer rising bp und meinen kreator zum tausch, wobei ich sie in der hier aufgelisteten reihenfolge abgeben würde.
ach und hat einer ne ahnung, wo man nen rage logo her bekommt, also das rote mit den ketten vom reign of fear album?Highlights von metal-hammer.dethe4xeeffectaber warum möchte er dann assi aussehen?
wenn ich mich rechtbentsinne, schreibt man asi mit nur einem s
da hast du in deutsch aber gaaaanz schlecht aufgepasst 😀
(oder ich^^)sach mal, patchjude is ja noch geschmeichelt..
wie doof müssen deine bieter sein, für den death idividual 25 euro zu bieten, obwohl der noch 2 tage geht?
genauso wehrmact und exumer für über 5 euro. nur idioten. ich hab mir schon überlegt, ob ich denen mal paar links schick 😀schätze mal du 😉
asi kommt ja wohl eher von asozial als von assistent…lass das mit den links ma stecken, die sollen erstma meine minotaur/holocausto/sarcófago/vulcano/mutilator/etc.-LPs finanzieren. (ja, ich bin mal wieder im finanziellen ruin^^)
und die festivalsaison wird auch teuer…das, was die bieter mit meinen patches machen, mach ich mit platten genauso. ich bin auch nur n teil der nahrungskette, nicht das alles verschlingende ende
btw, was willst du eigtl mit nem tankard BP?
Poserslaughterwas geht denn hier ab?da is man mal ein paar stunden abwesend und schon sind hier 2 neue seiten…
was sindn das hier für sinnlose diskussionen mit kutten assi finden und sowas?ich denke mal, es interessiert jeden kuttenträger in voller montur nen feuchten pickel am arsch, wie er mit seiner kutte in der öffentlichkeit wirkt..
finde, der necrofiend hat hier vollkommen recht :haha: wenn du allerdings ne fein saubere kutte möchtest, wirst du wohl bei H&M suchen müssen 😀 in der kinderabteilung gibts vllt so kleine fliegerjäckchen mit aufnähern.Pickel am Arsch können beim scheißen aber manchmal schon eklig sein, ich mag die nich so gerne.
Außerdem fallendie ja auf,wenn amn ne Spandex anhat,sind ja schließlich hauteng und dann haste so ne Beule am arsch :haha:the4xeeffectdas war ein post, der eine interessante diskussion auslösen könnte. auf sowas hab ich gewartet, danke!
dh. du legst wert darauf, bei denen schlecht anzukommen?(versteh mich nicht falsch, mir isses auch wayne was irgendwelche spießer von mir denken)Es geht doch ncih darum as(s)i auszusehen,sondern eben darum,sich so zu kleiden wie man will.
Ich finde und denke das werden die miesten hier im Forum Kutten geil, und da uns das egal ist,wie wir ankommen,tragen wir diese eben.
Davon abgesehen sind diese reudigen Dinger n richiges multi-tasking tool!--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayAchja, hier ma n Update meiner As(s)ozialen Aura:
An der linken SChulterpartie kommt natürlich ncoh was hin, hab aber bis jetzt noch keinen ordentlichen Plan, und es fehlen noch n paar Patches.
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray*unmag of death*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN*unmag of death*
Find sie auch hässlich, trotzdem ist der Backpatch göttlich.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headja, der backpatch hat dicke, haarige eier! da wirkt auch das gesamtbild gleich besser.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]@tillilein: schön chaotisch und so. der bp is geil, weißte ja schon 😀
aber schade um den stairway to heaven…zwecks pickel: der pickel am arsch is ja nich so groß wien hodensack, sondern bissl kleiner:D weiß ja nich was du für beulen am arsch hast ;D
sag jetz bloß nich, du hast einen…
hm, sehen wirs mal so:
1. war tankard DIE erste thrash band, die ich kannte.
2. hab ich viel mehr alben von tankard als von kreator (9 oder so)
3. vergöttere ich diese EP (666 Packs, hellyeah!)
4. find ich das motiv noch ein klein wenig besser als den kreator, auch wenn ich an ihm hänge und ich diesen auch sehr lange suchen musste und 2 mal selbst überboten wurde.das mit den links war nurn spaß 😉
wär ja doof, wenn ich auch mal was verkoofen würde und dann alles für 1,99 rausgeht^^btw, bis auf minotaur und mutilator (vllt noch holocausto) braucht man die ja alle nich wirklich^^(auch wenn ich jetz unbeliebt as fukk bin :P)
gibt wesentlich bessere bands (vor allem in gesanglicher gegend)
sieh z.b. hier: http://cgi.ebay.de/Kreator-Deathrow-Tankard-Despair-Vendetta-Thrashpackage_W0QQitemZ220236624809QQihZ012QQcategoryZ33294QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemund wieso tauschst du die dir nich einfach zusammen?
hab auch ne peace sells LP gegen ne slayer undisputed attitude CD getauscht, die seit ner weile bei mir rumliegt, weil ich sie scheiße finde..^^
na gut, erstmal jemand finden, der die hat nd dann auch noch tauscht 😀@“assi“/“asi“ klar kommts von asozial, aber man spricht es meiner meinung nach „assi“ aus….jedenfalls bei uns^^.
Poserslaughter
gibt wesentlich bessere bands (vor allem in gesanglicher gegend)
Und alle Mahlzeiten außer Pizza, Döner und Currywurst sind für die Tonne.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head@börnite: na aber hallo 😛
nene, wie gesagt, manches geht, aber nur zu bestimmten zeiten. finde den guten alte speed metal und nwobhm deutlich besser als irgwelche brasilianische undergroundbands. aber is ja meine meinungPoserslaughteraber is ja meine meinung
Ach was!! :-O 😉
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head -
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.