Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
EvilutionDie deutsche Synchro vom ersten Teil war auch recht gelungen. Recht verwunderlich eigentlich, wenn man sich mal anhört, was MIcrosoft Deutschland/Österreich bei Halo und Gears Of War verbrochen hat.
Bei ME2 war dann ja EA am Zug.Der Name EA weckt bei mir mitlerweile automatisch Unmut. Ich werd denen niemals verzeihen, was die mit Dragon Age im zweiten Teil gemacht haben…
Mit Mass Effect 2 werd ich bisher auch nich so recht warm. Die Änderungen sind zwar nich so radikal wie bei Dragon Age, aber fallen mir schon nach kurzer Zeit störend auf. Mal sehen, was noch kommt.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Nachdem ich Dead Space 2 im Hardcore Modus durchhab (PC) kommt jetzt ne kleine Retro-Runde auf der PSX mit
und paralell dazu
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingPogopuschelDer Name EA weckt bei mir mitlerweile automatisch Unmut. Ich werd denen niemals verzeihen, was die mit Dragon Age im zweiten Teil gemacht haben…
Mit Mass Effect 2 werd ich bisher auch nich so recht warm. Die Änderungen sind zwar nich so radikal wie bei Dragon Age, aber fallen mir schon nach kurzer Zeit störend auf. Mal sehen, was noch kommt.Ja, ich meide EA auch wo es nur geht. Aber nach dem Meilenstein, den Mass Effect nunmal darstellt, wollte ich mir die Nachfolger nicht entgehen lassen. Dabei stinkt mir der Cerberus Code und die Registrierung bei EA schon ziemlich. Aber da trägt Microsoft zumindest auf der Xbox eine Mitschuld an dieser Extrawurst.
Bei Dragon Age konnte ich den Kauf gerade noch verhindern.
Ich wollte mir eigentlich vom ersten Teil die Ultimate Edition kaufen, weil ich keine DLCs mag und dann beim zweiten Teil genauso verfahren, aber nachdem ich dann gelesen hatte, was sie mit dem zweiten Teil angestellt hatten, war das Thema für mich erledigt. Ich weiß so schon nicht, wann ich alle für mich wichtigen Neuheiten spielen soll, da kann ich ruhig mal etwas selektiver sein 😉
Ich bin schon richtig froh, dass Mass Effect 3 und The Witcher 2 in 2012 gerutscht sind.--
Will am Sonntag Dead Space anfangen. Wie sind hier die Meinungen?
Meinungen zur Fifa 12 Demo auffer PS3? Find’s noch gewöhungsbedürftig, auch wenn ich das Tactical Defending langsam besser hinbekomme.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Portal gratis bei Steam. Einfach mal gezogen, damit ich es habe^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Fifa 12 Demo ist schon gelungen. Aber die Gesichter, meine Güte. Wir haben das Jahr 2011. Da sieht PES ja schon seit einem halben Jahrzent besser aus. Die Demo von PES überrascht mich aber wirklich, macht wieder Spaß. Mal beide Spiele ausleihen und dann entscheiden welches sich lohnt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“xTOOLxWill am Sonntag Dead Space anfangen. Wie sind hier die Meinungen?
Hat mich von der ersten Sekunde in den Bann gezogen und dann nicht mehr los gelassen, eh ich es 2 mal durch hatte. Was bei mir eher unüblich is. Auf jeden Fall dichte Atmosphäre und sau spannend. Ich war immer hin und her gerissen zwischen Furcht, weiter zu machen und der Neugier, was mich erwartet, da ich jetz‘ auch nich der große Horrorspieler bin :). Dazu kam der Sammel- und Upgradedrang, den ich sehr motivierend fand. Insgesamt ne Menge Spielspaß für das bisschen Geld, was es mitlerweile kostet.
EvilutionJa, ich meide EA auch wo es nur geht. Aber nach dem Meilenstein, den Mass Effect nunmal darstellt, wollte ich mir die Nachfolger nicht entgehen lassen. Dabei stinkt mir der Cerberus Code und die Registrierung bei EA schon ziemlich. Aber da trägt Microsoft zumindest auf der Xbox eine Mitschuld an dieser Extrawurst.
Bei Dragon Age konnte ich den Kauf gerade noch verhindern.
Ich wollte mir eigentlich vom ersten Teil die Ultimate Edition kaufen, weil ich keine DLCs mag und dann beim zweiten Teil genauso verfahren, aber nachdem ich dann gelesen hatte, was sie mit dem zweiten Teil angestellt hatten, war das Thema für mich erledigt. Ich weiß so schon nicht, wann ich alle für mich wichtigen Neuheiten spielen soll, da kann ich ruhig mal etwas selektiver sein 😉
Ich bin schon richtig froh, dass Mass Effect 3 und The Witcher 2 in 2012 gerutscht sind.Man ist auch echt am besten dran, wenn man sich von Dragon Age diese Ultimate Edition für diesen sau guten Preis holt und dann auch erstmal ne ganze Weile damit bedient.
Ich werd mich jetz mal weiter in Mass Effect 2 rein spielen und dann entscheiden, ob ich der Serie und generell Spielen, die EA als Publisher haben, weiterhin Aufmerksamkeit schenke.Mal ganz nebenbei eingeworfen:
http://www.youtube.com/watch?v=SxnNfXbbR4ASo steinige man doch endlich das RTL Personal.
xTOOLxWill am Sonntag Dead Space anfangen. Wie sind hier die Meinungen?
Sehr sehr sehr (…) sehr sehr geiles Spiel :haha:
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meetingzu RTL … da gabs eine riesige aktion von beschwerdebriefen an eine tv-prüfstelle … im endeffekt musste der autor des berichtes sich entschuldigen… aber ernsthaft … es ist RTL, wie kann man sich über eine „Berichterstattung“ von RTL aufregen?
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=PWUgQY4DbPY&feature=related
ab etwa 1:40 wirds interessant.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubby … es ist RTL, wie kann man sich über eine „Berichterstattung“ von RTL aufregen?
Gegenfrage: Wie kann man das nicht?
Okay, Video eben erst gesehen, das is natürlich schon etwas affig, da so ein Fass auf zu machen.Mal wieder Mass Effect 2 angefangen und das Spiel ist einfach nach wie vor eine Wucht.
mass effect 2 gut? besser als der erste teil?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.