Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,856 bis 3,870 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #677307  | PERMALINK

    Schlagbolzenbeat

    Registriert seit: 04.04.2010

    Beiträge: 374

    Daray…ist bescheuert :haha:

    Joystick, Lenkrad, Gameboard alles okay, aber wozu nen Sofakontroller? hat doch nur nachteile…

    gar nich waahr!!!

    ich brauch das auch nur für Rennspiele, und sachen wie z.B. Resident evil 4.
    zudem hat es nur 15€ gekostet.:haha:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #677309  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Rennspiele… kein Geld fürn Lenkrad und Pedalerie, was?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #677311  | PERMALINK

    Schlagbolzenbeat

    Registriert seit: 04.04.2010

    Beiträge: 374

    DarayRennspiele… kein Geld fürn Lenkrad und Pedalerie, was?

    lenkrad + pedale is einfach nur >.< @ topic mal wieder : [IMG]http://www.slipperybrick.com/wp-content/uploads/2006/12/company-of-heroes-rts-game-review-box-cover.jpg jetzt noch mit dem neuen add-on, tales of valor.

    --

    #677313  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Schlagbolzenbeat

    lenkrad + pedale is einfach nur >.< So zock ich momentan Rennspiele (ist momentan noch etwas provisorisch, weil ich gerade umgezogen bin)

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #677315  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    wär mir viel zu teuer & unkonfortabel. sowas würd ich nur in erwägung ziehen wenn ich sowas wirklich mit ehrgeiz online spielen würde.

    was das andere betrifft: kann verstehen warum du dich über konsolen-steuerungen am pc aufregst und grundsätzlich finde ich bei shootern die mischung tastatur+maus weitaus präziser. wenn man dann aber nur noch auf der konsole spielt (wie ich es mittlerweile tue) gewöhnt man sich dran.

    #677317  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Deswegen verweigere ich mich allen Konsolen. Sonst beginn ich womöglich noch damit sie zu mögen…^^

    Ach und den Siz hab ich mir unter anderem deswegen gekauft, weil ich beim Zocken mit Lenkrad am Tisch mit Bürostuhl immer Rückenschmerzen bekam und im Bereich der Schultern üb öe Verspannungen einfing.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #677319  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    DaraySo zock ich momentan Rennspiele (ist momentan noch etwas provisorisch, weil ich gerade umgezogen bin)

    Dude, das is ja abgefahren!
    Vor allem hast du dir erstma nen Raumschiff-Cockpit zur Unterhaltung eingerichtet, aber nen Tisch aus Plastikkisten :haha:
    So muss das!

    #677321  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Red Dead Redemption…
    Dürfte die Story-Line jetzt zu 2/3 haben und kann den Hype in keinster Weise nachvollziehen. Gerade story- und missionstechnisch hapert es hier gewaltig. Ohne jetzt zu viel spoilern zu wollen, normalerweise gibts in Rockstar-Games mehr zu tun. Und ein städtisches Setting bekommen sie bei weitem besser hin. Egal wo man sich in der Welt bisher bewegt – es sieht alles extrem gleich aus. Eine Orientierung ohne Karte ist nicht möglich, es gibt keine Wiedererkennungsmerkmale. Die Missionen gestalten sich durchweg eintönig, möglicherweise hab ich auch zu viel GTA-Erfahrung und nutzen die Spielwelt nur selten aus. Und mit seinem Char die ganze Zeit nur vertröstet und sinnlos durch die Gegend geschickt zu werden, ist für den Spielspaß nicht gerade förderlich. Besonders entnervend sind dabei die ewigen Rückreisen, Leben ist in der gesamten Map fast nur in irgendwelchen vereinzelten Siedlungen zu finden. Zum Glück gibt es Quicktravel.
    Der Schwierigkeitsgrad und die spielerische Herausforderung sind bisher der blanke Hohn. Es gab bisher genau eine Mission, bei der ich drei Anläufe brauchte, alles andere packt jeder, der nicht gerade bei Assassin’s Creed II schon versagt hat, beim ersten Anlauf.
    Ansonsten gibt es teils amüsante, teils unglaubwürdige Charaktere. Über die Logik der Story sollte man am Besten gar nicht nachdenken, sondern einfach seine Missionen stur bewältigen.
    Da ich mich nicht gerade für ein Leben als Jäger / Blümchen- & Outfit-Sammler begeistern kann, muss sich da schnellstmöglich was tun, sonst wandert das Ding noch während den Credits zu Gamestop.

    --

    #677323  | PERMALINK

    Schlagbolzenbeat

    Registriert seit: 04.04.2010

    Beiträge: 374

    ich dachte das ist das absolute megateil, das ich unbedingt haben muss/soll…

    --

    #677325  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930


    Hab ich in der vergangenen Woche alle am Stück durchgespielt…natürlich mit Schlafpausen nach jedem Teil 😛 Ziemlich geil, kannte ich leider von der PS2 überhaupt nicht, daher Schande über mich! Großartige Spiele!

    Und nu Spiel ich seit n paar Tagen:

    Ist ganz Cool dass man überall hin kann wird aber mit der Zeit schnell langweilig, und die Missionen waren bisher auch nicht wirklich abwechslungsreich trotzdem weiss es zu gefallen da man einfach alles machen kann worauf man Bock hat. Red Dead Redemption wird aber heute noch bestellt!

    --

    #677327  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    Panic drives human herdsRed Dead Redemption…
    Dürfte die Story-Line jetzt zu 2/3 haben und kann den Hype in keinster Weise nachvollziehen. Gerade story- und missionstechnisch hapert es hier gewaltig. Ohne jetzt zu viel spoilern zu wollen, normalerweise gibts in Rockstar-Games mehr zu tun. Und ein städtisches Setting bekommen sie bei weitem besser hin. Egal wo man sich in der Welt bisher bewegt – es sieht alles extrem gleich aus. Eine Orientierung ohne Karte ist nicht möglich, es gibt keine Wiedererkennungsmerkmale. Die Missionen gestalten sich durchweg eintönig, möglicherweise hab ich auch zu viel GTA-Erfahrung und nutzen die Spielwelt nur selten aus. Und mit seinem Char die ganze Zeit nur vertröstet und sinnlos durch die Gegend geschickt zu werden, ist für den Spielspaß nicht gerade förderlich. Besonders entnervend sind dabei die ewigen Rückreisen, Leben ist in der gesamten Map fast nur in irgendwelchen vereinzelten Siedlungen zu finden. Zum Glück gibt es Quicktravel.
    Der Schwierigkeitsgrad und die spielerische Herausforderung sind bisher der blanke Hohn. Es gab bisher genau eine Mission, bei der ich drei Anläufe brauchte, alles andere packt jeder, der nicht gerade bei Assassin’s Creed II schon versagt hat, beim ersten Anlauf.
    Ansonsten gibt es teils amüsante, teils unglaubwürdige Charaktere. Über die Logik der Story sollte man am Besten gar nicht nachdenken, sondern einfach seine Missionen stur bewältigen.
    Da ich mich nicht gerade für ein Leben als Jäger / Blümchen- & Outfit-Sammler begeistern kann, muss sich da schnellstmöglich was tun, sonst wandert das Ding noch während den Credits zu Gamestop.

    Und wieder einmal hat mich die Hypno-Kröte vor einem Fehlkauf bewahrt

    --

    #677329  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    Daray…ist bescheuert :haha:

    Joystick, Lenkrad, Gameboard alles okay, aber wozu nen Sofakontroller? hat doch nur nachteile…

    ich hab damit lylat wars aufm n64 emu gespielt. allein dafür hat es sich gelohnt. + für trackmania, fifa, die anderen emu spiele, sowas halt.

    --

    #677331  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    SupremacyUnd wieder einmal hat mich die Hypno-Kröte vor einem Fehlkauf bewahrt

    Wenn du noch nicht viele Stunden mit GTA verbracht hast, dann ist es kein Fehlkauf. Und das ist auch nur meine subjektive Einschätzung.
    Aber egal, was sie einem in Reviews weismachen wollen, es ist GTA im Wilden Westen, mit dem altbekannten Missions-Design. Zudem auch noch viel zu linear. Man kann sich die meiste Zeit mit zwei Hauptquestgebern beschäftigen, deren Absichten in Mexiko durchaus diametral angesetzt sind, ohne dass sich der andere daran stört. Im Endeffekt schleppt man sich durch Missionen, die keinen Zweck erfüllen, ausser dass dein Charakter am Stück vertröstet wird. Einerseits verkörpert man den harten Knochen, der scharenweise die Gegner über den Rio Bravo schickt und sich gleichzeitig von irgendwelchen Deppen für deren Zwecke verarschen lässt. Jedenfalls will einem das die Story-Line suggerieren. Unter diesem Gesichtspunkt würde man erwarten, dass er das Lasso nimmt und sich die Informationen dadurch beschafft, den Kunden eine zeitlang hinter dem Pferd herzuschleifen.
    Dabei kommt halt dann für mich höchstens ein solides Game raus, das sich den Open-World Charakter auch ganz einfach hätte sparen können. Man ist sowieso nur mit Schießereien beschäftigt, mal zu Fuß, mal zu Pferd, dafür dann mal wieder von nem Wagen aus, und wenn es hochkommt auch vom Zug – nur dass man dieselbe Mission vorher schon als Eskorte per Pferd mit genau demselben Setting erledigt hat. Es ist sogar die verfluchte selbe Bahnstrecke!
    Ich bring das Elend jetzt mal zu Ende.

    --

    #677333  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    Ich hab bis jetzt sehr viel Zeit mit GTA verbracht ^^
    huld@vice city!

    --

    #677335  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    Panic drives human herdsWenn du noch nicht viele Stunden mit GTA verbracht hast, dann ist es kein Fehlkauf. Und das ist auch nur meine subjektive Einschätzung.
    Aber egal, was sie einem in Reviews weismachen wollen, es ist GTA im Wilden Westen, mit dem altbekannten Missions-Design. Zudem auch noch viel zu linear. Man kann sich die meiste Zeit mit zwei Hauptquestgebern beschäftigen, deren Absichten in Mexiko durchaus diametral angesetzt sind, ohne dass sich der andere daran stört. Im Endeffekt schleppt man sich durch Missionen, die keinen Zweck erfüllen, ausser dass dein Charakter am Stück vertröstet wird. Einerseits verkörpert man den harten Knochen, der scharenweise die Gegner über den Rio Bravo schickt und sich gleichzeitig von irgendwelchen Deppen für deren Zwecke verarschen lässt. Jedenfalls will einem das die Story-Line suggerieren. Unter diesem Gesichtspunkt würde man erwarten, dass er das Lasso nimmt und sich die Informationen dadurch beschafft, den Kunden eine zeitlang hinter dem Pferd herzuschleifen.
    Dabei kommt halt dann für mich höchstens ein solides Game raus, das sich den Open-World Charakter auch ganz einfach hätte sparen können. Man ist sowieso nur mit Schießereien beschäftigt, mal zu Fuß, mal zu Pferd, dafür dann mal wieder von nem Wagen aus, und wenn es hochkommt auch vom Zug – nur dass man dieselbe Mission vorher schon als Eskorte per Pferd mit genau demselben Setting erledigt hat. Es ist sogar die verfluchte selbe Bahnstrecke!
    Ich bring das Elend jetzt mal zu Ende.

    ach du arsch, jetzt ist meine ganze vorfreude weg 😡 naja wohl nicht die ganze. und wenigstens komm ich jetzt damit klar einfach ganz locker auf die pc version zu warten. aber trotzdem 😐

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,856 bis 3,870 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.